PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sexytyp am 17.12.2016 um 17:55 Uhr
Wer hat schon mal einen Krampf bekommen beim Wichsen? - - -
Frage bewerten:
x 6
x 10
Beste Antwort
am 17.12.2016 um 22:58 Uhr
Ja. Sehr schmerzhaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.12.2016 um 23:09 Uhr
Ne, ist mir in meiner ganzen Wichskarriere noch nie passiert und das will was heissen. Wo denn? Im Arm, in der Hand oder im Schwanz?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.12.2016 um 01:56 Uhr
Oh ja hab mal übel einen im Fuß bekommen beim Absaften... Das war scheiße, hab gleich vor Schreck meiner schlafenden Freundin in die Haare gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 02:50 Uhr
Ja, 1x in der Wade, 1x im Oberschenkel... nie wieder werde ich nach dem Fußballspiel auf dem Platz wichsen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 06:44 Uhr
Im kiefer. Beim blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sexytyp
Wer hat schon mal einen Krampf bekommen beim Wichsen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑