PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lukas am 27.06.2017 um 23:20 Uhr
Gemeinsam wichsen - Freund überreden? Wie kann es seinem Freund sagen das man mit ihm wichsen möchte? Es sollte natürlich nicht so schwul rüberkommen.
Frage bewerten:
x 19
x 2
Beste Antwort
am 25.07.2017 um 13:23 Uhr
War bei enem älteren Bekannten, haben spät Pornos gesehen, er mit seinen Ex. Meiner wurde sofort hart. Er hat meine Beule gestreichelt und ihn dann rausgeholt. Er hat ihn gewichst und ihn mir dann ausgelutscht, habe alles in seinen Mund gespritzt. Wir blasen uns jetzt öfter gegenseitig uns besamen uns dabei. Bald darf er mir auch in den Po ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
am 08.07.2017 um 00:25 Uhr
Zeig ihm mal nacktbilder deiner Freundin. Nach ein paar Minuten fängst du an zu wichsen. Vielleicht macht er dann mit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 08:44 Uhr
Am idealsten beim gemeinsamen Pornogucken, Boysex natürlich, dann legst du ihm deine Hand auf den Oberschenkel, und die Sache läuft! Mit dem Nippellecken hast du ihn aktiviert, und wenn du seinen Schwanz in der Hand hast, wird er auch deinen haben wollen und weiter bis zum Ausziehn und Saugen und Lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.08.2017 um 15:49 Uhr
vom Urlaub erzählen, einen anderen Boy nackt beim baden gesehen, dann selbst ausgezogen und nackt ins Wasser. Dann hatten beide einen Steifen und nackt gewichst.

Je nach Reaktion und Interesse lässt es sich abbrechen.

Meist folgt eine Frage, bist Du gern nackt? Wichst Du allein?

Dann offen "Wenn ch kein Weib finde, dann hole ich mir einen herunter, allein oder am liebsten mit einen Kumpel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 01:04 Uhr
Ja das geht, ich bin jetzt 41, hab mein Kumpel in der Berufschule kennen gelernt. Wir sind beide Hetros und wixen aber regelmässig zusammen. Es mag sein das einige das als Schwul ansehen. Mag sein, ja. Aber uns macht es Spaß zusammen Porno schauen und zusammen dabei zu wixen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2017 um 14:52 Uhr
Sich nach einer Wanderung gegenseitig die Füsse massieren, dann fängst du an an seinen Zehen zu lutschen und schnüffelst gierig an seinen schwitzigen Sohlen... Dabei holst du dein Rohr raus und wichst ihn hemmungslos vor ihm... Glaub mir er wichst mit dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2017 um 21:47 Uhr
Ist doch kein Problem bei Kameraden. Fragen einfach: "Hol mir einen runter!" und gehn in die nächste Toilette in der Schule zum gegenseitigen Wichsen oder sogar Saugen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2017 um 21:47 Uhr
Für uns doch kein Problem bei Kameraden. Fragen einfach: "Hol mir einen runter!" und gehn in die nächste Toilette in der Schule zum gegenseitigen Wichsen oder sogar Saugen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2018 um 07:33 Uhr
Gemeinsam Pornos gucken und wenn du schön hart bist einfach deinen Schwanz auspacken und wichsen. Hat aus meiner Sicht gar nichts schwules und ist einfach geil den besten Kumpel an seinen dreckigen Fantasien (natürlich mit heißen Mädels) teilhaben zu lassen. Neulich hab ich ihm dabei erzählt wie geil ich die Titten seiner Freundin finde und wie gern ich mal zuschauen würde, wenn er sie knallt. Darauf hin hat er ein geiles Privatvideo eingelegt, in dem er ausgiebig ihre kleinen Titten leckt und gefickt hat. Hammer als ich dann gekommen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2018 um 07:04 Uhr
Muss meine Kameraden doch nicht überreden, besorgen es einander ganz selbstverständlich, sobald wir mit Lust in den Höschen beisammen sind!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2018 um 05:38 Uhr
Bei mir war der Auslöser ein porno als mein Kumpel bei mir geschlafen hatte! Er wichste sich langsam einen und dachte ich bekomme das nicht mit,irgendwann fing ich dann auch an zu wichsen,bis er es auch mit bekam. Wir wichsten dann ganz offen weiter und spritzen mehrmals nach einander ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2018 um 10:00 Uhr
Lad deinen Freund einfach zum übernachten bei dir ein oder frag ob du für eine Nacht zu ihm kommen darfst. Dann Abends fängst du einfach an einen Porno zu gucken und wichst dabei, wenn er dann auch anfängt kannst du deinen großen Schwanz aus der Hose hohlen und weiter wichsen, wenn du jetzt Glück hast holt er seinen auch raus und los geht die wilde Wichserei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2018 um 08:41 Uhr
Mein Freund und ich machen es mit meinem cousin zu dritt,wir wichsen, saugen und lecken uns gegenseitig. Für mich auch besonders heil, weil steife da sind und abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2018 um 15:47 Uhr
Einfach mal die Turnschuhe tauschen und vorher ausmachen jeder trägt seine versifftesten. Und im Müllcontainer gemeinsam nach Strumpfhosen suchen von Girls und anziehhen. Dann wichsen eh alle von sich aus .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lukas
Gemeinsam wichsen - Freund überreden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑