PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von drakolinos70 am 10.08.2017 um 23:05 Uhr
Wie weit und tief seid ihr anal dehnbar? Was waren so die größten Gegenstände/Toys die ihr in eurem Hintern hattet und wie weit würdet ihr noch gehen wollen?
Frage bewerten:
x 23
x 2
Beste Antwort
am 11.08.2017 um 07:32 Uhr
Die Hand von meinem Mann geht schon rein ohne Gel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
41 Antworten
am 11.08.2017 um 03:54 Uhr
Hallo also der schwanz von meinem Mann (19x6)cm geht ohne Probleme rein reite ihn gerne anal denn dann ist er ganz drinne
Vom Durchmesser habe ich ein Plug der an der dicksten stelle 10 cm im Durchmesser hat und 8cm in der Länge

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 11.08.2017 um 05:25 Uhr
Mir kann meine Frau die Hand reinschieben um mich dann zu fisten oder aber sie schiebt ihren Arm bis zu Elenbogen rein. So gedeht bläst und wichst sie meinen Schwanz und läßt mich in ihrem Mund abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
rex
Profil Nachricht
am 11.08.2017 um 12:29 Uhr
wie lange dauert es das loch soweit zu dehen, das auch ein knoten oder faust rein und raus kann ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 13:54 Uhr
Nimm dir zeit,dann klappt das schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 14:08 Uhr
Das braucht seine Zeit ,Geduld und Vertrauen.
Steigert euch von mal zu mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 14:35 Uhr
Bei mir ging das schon immer. Habe mich schon mit 17 selbst gefistet. Heute gibt es kein Widerstand mehr, einfach rein, auch große Männerfäuste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 11.08.2017 um 14:45 Uhr
Bei meiner Frau passt auch die Hand rein und sie liebt es

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 14:57 Uhr
Anal Knoten ist bestimmt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.08.2017 um 10:12 Uhr
Das dauert seine Zeit....viel Geduld und Vertrauen.....steigert ezch von mal zu mal......viel gleitgel nicht vergessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 18:54 Uhr
Oh man man merkt eure jungfräulichkeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 08:38 Uhr
Jenny hat ne 6er Kette mit 8cm.
Die macht sie ohne Öl rein mit Rotze. Ca. 20cm beim fisten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 17:40 Uhr
Männer Faustfick geht mit genug gleitgel

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2017 um 09:30 Uhr
Hab mich schon als Teeny selbst gefistet..heut bin ich bei 8cm ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 02:09 Uhr
Hatte im urlaub 3 arabs im arsch alle zwischen 22-25cm und vorallem brutal dick 6-7,5cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 16:32 Uhr
buh eig schon ganz viele sachen.
z.z bin ich am fisten dran... dann mal schauen wie weit es noch geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 07:46 Uhr
Dass sich Weiber Fisten wünschen,ist mir neu. Dachte, das wäre eine Spielart der Männer, damit ihre Schwänze beim Decken leichter und tiefer reingehen! Ich habe mich vom meinem Intimmasseur dehnen lassen mit Entspannungsgel und Poppers! War ne Wucht. Er durfte den Erfolg dann jedesmal zum Abschluss mit einem Fick prüfen, geil, wie sein Prachtsding reingeht und mich beglückt! Bin sehr zufrieden, man muss doch nicht gleich übertreiben, und einen Ellebogenfist wollen. Was soll der bringen? Wenn die gestreckte Hand leicht reinschlüpft und sich drinnen drehen kann, hat jeder Schwanz das ideale Futeral. Alles andere ist eine Tortur und ganz gefahrlos ist so ein Tieffist ja auch nicht! Wenn du einen Prolaps hast, beginnen die echten Probleme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 18.08.2017 um 09:19 Uhr
Es gibt im Angebot Entspannungsgels für das Fötzchen zum Fisten. Etwas einstreichen, dann nach einer Minute Pussymassage geht die gestreckte Hand schon rein! Auch Poppers oder Rush haben dieselbe Wirkung, dazu bist aber noch so geil, dass du dich selber nicht mehr kennst. Machst einfach alles und die Lust ist zehnmal stärker! Woher? Kaufe es im Internet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 09:21 Uhr
Weil wir Jungen einander schon gefistet haben, sind unsere Boypussy ideal gedehnt. Kommt jeder Schwanz rein und die Zungen beim Lecken auch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2017 um 00:38 Uhr
Ich hab schon mit nem normalen dildo Probleme. Bin wohl sehr eng... Hehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2017 um 01:54 Uhr
Ich hab mich mit nem 15x4 Dildo anal entjungfern lassen von meiner kleinen Schlampe. Aber ich und sie wollen das ein richtiger Schwanz in mir abspritzt während sie gefesselt zuschauen muss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2017 um 13:25 Uhr
Also das Poloch von meiner Freundin ist sowas von eng. Das dauert immer lange bis ich ihn da reinstecken kann. Ich dehne es immer erst mit den kleinen Plug vor. Ganz rein kriegt sie ihn nie, höchstens zur Hälfte. Sie ist dünn aber hat einen dicken Arsch. Kennt ihr das, wenn man gerne weiter rein will und richtig los ficken will aber es ihr zu weh tut und man vorischtig sein muss?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2017 um 19:34 Uhr
Ziemlich weit mittlerweile.. zwei zarte frauenfäuste passen locker..
Mein lieblingsgerät ein oranger dildo ist 8,9 cm im durchmesser und 40 cm lang.. den fick ich über die hälfte in meine arschfotze.. die steht dann aber ganz schön weit offen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2017 um 18:49 Uhr
Das Weiteste war die Faust meiner Ex und von ihrer zweiten Hand 4 Finger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2017 um 21:56 Uhr
Weit nicht unbedingt hatte aber schon Klobürste bis zum Anschlag im Po bloß noch die Borsten waren zu sehen war wie ein Buttplug bunnytail

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2017 um 13:25 Uhr
Und wie tief geht das? Also so eine grüne Gurke geht bei mir einfach nicht ganz tief rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 13.10.2017 um 23:37 Uhr
Aktuell schieb ich mir nen 42 x 4,5 doppeldildo bis ca 37 cm tief in den arsch rein. Das Gefühl so ausgefüllt zu sein ist einfach nur geil. Bis ich mit der dicke problemlos klar gekommen bin hat ne Weile gedauert. In der Tiefe ging es echt schnell. Ne fette Zucchini und ne jagtwurst waren bis jetzt das dickste war mir in mein loch kamen. Habe noch nie so gekeucht wie bei der zucchini. Werde mir wohl demnächst nen dickeren dildo zulegen. Ich fände es auch geil mal von nem echten schwanz gefickt zu werden. Oder von ner Frau mit nem schön fetten strapon. Selbst ein ladyboy wäre vorstellbar. Fisten möchte ich mich auch mal lassen.
Würde auch gerne mal ein schwanz blasen wollen und nen Mann dabei fisten. Ne Frau in beide Löcher fisten wäre auch geil. Ihr tatsächlich zu lecken, es schön weit auseinander ziehen und es zu ficken sind einfach geil. Mehr wollte bisher keine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 14:50 Uhr
Ganz nach Bedarf ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 15:27 Uhr
Ich stehe auf Analsex, werde oft anal gefickt und der größte Schwanz, es war ein Negerschwanz, hatte die Maß3 28x7. Ich hatte ihn ganz drin, er hat mich tief bis zu seinem Anschlag gefickt und sein langer gut gefüllter Sack klatschte mir beim Ficken jedes mal an die Schamlippen.
Ich habe vor Lust sprichwörtlich geschrien wie am Spieß als der dicke lange Negerschwanz in meinem Arsch ein und aus fuhr.
Es war ein harter und geiler Fick, ich stützte mich mit beiden Händen leicht nach vorne gebeugt an der Wand ab, er nahm mich von hinten und hat dabei richtig fest meine üppigen Brüste geknetet.
Er fickte wie im Rausch in meinen Arsch und mich such anal besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 15.10.2017 um 22:44 Uhr
Es waren schon 20X6 schwänze in meiner arschfotze. Und riesendildos 30X10 . bin auch auf einem 25X15 plug geritten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2017 um 14:53 Uhr
Würde mich gerne von meiner Freundin Fisten lassen, kriege aber erst 4,5 cm plug rein. Das dauert noch. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2017 um 06:37 Uhr
Hatte heute morgen ne stumpenkerze drin. Die ist 26 lang und 12 cm dick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2017 um 12:20 Uhr
Ich bin anal extrem dehnbar, weil ich viel mit meinen Analkugeln geübt habe. Daher kann ich auch ohne Probleme einen 22x6 Schwanz in meiner Popussy aufnehmen und genießen so richtig genommen zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2017 um 13:25 Uhr
35 cm wahr Mal ein Stock drin mit beiden Händen hat man in nein Arschloch rumgestochert . Aber rein gehen geht es so lang wie der Mann es verlangt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2018 um 20:36 Uhr
Gar nicht darf kein anal sex haben weil mein Darm zu empfindlich ist und schnell aufreißt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2018 um 22:02 Uhr
Mein Ehemann schiebt mir seine Faust Hand bis weit übet der Ellenbogen ober Arm in meinen Po , wenn er die Hand bewegt sieht man es an meinem Bauch außen. Er rührt richtig darin rum , die Fotze meinen großen Kitzler lasse ich mir dabei von einem meiner Freunde lecken saugen das gibt immer einen super Orgasmus natürlich ist hinterher auch eine schöne sauerei auf der Matte Scheiße und Pisse, aber wenn man sich gegenseitig richtig liebt ist nichts unmöglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2018 um 03:33 Uhr
Die 90x3,5 der Analschlange passen ganz gut inzwischen. Würde gerne mal die 70x8 von Crackstuffer ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2018 um 12:59 Uhr
Ab einem bestimmten Alter geht da einiges. Bei mir geht in die Fotze zwei Hande rein bis über das Handgelenk. In meinen Arsch eine Hand fast bis zum Ellenbogen. Das kann man dann geil an meinem Bauch sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2018 um 11:39 Uhr
in meinen inkontinenten Arschlochfleisch passen auch 2 Arme rein--die vorherigen Messungen ergaben eine Spreizung von 11,8cm im Mastdarm..der Dehnschmerz ist nur augenblicklich,geht rasch weg und es dürfen noch ein paar millimeter mehr sein,langsam wird auf 12cm innen erweitert und für ca 20 munuten so offen bleiben tut gut für weitere dicke Rektuminstrumente,die heftigste Darmorgasmen aus brechen lassen***

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2018 um 12:07 Uhr
Also bei mir passt nee 22cm lang und etwa 5,5cm Durchmesser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von drakolinos70
Wie weit und tief seid ihr anal dehnbar?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑