PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von JayXXX am 28.03.2017 um 15:00 Uhr
Hat jemand eine gute Abwechslung fürs wichsen? Bin auf der suche neuer Wichsvorlagen
Frage bewerten:
x 12
x 3
Beste Antwort
am 08.05.2017 um 17:18 Uhr
Ich kaufe mir eine übergrosse Feinstrunpfhose 20 DEN. Mache am Bund jeweils Rechts und Links einen Einschnitt,sodass die Arme durchpassen. Nun ziehe ich diese an und benutze dabei die Einschlitte am Bund wie Hosenträger und stecke die Arme durch die Einschnitte. Nun liegt die FSH schön eng dadurch an meinen Steifen schon beim Laufen bewegt sich meine Eichel unter meiner Vorhaut schön rauf und Runter.Aber um das auf und ab nuch zu verfeinern ziehe ich mir noch eine Zweite Damenstrumpfhose an,damit diese noch enger anliegt. Mann braucht also nichts weiter zu machen als schön langsam ,aber rhythmisch zu laufen.Und das kann mann ja auch in der Öffentlichkeit tun. Natürlich versteckt unter der Alltagskleidung. Einfach mal ausprobieren,es Lohnt sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 28.03.2017 um 18:30 Uhr
Staubsauger ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2017 um 19:54 Uhr
Fick doch mal ne Alte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 03.04.2017 um 11:40 Uhr
Fick mal, ist das beste

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2017 um 15:41 Uhr
Versuch mal deine Sneakers zu ficken. GEiles Gefühl. Oder Boots, wenn du hast. Die sollten innen Wolle haben. Sehr schönes Gefühl an der Eichel wenn du deine Boots fickst und du kommst immer an die Wolle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2017 um 17:28 Uhr
Ja,und zwar meinen Wichsanzug aus Nylon. Den stelle ich Euch nun vor. Ich trage sehr gern Feinstrumpfhosen und Miederhosen. Das ist dann mein gewisser Orgasmusgymnaxtikanzug.

Das ist immer am Wochenende mein alles geliebter Gymnastikanzug.denn dieser besteht immer aus Zwei Damenfeinstrumpfhosen und einer elastischen Miederhose.Das trage ich so oft es geht auch mal in der Woche. Schon beim anziehen von Strumpfhosen werde ich immer Geil mich einen zu Wichsen. aber dann noch kommt ja noch das Beste,die Miederhose. Schon beim Anblick dieser macht mich fast Wahnsinnig,denn diese ist ja überall eng und elastisch überallrum.Diese Miederhose ist eigentlich das Größte,schon beim Hochziehen über meinen Steifen.Die fühlt sich so schön im Material Glatt und Elastisch an da diese dann überall sehr eng anliegt.
Ich lege mir immer einige Kollektionen hin.diese bestehen ja immer aus einer Damenmiederhose und meistens Zwei Feinstrumpfhosen.

Ja ich habe Euch Heute meinen Osgasmungymnastikanzug vorgestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2017 um 12:12 Uhr
Saugen, nix als saugen oder eben saugen lassen! Der sexy Drink muss jeden tag mal raus, würde dich gerne aussaugen und den Biodrink geniessen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 04.05.2017 um 10:34 Uhr
Ficken ist beste Alternative

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 12:21 Uhr
Ja wichsen lassen. Wenn meine Frau arbeiten ist und ich keine Lust habe selber Hand anzulegen. Ruf ich meine Tochter die macht das gerne für ein kleines Taschengeld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2017 um 20:38 Uhr
Auf jeden Fall ficken. Ist ein mega geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2017 um 19:21 Uhr
Nimm dir eine Toilettenpapier-Rolle, steife deinen Schwanz an und wickle ihn leicht mit Klopapier ein. Dann stecke ihn in die Papier-Rolle und Wichse

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2017 um 08:21 Uhr
Beim Bauern von der Melkmaschine entsaften lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2017 um 14:08 Uhr
Vor ein paar Jahren habe ich einen Bekannten Mann zum blasen erpresst und mittlerweile gehört mir diese Mundfotze zu jeder Zeit bzw wann immer ich lust habe. Ist absolut besser als wichsen etc.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von JayXXX
Hat jemand eine gute Abwechslung fürs wichsen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑