PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kittiekat am 28.04.2016 um 09:08 Uhr
Klitoris zu groß? Ich bin neu hier und hab bis jetzt immer nur mitgelesen, jetzt möchte ich aber doch gerne mal etwas fragen.
Als mein Freund und ich das erste mal Sex hatten und er mich geleckt hat, meinte er das meine Klitoris ziemlich groß sei und er noch nie vorher eine so große gesehen hatte (er hatte schon einige, wenn nicht sogar sehr viele Frauen). Mir ist es bis dato nicht bewusst gewesen und dachte das sei normal, da meine vorherigen Stecher nie was gesagt haben. Sie ist so ca. 1,5 cm groß und im erregten Zustand etwa 2 -2,5 cm. Was habt ihr da für Erfahrungen? Ist sie wirklich so groß?
Frage bewerten:
x 33
x 9
Beste Antwort
am 29.04.2016 um 10:13 Uhr
Da hat Mann dann wenigstens was im Mund und kann man richtig bearbeiten, her damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
42 Antworten
am 29.04.2016 um 04:17 Uhr
Oh ja Die ist Wirklich sehr Groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 07:15 Uhr
Also sie ist jedenfalls sehr viel größer als meine, aber ist doch egal. Hauptsache ihr habt Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.04.2016 um 09:21 Uhr
Ich finde eine große Klit geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 13:52 Uhr
Geile Sache

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 14:04 Uhr
Ich finde solche auch sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 17:12 Uhr
Darf ich Deinen Klitoris-Pimmel mit einer Fliegenklatsche bearbeiten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.04.2016 um 02:25 Uhr
Mich macht das voll an

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 11:18 Uhr
Sind deine schamlippen auch größer?
Ich finde das nicht schlimm. Immerhin pumpt sich dee kitzler ja auch voll mit blut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 12:33 Uhr
Eine große Klitoris ist doch geil. Ich hätte auch gern eine größere...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.04.2016 um 23:51 Uhr
Die meisten Männer fahren drauf ab.
Meine ist zwar ned ganz so groß, aber die Männer findens geil.
Nur ned auf den Gedanken kommen mit nem Pircing...kann schief gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2016 um 20:12 Uhr
Ich finde ordentlich entwickelte kitzler unglaublich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 12:36 Uhr
Kann nicht groß genug sein,,
Ich schauge immer dran bei meiner Frau die hat aucheine sehr große..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 18:31 Uhr
Nein die ist richtig geil. Wenn dein Freund genug Feingefühl hat, kann er Dir sogar einen runter holen. Das habe ich mit einer Ex gerne gemacht und Sie ist richtig geil gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 13:54 Uhr
Komm bloß nicht auf den Gedanken deine clit kleiner oder gar vollständig wegmachen zu lassen. Eine große clit ist sehr geil. Lässt sich schön bearbeiten.... Vielleicht denkst du eher über ein oder zwei piercings nach so ab 3.2mm drahtstärke oder mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 22:40 Uhr
Mein Kitzler ist auch gross und ich liebe es wenn dran gesaugt wird auch ich sauge Frauen gerne an ihren kitzler hatte mwl einen freund allerdings zwitter das war geil schwanz und ne muschi zum fingern

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 13:27 Uhr
Ich mag es auch, einen schönen dicken Kizler zu lutschen, bis sie mir in den Mund oder ins Gesicht spritzt. Bin verrückt nach dem geilen Geschmack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2016 um 18:19 Uhr
Ist doch gut so wie du bist! Natürlich ist es Geschmackssache. Ähnlich wie bei Brüsten. Manche Männer mögen dicke Titten, andere kleinere Titties. Aber es gibt auch Männer, die auch große Clitties stehen. Ich finde sie auch unheimlich geil. Wenn man den Kitzler so richtig deutlich sehen kann, wie er sich abhebt von seiner Umgebung. Da hat man doch was zum saugen im Mund als Mann oder zum rumfummeln. Und auch wenn man seinen Schwanz in die Möse schiebt, ist das ein dolles Gefühl! Wenn ich einen ordentlich entwickelten Kitzler sehe, werde ich unheimlich geil. Ich stehe auf Frauen, bei denen es etwas zu sehen und anzufassen oder zu lutschen gibt, ob das jetzt Brüste sind oder die Mösenlappen oder die Klit oder der Arsch. Und dein Freund: Er soll dich so akzeptieren wie du bist oder sich eine andere suchen, am besten mit einem Millimetermaß in der Hand. Sorry, aber in diesen dingen bin ich sehr konsequent. Wenn er gut entwickelte Kitzler nicht mag und es ihn stört, solltet ihr euch überlegen, wie und ob es weitergeht mit euch. Eins kann ich dir sagen: Mangel an Freunden echt gut entwickelter Kitzler wirst du nicht haben. Es gibt Männer, die bei einer richtigen großen Klit durchdrehen vor Geilheit. Sei glücklich mit deiner schönen großen Klit, sowas ist nicht unweiblich sondern einfach nur irre erregend!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 21:53 Uhr
Aus meiner Sicht gibt es für so ein zu großes Ding nur eine Lösung... Skalpell und ab, ebenso die überflüssigen kleinen Lippen mit weg. Dann gibt es ein schönes Bild!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2016 um 16:57 Uhr
Ich finde frauen mit großer klit sehr geil las sie so wie sie ist wen es deinem Freund nicht gefällt such dir einen anderen er hatt dich nicht verdient

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 17:50 Uhr
Meine ist auch sehr gross ,dachte früher da stimmt was nicht mit mir bin zum FA sagte aber alles normal ,meinen Männern bis jetzt gefiel es daran rumzuspielen,und ergötzen sich daran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 14:58 Uhr
Ich finde es als Frau sehr erregend, wenn ich die Klit meiner Freundin sauge und sie an meiner. Ihre wird dabei sehr groß und empfindlich, und sie kann deswegen nachher keinen Slip anziehen, die Reibung hält sie nicht aus. Wenn die Männer wüssten, daß sie dann unten nackt und mit feuchter Fotze unterwegs ist . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 00:58 Uhr
Du Glückliche, ich habe leider nur eine sehr kleine Klit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 01:45 Uhr
Mannomann...schneid deine Eier ab und fress die auf...was geileres wie an ner riesigen Klit lutschen gibt es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 08:07 Uhr
Anne bis nicht traurig auch eine kleine Klit ist wunderschön da kann man auch daran saugen und mit ihr spielen.Du bist trotzdem wunderschön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 18:09 Uhr
Eine große Klitoris ist das geilste was es gibt. Da kann man so richtig geil dran saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2017 um 11:27 Uhr
echt geil, aber nicht zu groß, zu groß gibt es auch nicht, ein Dom Kollege hat eine Sklavin mit 6 cm klit und die fährt ab..wooww

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2017 um 20:31 Uhr
der steife schwanz passt immer in jede fotze,ich habe es noch nicht erlebt,langsam einführen bis zu den eiern und ficken mit abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 13:26 Uhr
Eine klitoris ist NIEMALS zu groß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2017 um 15:09 Uhr
Ich würde deinen geilen Clit gerne saugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2017 um 10:55 Uhr
Bei der Klit ist wie bei Brustwarzen, die können gar nicht groß genug sein. Herrlich zum lutschen, saugen und zwirbeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2017 um 18:30 Uhr
Oh Ja Ich Hatte Sehr Gerne Eine Geile Extrem Versaute Riesen Fotzen Sau Mit Richtig Großem Smegma Riesen Kitzler So Ab 6 Cm Und 2 Cm Durchmesser Mit So Einem Riesen Teil Würde Ich Mich Gerne In Meinen Weit Hochgebogenen Rotzpopel Zinken Löcher Ficken Lassen Und Den Geilen Stinkenden Smegma Tief Inhalieren Mmh

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2018 um 16:18 Uhr
Ach was, mach dir da mal keine Gedanken. Dein Kitzler ist eben so wie er ist. Und gut isses. Ich bin ganz wild auf große Kitzler. Da hat Mann etwas zu Anschauen, Befummeln, Massieren, Lecken und Saugen. Freu dich, dass du einen so schön entwickelten Kitzler hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 23:14 Uhr
Meine ist auch groß etwa Pflaumen Kern groß,in längere gekräuselte Schamlippen eingebettet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2018 um 10:11 Uhr
Mein Kitzler ist im schlafen zustand bereits ca. 3 cm lang, genauso wie bei meiner Mama die sieht an ihrer Fotze genauso aus wie ich. Jetzt bin ich Verheiratet und mein Mann liebt meine Clit, ich habe einen Dicken Ring in der Kitzlervorhaut und der Ring Ruppelt oft am Kitzler, beim gehen oder beim sitzen schlage ich meine Beine über einander dabei spüre ich meinen kitzler oft werde ich dabei sehr geil und meine Fotze schwimmt über von sagt. Am FKK Platz steht mein Kitzler richtiggeil unterhalb vom Bauch steif fast 4-5 cm ab er ist auch ca Mittelfinger dick, sieht aus wie ein Kleiner Penis und der dicke Ring steckt über den naja Kitzlerpenis. Bei uns am Platz bleiben immer sehr viele Männer stehen und fragen ob sie ein Foto von meiner Fotze machen dürfen , ich wichse dabei immer die Vorhaut auf und ab dabei gehen ihre Schwänze hoch. Meinen Mann gefällt das Schauspiel und animiert die Herren zum wichsen. Oft spritzen sie ihre sahne sperma auf mich und Fotze einer hatte si einen s

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2018 um 09:42 Uhr
Komm doch mal zu mir!Ich liebe grosse Kitzler. Den kann ich schön mit den Lippen rausziehen und schön dran rum nuckeln. Das macht mich sowas von geil!Und wenn mir dann die Sahne anfängt mit kommen schiebe ich dir meinen 18mal5cm.glattrasierten Schwanz in deine nasse Fotze und spritze dir ca. 16ml. warme weisse Spermasuppe ganz tief direkt vor den Mumu. Okay!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2018 um 12:11 Uhr
Als Schülerin beim Sport war es mir peinlich, dass alle sehen konnten, wie mein Kitzler etwa 2 cm aus den Schamis herausguckte. Meinen Freunden gefiel das. Meinem späteren Mann hingegen nicht. Er wollte einen richtig großen. Als Leistungssportlerin war es micht so schwer yn Medikamente zu kommen, die nebenbei auch das Wachstum des Kitzlers fördertem. Nach scht Monaten stand er fggfgt ca. 8 cm hervor. Um die Wirkung zu verstärken habe ich mir die inneren Schamis entfernen und die äußeren reduzieren lassen. So habe ich mich beim FKK und in der Sauna gezeigt. Und wenn mein Mann es wollte auch abnds im Urlaub in Bars und Clubs im Mini ohne Slip. Wir haben dann auch 2 Ringe surch die Perle gezogen. Der zweite hat offenbar einen Nerv zerstört. Auf jeden Fall ist der Kitzler kaum noch stimulierbar gewesen. Nach nunmeehr 12 Jahren geiler Spiele mit dem Teil, bringt das nicht mehr so viel und wir haben unsere sexuelle Aktivitäten auf die Titten gerichtet. Deshalb habe ich zugestimmt, dass das nutzlose Teil wegkommt und dass meine Fotze dann ganz glatt aussieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2018 um 06:25 Uhr
OMG. Eure klits sind ja fast größer als mein Schwanz. Da kann ich mir ja gleich eine shemale anschaffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2018 um 02:33 Uhr
Ich möchte eine größere haben. Pumpe sie Täglich auf ,finde aber leider keinen Mann der sie ein zweimal die Woche hart bearbeitet. Mein Freund leckt leider nur sachte drüber . Ich brauch es härter und will das Sie zwischen den Schamlippen raushängt und man sie richtig wichsen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kittiekat
Klitoris zu groß?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑