PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von WILLY_WANKER am 09.01.2014 um 01:15 Uhr
Geschlechtskrankheit - Von Nutte angesteckt? Wer hat sich schon mal bei einer Nutte angesteckt, trotz Kondom?
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
am 02.01.2017 um 19:00 Uhr
Ich hatte vor 3 Wochen Sex mit einer billigen Drogennutte , 50 Euro Ao ficken ! Das war echt mit Abstand das dreckigste Loch das ich je gesehen habe ! Ihre Fotze roch pervers nach Fisch und sie war zwar rasiert , aber garantiert seit Wochen nicht gewaschen ! In ihrem Schlitz war nur noch der Schmand und sie hatte voll den Ausschlag und Pickel um die Fotze ! Zum Lecken absolut nicht machbar ich hätte fast gekotzt beim probieren ! Ich habe sie ohne Kondom gefickt und bin in ihre fischige Schmandfotze reingeglitten ! Mein Schwanz war weiß von der Creme und es Zog vergilbte Rotzfäden ! Ich habe seit dem Warzen und Juckreiz am Schwanz ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
Pit
Profil Nachricht
am 18.02.2014 um 18:53 Uhr
Ich, weil ich ihr die Fotze geleckt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 09:55 Uhr
Noch nie und das seit 20 Jahren ohne Kondom in alle Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2014 um 09:41 Uhr
Ich geh auch schon 8-9 Jahre zu Huren,und hab da nur Sex ohne Gummi und hab mir nie was eingefangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2015 um 19:19 Uhr
kranke_Fotze, ich mach das auch schon sehr lange ohne(20J.), viele Huren machen es auch gerne ohne, wenn sie dich kennen, ich liebe es, wenn mein Saft nachher in Mengen aus ihrer Fotze läuft, da werd ich direkt wieder geil und hau ihn wieder rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 28.01.2017 um 09:34 Uhr
Hatte schon etliche ungewaschene Fotzen die nach Fisch stinken und verschissene Ärsche hatten... Eingefangen habe ich mir jede menge HPV Viren, habe unzählige verschiedene Warzen an Penis, Sack und After. Trotzdem lassen sich immer alle ohne Gummi weiter von mir ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2017 um 20:40 Uhr
Seitdem ich Sex mit dieser Nutte hatte kann ich an nichts anderes mehr denken als an ihre Fotze ! Am Wochenennde habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin hin ! Das was ich mir eingefangen hatte war mir egal ! Als sie die Tür öffnete roch es schon nach fischelder Fotze ! Ich gab ihr die Kohle und sie legte sich aufs Bett und zog ihren Slip langsam aus ! Das Teil war völlig verschleimt und Alter sie hatte nur noch krass den Schmand in ihrem Schlitz ! Diesesmal hatte ich mir fest vorgenommen ihre Fotze zu lecken ! Ich drückte ihr die Beine nach hinten und ihre Fotze öffnete sich und es zog wieder übelst vergilbte Schleimfäden und sie hatte nur noch den ZiegenKäse drinnen und ihre Fotze stank so stark nach Gammel und Pisse und Fisch , dass es mich wieder würgte ! Nach 3 Versuchen voller ekel siegte die Erregung und ich leckte sie ! Sofort schoß ihr ein Schwall weiße Soße raus ! Ich leckte ihre Fotze wie im Rausch sowas geiles hatte ich noch nie erlebt . Der Geruch war als ich mich etwas daran gewöhnt hatte , das geilste was ich je gerochen habe ! Ich habe sie fast eine ganze Stunde nur geleckt und sie hat ein paar mal voll die weiße Sahne gespritzt ! Ich habe ihre Fotzensoße über mein ganzes Gesicht bekommen und ihren Schleim geschluckt ! Naja Mandelentzündung und Bindehaut , aber das war es wert !!!!!!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2017 um 20:31 Uhr
Arzt , Antibioticum und schon passt wieder alles ! Am Wochenende gehe ich wieder zu ihr . Ich bin schon voll aufgeregt und wichse ständig ! Ich kann es kaum abwarten ihre käsige fischlige Fotze zu lecken ! Ich will ihr die Soße aus ihrer Pussy saugen und mir ihre Pussysahne ins Gesicht spritzen lassen und an ihrer perversen Fischfotze riechen ! Die hat so ein krasses Frischkäse Bakterienbiotop im Schlitz und stinkt echt Hölle aus der Pussy ! Das wird so geil ihr wieder den Schmodder und Fotzenrotz rauszulecken und an ihrer pickligen verpissten Ritze zu riechen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2017 um 15:57 Uhr
Heute Vormittag habe ich es mir wieder gegönnt ! Bin um 11 hin ich wollte ihre Fotze bei Tageslicht sehen und diesesmal nüchtern sein ! Alter ich war so nervös !!! Sie sah ziemlich fertig aus , naja Junkie halt ! In ihrer ein Zimmer Wohnung sah es ziemlich ugepflegt aus , es lagen schleimige Slips rum und das Bett war völlig fleckig und es roch völlig krass nach Fischfotze ! 50 Euro und ich legte mich auf das Bett und sie setzte sich auf mein Gesicht ! Ihr Schlitz war komplett mit Rotz und Käse voll und es roch völlig krass nach Fisch ! Sie zog ihre Schamlippen auseinander und mir lief maga der Fotzenrotz in den Mund ! Sie hatte voll den pickligen Ausschlag zwischen den Beinen und ich konnte ihre Fotze bei Tageslicht voll gut ankucken ! Das Loch war nur noch eklig mit Butter und Käserotz verklebt :-) Sie hatte extrem Pilz in der Fotze ! Es roch so krass stark nach Pisse und Fisch und süßsauer Gammlig dass es mir den Atem verschlug und ich kaum Luft schnappen konnte ! Sie drückte ihre Fotze auf meinen Mund und spritzte mir ihre Soße rein :-) Ich badete im Schleim und war nur noch am Schlucken und lecken ! Ihre Fotze sabberte nur noch ab :-) Das war ultra schweinisch ! Sie hat mich völlig zugeschleimt und mir die Soße in den Mund gespritzt ! Mir war nur noch kotz übel als ich zuhause war , ich habe zu viel Fotzenschmand im Magen ! Ich habe ihr heimlich ein schleimiges Höschen geklaut da werde ich später dran riechen und wichsen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2017 um 20:29 Uhr
Am Samstag vormittag war ich wieder Fotze lecken :) Alter ihre Pussy ist der absolute Kick ! Ich bin voll süchtig geworden ! Letztes mal hatte ich danach etwas Herpes an der Lippe aber das nehme ich gerne in Kauf ! Ihr Schlitz ist so unbeschreiblich porno , so eine verdreckte fischige Schleimfotze ! So eine süße versaute Ficknutte die werde ich regelmäßig lecken und ficken ! Für 50 Euro kann ich sie lecken so viel ich will , ohne Kondom ficken und Pussyfotos machen ca. eine Stunde ! Für 50 ist alles inclusive ! Alter die hat so viel Käseschmodder im Schlitz :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2017 um 20:04 Uhr
Ich konnte letzte Nacht kaum schlafen weil ich ständig an ihre Fotze denken musste , ich habe zig mal gewixt ! Bin gleich in der Früh zum Arzt und habe mich in der Arbeit krank gemeldet , danach gleich zu der süßen Tussi gefahren und sie so geil schweinisch geleckt und gefickt ... Beim Facesitting ist sie voll gekommen :) Als ihr der Orgasmus kam , hat sie ihre Fischfotze fest auf meinen Mund gedrückt und mir die ganze Suppe in den Rachen gespritzt , die kann richtig weiße Sahne spritzen , bisher kannte ich nur durchsichtigen squirtsaft ! Ich hatte einiges an Creme zu schlucken und habe mir zuhause den Finger in den Hals gesteckt und alles rausgekotzt , den krassen Fischgeruch bekomme ich auch nicht mehr aus der Nase ! Alter ihre Fotze ist die ultimative Sauerei !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2017 um 20:49 Uhr
Da bist du ja richtig krank wenn du kotzen musst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 23:49 Uhr
Eine cremige, ranzige, fischige, spargelcremartige Vagina ist die sogenannte ist die sogenannte Pilzcremesauce. Candida albicans, Candida tropicalis, Candida krusei, frisch serviert u.m auf dem Speiseplan. Tunkt man den Schwanz darin ein, erfreust Du Dich bereits Stunden später an juckendem Eichelpilz und bist Sporenträger. Die Sporen verbleiben nicht lokal sondern gehen in den Organismus über wo sie zu Krankheiten führen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 16:19 Uhr
Ich hatte Sex mit einer Nutte vom Drogenstrich in Tschechei ! Sie hatte überall rote Pickel um den Schlitz und in der Fotze war so gelber Schleimpilz und sie roch eklig nach Fisch ! Ich dachte nicht nach vor geilheit und habe ihre Fotze geleckt und ohne Kondom reingefickt ! Ich hatte übelst Herpes und Feigwarzen und einen Eichelpilz , alles hatt gejuckt und meine Zunge war mit Pilz befallen ! Würde sie trotzdem wieder lecken und ficken !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 19:30 Uhr
Ich bin LKW Fahrer und ständig unterwegs . Ich hatte mit hunderten Rastplatz und Staßennutten Sex . Da waren viele richtig übel verdreckte ungewaschene Fotzen dabei , die Pussys haben oft völlig derb nach Pisse gerochen und krass gefischelt . Einige waren völlig verpickelt und in den meisten war gelber Rotziger Schmierkäse ! Ich habe mir oft was eingefangen , sowohl am Schwanz , als auch oral ! 30 bis 50 Euro für Sex ohne Gummi !!! Richtig geile unhygienische Fischfotzen ! Hammer geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 14:50 Uhr
Ich hatte in den dreckigsten Fotzen meinen Schwanz und meine Zunge . Ich habe mich schon oft mit irgendwelchem Zeug angesteckt ! Ich stehe auf versiffte Junkienutten die keine Hygiene an der Fotze bekommen ! Das riecht erstens richtig geil schweinisch und sieht zweitens richtig geil schweinisch aus und kostet mich meistens gerade mal 50 Euro für Ao
Sex ! Etliche Fotzen waren völlig mit käsiger Butter verklebt und haben nur noch pervers abgefischelt ! Ich habe in die ekligsten Fotzen reingefickt und jeder den Rotz aus der Scheide geschleckt , die haben oft so geil nach Fisch gestunken und waren so krass schmierig ud käsig , ein Traum ! Das erste Mal eine Pussy mit Scheidenpilz war echt heftig , da hat es mich krass geekelt aber seit dem bin ich Süchtig nach übelst verdreckten Pussys , wenn ich mir eine Krankheit einfange ist es nach ein paar Tagen wieder ok ! Der Kick ist einfach geil eine unvorstellber versaute SchleimFotze zu lecken und sie ohne Gummi zu ficken und man weiß sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von WILLY_WANKER
Geschlechtskrankheit - Von Nutte angesteckt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑