PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jennifer am 16.05.2014 um 05:51 Uhr
Hellhörige Wände und die Nachbarn hören mit, kennt ihr das auch? Wir ficken jeden tag ca. 2 mal und wollen darauf auf gar keinen Fall verzichten. Ich stehe total auf dirty Talk und ich gehe immer so richtig ab sehr oft machen wir auch rollenspiele. Wir merken das die Nachbarn uns belauschen. Es gibt da schon mal die ein oder andere bemerkung. Das erregt uns aber noch zusätzlich.
Frage bewerten:
x 16
x 8
Beste Antwort
am 17.05.2014 um 21:34 Uhr
Ich wohne allein und neben mir wohnt ein paar und er bringt oft männer mit die dann seine frau ficken. Ich lausch dann immer und mache es mir dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
xxx
Profil Nachricht
am 16.05.2014 um 20:29 Uhr
Da sau da macht das ficken doppelt spass. Wir hatten mal einen brief im briefkasten weil wir so laut ficken. Das macht mich noch geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
xxx
Profil Nachricht
am 18.05.2014 um 20:01 Uhr
Da biste bestimmt oft nass zwischen den beinen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
xxx
Profil Nachricht
am 19.05.2014 um 06:53 Uhr
Ich hatte auch mal ne nachbarin die gestöhnt hat als wenns kein morgen gibt. Da hab ich auch immer gelauscht und meinen riemen bearbeitet. Einfach nur geil!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 18:43 Uhr
Ich stöhne auch sehr laut, da mein Mann gut gebaut ist, muss ich seinen Schwanz erst einmal in meine Fotze verkraften und wenn ich komme, schreie ich auch als ob mich einer aufspießt, aber am lautesten Schreie ich wenn ich seinen zuckenden Schwanz spüre, wie er sein Sperma schwall weiße in mich hinein pumpt. Wir machen schon Fenster und Türen zu, aber unsere Nachbarn sind schon etwas neidisch,.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 20:11 Uhr
richtig geilen Sex hat man gehabt wenn selbst die Nachbarn vor die Tür zum rauchen gehen :-D

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 07:39 Uhr
Unsere Mirwohnung ist sehr hellhörig. Ein Nachbar von uns zog aus, lauter Helfer, die die Möbel schleppten. Mein Freund und ich wollten, das wir gehört werden. So laut habe ich noch nie gestöhnt und geschriien, als ich kam. Später traf ich unseren alten Nachbarn noch mal. Er erzählte, das auf seinem Klo Massenandrang gab, wahrscheinlich haben alle Helfer da gewichst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2015 um 16:29 Uhr
Der Bengel von nebenan brachte seine neue Freundin mit und die gesamte Nachbarschaft bekam mit, dass beide sich prächtig verstanden. Das Bettgestell qietschte, der Junge stöhnte und die Freundin zunächst auch. das ganze wurde immer heftiger und ich immer geiler. Als sie anfing zu schreien,zog ich mich aus, fing an zu wixxen und stöhnte dann einfach mit. Und wenn ich stöhne, ist das eben auch nicht grad leise.

Am nächsten Morgen begegnete ich dem Bengel im Hausflur. Bisher hatte er mich nie weiter beachtet. Der direkte Blick und das Grinsen des jungen Mannes waren mir schon etwas peinlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 14:27 Uhr
ich höre oft meine 1.Schwester oh ja schieb ihn so tief rein wie du kannst jetzt dick mich ohhhhhhhhh
2. ja guck mich Martin so hart du kannst genau so

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 17:05 Uhr
Hatte mal eine spanische Nachbarin wenn die am Ficken war wackelten die Wände. Quasi Stierkampf mit viel Vamos und Ole.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 18:01 Uhr
Wenns die Nachbarn stört können sie ja wegziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 10:43 Uhr
Ich wohne in einem Haus,so hellhörig , dass ich sogar die Nachbarn beim Pissen höre. Allerdings sind die um um die 90. Die hören nix, wenn ich stöhne und das ist gut so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 19:13 Uhr
In Hotels schon. Mir ist das gleich ob andere unsere Fickerei mit bekommen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2016 um 07:47 Uhr
Ich hatte mal paar Tage im Hotel übernachtet. Eines Nachts hörte ich Stöhnen von nebenan, welches sich zum Teil in lautes Schreien ausweitete. Das war so geil. Diese Stimme von ihr. Ein Porno war nichts dagegen. Außer mir und dem Pärchen nebenan war niemand sonst auf der Etage. Ich horchte dann an der Tür. Das ging alle paar Stunden so. Dazwischen ging dann mal die Dusche. Den nächsten Tag habe ich dann mal an die Tür geklopft und gefragt, ob man mal zusehen oder mitmachen darf. Ein junger Mann öffnete die Tür und sagte verlegen, nein machen wir nicht. Kurz vor der Abreise begegnete ich dann beiden auf der Treppe. Sie sah schon gut aus. Aber noch relativ jung, so ca. 20 schätze ich. Mit gesenktem Kopf grüßte sie verlegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2017 um 16:52 Uhr
Also bei uns sind die Wände nicht dünn, aber man hört immer, wenn der Pilot in der Nachbarwohnung seine Thai fickt. Die qiekt dann wie am Spieß, das erregt schon. Meine stöhnt bei ihrem Orgasmus auch sehr laut, so dass man es im Haus hört. Aber das gehört eben dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2017 um 07:55 Uhr
Ich war vor vielen Jahren mit meinen Eltern in Urlaub und hatte glücklicherweise ein Einzelzimmer in einem anderen Stockwerk. Im Nachbarzimmer wohnte ein älteres Paar (Mitte 50). Gleich am ersten Abend hörte sie geil stöhnen, das Bett quietschen und weitere Fickgeräusche. Mein Schwanz stand sofort. Das geilste war aber, dass das Zimmer eine Verbindungstür zu meinem Zimmer hatte und ich durchs Schlüsselloch genau aufs Bett blicken konnte. Ich bekam das volle Programm zu seheen mit blasen, lecken, reiten von Hinten und meist hat er ihr am Schluss auf ihre dicken Titten gespritzt.
Mann war das geil, so viel wie in diesem Urlaub hab ich noch nie gewichst!
Geil war auch immer wenn sich sie am nächten Tag beim Frühstücksbuffet getroffen hab. Wenn die gewusst hätten.... (vielleicht haben sie es ja).

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2017 um 15:37 Uhr
Mich geilt es in Hotels unheimlich auf, wenn ich höre, daß in einem Nachbarzimmer gefickt wird. mein Freund muß dann immer sofort antreten und es mir gut besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 03:12 Uhr
Ich hatte mal eine sehr dicke Freundin, ca. 170 cm, 115 kg, BH 115 D, lange schwarze Haare. Wenn sie bei mir übernachtete, haben wir immer geil gefickt, circa eine Stunde lang. Ich habe ihre fette Votze durchgepflügt und sie hat sehr laut gestöhnt. Meist hat sie noch meine Eier geknetet dabei, damit ich möglichst lange steif blieb. Das Fenster stand im Sommer meist auf und die Nachbarn mußten es hören. Einmal verriet mir mein verheirateter Nachbar om Haus gegenüber, daß er uns gehört hätte und daß er meine Freundin auch gerne mal ficken würde.
Meine unmittelbare Nachbarin, ebenfalls recht drall und korpulent etwa 180 groß, machte mir schöne Augen und wollte gerne mal von mir gefickt werden.Sie war verheiratet mit 6-jährigem Sohn. Leider ist es nie dazu gekommen, obwohl ich auch scharf auf sie war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 14:05 Uhr
Ich hab Mal ne Freundin und ihren neuen Fickhengst belauscht, als die bei mir übernachtet haben.
Das war der Wahnsinn. Der Fickbock muss sie aufgespießt haben! Die kleine Nutte hat geschrien wie am Spieß! Fick meine schwanzgeile Möse. besorgs meiner verfickten Fotze. Fick mich richtig hart ab!
Mein Prügel ist so extrem hart geworden dabei, ich habe ihn rausgeholt und an der Tür gelauscht und wie wild hemmungslos gewichst.
Irgendwann brüllte er seine Geilheit raus, hat ihr seine Ficksahne in die Mundfotze gespritzt, hat er jedenfalls gestöhnt. Ich füll dein süßes Fickmündchen hab, ich spritz dich voll du geiles Spermaluder usw.
Ich habs dann auch nicht mehr ausgehalten und meine Sahne gegen die Tür und auf den Boden gespritzt!
Das war echt der hammergeile Wahnsinn!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 14:18 Uhr
Klar kenn ich das!
Wenn der Freund meiner Mutter mich so richtig geil und knallhart abfickt, schrei ich meine Geilheit immer raus.
Sollen die Nachbarn ruhig auch was davon haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jennifer
Hellhörige Wände und die Nachbarn hören mit, kennt ihr das auch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑