PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von masturbasi am 23.06.2017 um 19:14 Uhr
Onaniert ihr auch während der Arbeit auf den Toilettenkabinen? Ich wichse gerne mein Schwanz während der Arbeit auf den Toilettenkabinen. Man hört auch manchmal andere wie sie auf dem Klo onanieren
Frage bewerten:
x 13
x 2
Beste Antwort
am 23.08.2017 um 12:10 Uhr
Ich fingere mich oft in der Schule machen aber mehrere weiber in der schultoilettenkabienen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 10.07.2017 um 01:23 Uhr
Natürlich mache ich das! Am liebsten wenn gerade richtig Stress ist und ich am Arbeitsplatz sein muss. Dann gehts erstmal in aller Ruhe wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 03:51 Uhr
Also auf der Toilettenkabine wichse ich nicht sondern in der Kabine finde es geil es da zu machen bissel stress abbau
Und beim kommen Spritz ich entweder ins klo oder daneben wie ist es bei euch so ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2017 um 13:37 Uhr
In der Kabine wichse ich auch. Wenn niemand gesehen hat, wie ich reinging, spritze ich daneben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2017 um 15:05 Uhr
Mache ich auch fast jeden Tag. Spritze immer auf die Brille und lasse es so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 01:18 Uhr
Spritze auf die Brille? - Also ne Kollegin mit Sehhilfe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 10:44 Uhr
Ritual - nach dem Frühstück Zigarette im Keller und schön einen geruppelt - aaahhhh. So macht Arbeit Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 14:45 Uhr
Mein Freund macht das. Anstatt mich zu ficken. Ich hasse ihn dafür!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 20:00 Uhr
Ich wichse oft auf Arbeit. Am liebsten in Damentoiletten auf die Klobrille.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2017 um 23:14 Uhr
Hab ich auch schon gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2017 um 16:47 Uhr
Ja, natürlich. Jedesmal wenn ich meine Arbeitskollegin sehe werde ich so geil dass ich sofort abspritzen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2018 um 18:54 Uhr
Ich mach auf der Arbeit immer Überstunden bis alle weg sind. Dann geh ich ins Büro der Chefin und wichs quer über ihren Schreibtisch. Versuch auch immer die Monitore des Computers zu treffen. Sind morgens immer geile Flecken drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2018 um 00:54 Uhr
Ja, ich onaniere auch auf dem Klo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2018 um 09:39 Uhr
Ja natürlich wenn ich geil bin ist es mir egal wo

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2018 um 12:14 Uhr
Ja ich onaniere auch in den Toilettenkabinen! Aber nicht nur ich, habe ich festgestellt! Ein Mitarbeiter ging immer vormittags zweimal zur Toilette, in die Kabine, da bin ich mal heimlich und leise nachgegangen. Und siehe da,er hat sich einen runter geholt! Hat man ganz klar gehört. Am nächsten Tag bin ich hinterher und bin direkt mit ihm auf die Toilette, drückte ihn in die Kabine und sagte zu ihm das brauchst du nicht alleine zu machen, zog ihm die Hose weiter runter und stieß ihm meinen harten Schwanz in die Boyfotze und spritzte mega geil ab! Anschließend musste er sich auf die Toilette stellen und ich blies seinen Schwanz, bis seine Sahne mir in den Mund spritzte! Die Gefahr, dass das einer mitbekommt ist immer da! Aber macht mich geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2018 um 20:39 Uhr
Seit ich in der neuen Firma angefangen habe bin ich da ständig auf dem Klo zu onanieren. Die neuen Mitarbeiterinnen sind einfach zu geil und ich kann nicht anders als mir ständig einen runter zu holen. Hoffentlich passiert nix schlimmeres. Will nicht schon wieder aus der Firma fliegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von masturbasi
Onaniert ihr auch während der Arbeit auf den Toilettenkabinen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑