PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dreh_1 am 23.06.2017 um 23:59 Uhr
Warum wird der Begriff "Wichser" im negativen Sinne benutzt? Wichsen ist doch die schönste Nebensache der Welt.
Frage bewerten:
x 6
x 1
Beste Antwort
am 08.09.2017 um 02:35 Uhr
Weil du ein Wichser bist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 18.07.2017 um 08:30 Uhr
Stammt aus einer homophoben Zeit, Synonym für Schwuler, abwertend, früher auch das Wort buben für wichsen, so war ein Bube eben ein Wichser oder sexuell Unreifer. SDollte heute überwunden sein, da alle Jungs ja "wichsen" und Männer auch. Der beste Begriff ist wohl "sich beglücken", denn auch Selbstbefriedigung ist ein moralisch negativer Begriff, eine Sünde, eine verwerfliche Betätigung, die sogar Höllenstrafen nach sich zog. Sich einen runterholen, ist vulgär und dann die Wortspielarten, die wenig Intelligenz verraten! "Sich oder einander beglücken" ist der positivste deutsche Begriff!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2017 um 08:39 Uhr
Hast vollkommen recht, Dreh! Jungs beginnen damit noch vor dem ersten Spritzen, weil es Lust erzeugt, jeder tut es, der normal ist, lässt es sich auch besorgen, beglückt andere, und beglückt sich bis er die Kraft nicht mehr dazu hat! Aus! Das Wort stammt aus der Militärsprache, wo die Stiefel mit Fett eingerieben, eben gewichst wurden. Heute noch: Schuhwichse, Bodenwichse! Als Schimpfwort sehr verletzend wie "schwul" "Tunte" "tuntig" "homo" und andere Bezeichnungen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 14:48 Uhr
Weil Wichser als arme Kerle zählen. Wer keine zum ficken findet ist kein Mann im den Augen vieler Leute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 13:51 Uhr
""Wichser entspricht dem englischen "Luser"! Wir nenen einen etwas überstellten Jungen einen "Lauser", "Lausejunge" entspricht dem "Luser" ein Nichtsnutz! Das ist bedenklich! Ein gekonnter Wichser ist mehr wert als eine eingeschlafene Möse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 18:37 Uhr
wenn dir fast deine eier platzen,oder zum samenkoller kommst,dann pippimann raus und rubbeln,bist deine eier leer sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2017 um 21:43 Uhr
Musste mal im Spital Spermaproben abgeben. Kam die Pflegefachfrau mit dem Reagenzglas und meine: ""Hier ist das Röhrchen, entspannen sie sich!" Als ich sie fragend ansah, meinte sie mürrisch: "Sollst da reinwichsen, oder weist nicht wie?"

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2017 um 20:15 Uhr
Warum Negativ?

Weil da mehr Psychologie hinter steckt als man glaubt.
Wer sich der Selbstbefriedigung hin gibt, betrügt sich, das andere Geschlecht und den Herrn.
Das ist des Pudels Kern.

Warum durch die Gardine schielen und auf die angebetete wichsen, oder in ihre Wäsche etc.
Sei ein Mann und geh das Thema an , bums sie, oder hol dir nen Korb.
Nur so merkst du wer du bist und was du kannst, und was nicht.
Ein Wichser wird das nie lernen und sich immer falsch einschätzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2018 um 07:02 Uhr
Denke daran, jeder der dich "Wichser" nennt ist jeden Tag daran! Es ist eine psychische Abwehrhaltung, so wie viele Schwule über Schwulsein lästern, und dabei gerade das sind, was sie durch ihre Abwertung kaschieren wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2018 um 23:15 Uhr
Ich finde den Begriff nicht schlimm. Viele nennen mich perverser Wichser, notgeile Sau oder Lederschwuchtel und ich stehe dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dreh_1
Warum wird der Begriff "Wichser" im negativen Sinne benutzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑