PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von White_Cotto am 22.02.2017 um 16:31 Uhr
Nasse Muschi? Durch was werdet ihr Frauen so richtig nass?
Frage bewerten:
x 14
x 0
Beste Antwort
am 23.02.2017 um 11:41 Uhr
Wenn ich am Arschloch geleckt werde und die Zunge reinbekomme, laufe ich sprudelnd aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
am 23.02.2017 um 02:59 Uhr
Durch saftige Schläge auf meine fette Vorfotze. Solange bis meine triefende Lappen geil geschwollen sind. Wenn sich anschließend noch ein Neger mein blutunterlaufenes Käsefötzchen über seinen schwarzen Riesenficker zieht, ist der Orgasmus vorprogrammiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 04:19 Uhr
Durch Wasser...

(jetzt hab ich mir vor lachen angepisst)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 06:47 Uhr
Ich werde sehr schnell nass wenn man mir die Nippel leckt und langzieht. Mit nem Gürtel auf den Arsch schlagen und schon tropfe ich.

Wenn ich angepisst werde komme ich oft schon ohne meine Fotze zu reiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2017 um 07:34 Uhr
Ich werde total nass wenn er mir in den Mund pisst und ich seine Füße lecken darf.
Am schnellsten geht es wenn er mir einfach was in den Arsch steckt. Egal ob Finger Zunge Zeh oder Schwanz.

Ist das bei euch auch so?
LG Lisa aus Köln

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 09:17 Uhr
Ich werde so richtig feucht wenn er mir den kitzler reibt , an meinen nippeln saugt und mir die titten knetet ! Seinen Finger tief in meine Grotte rammt und mir den arsch klatscht ! Dann läuft der Saft förmlich aus mich raus !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 11:56 Uhr
Meistens durch brutale Schläge ins Gesicht. Durch meine Devote Ader stehe ich aber eher drauf wenn ich geschlagen werden, lasse mich auch lieber mit Strap On ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2017 um 06:42 Uhr
Wenn beim kacken das Wasser aus dem Klo hoch spritzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 10:40 Uhr
Das ist bei mir sehr einfach, sobald ich einen Schwanz in der Hand habe, sind die Schleusen offen. Es hört dann auch nicht mehr auf. Da ich sowieso extrem nass werde, dauert es nicht lange und mir läuft alles an den Schenkeln runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.02.2017 um 11:41 Uhr
Michaela33, das klingt ganz nach meinem Geschmack :)
Ich liebe es, wenn eine Fotze vor Geilheit ausläuft und der Saft die Schenkel runterläuft.
Hoffe, dass ich da zu Karneval wieder fündig werde und mit einer nassen Süßen Party machen kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 14:28 Uhr
Und ich habe sie am liebsten, wenn sie aus einem Schwanz gefüllt wurde, und sich seine Eiermilch mit ihrem Saft gemischt hat. Diese sexy Mischung ist total lecker, die lecke ich aus, bis zum letzten Tropfen! Meine Muschi stöhnt dabei vor Lust und hat einen prächtigen Abgang!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2017 um 12:56 Uhr
Oh bei mir gibt es da viele Dinge!
Es reicht eigentlich schon, wenn ich sehe, dass jemand vor mir seinen Schwanz rausholt.
Ich liebe es, wenn mir ein neuer Mann seine Hand zwischen die Schenkel legt und immer weiter hoch wandert. Wenn er dann am Ziel angekommen ist, bin ich schon extremst nass.
Und so eine richtig nasse fotze bekomme ich, wenn mir jemand mein arschloch verwöhnt. Mir die Zunge rein steckt und später einen Schwanz. Beim arschfick ist die fotze so am triefen, da braucht es kein gleitmittel mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2017 um 21:06 Uhr
Ihr alle sogennten nassen Fotzen. irgendwiee ist Euer Gehirn eingelaufen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 12:38 Uhr
Ich liebe es, nasse votzen auszudenken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2017 um 21:21 Uhr
Wenn man an meinen Nippel zieht und dreht bis ein bisschen weh tut. Und wenn man mich anal nimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2017 um 04:07 Uhr
Naja ich bin schon von Natur aus nass aber auch beim Anblick eines schwanzes egal wo Sauna FKK da werden ich noch geiler oder bei einem richtig tiefen arschfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2017 um 08:31 Uhr
Ich werde schon nass wenn ich nur den schlaffen Schwanz meines Mannes sehe. Erst recht wenn ich ihn spüre oder blase. Da ist bei mir Land unter und es läuft mir die Schenkel herab oder in meine Arschspalte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2017 um 10:07 Uhr
In meiner Jugend, -die ersten sexuellen Kontakte zum anderen Geschlecht waren für mich ein bischen ekelig.
Nach Umarmungen und Küssen gfiff ich auf ihre Muschi, wo Sie auch schön die Beine öffnete(sie hatte schon Erfahrung); Fingerte eine Frau zu ersten mal. Man sah es tat Ihr gut, Sie war unheimlich nass und schleimig, es tropfte von meinen Fingern und nach einer Weile bekam Sie noch einen Orgasmus.
Das alles war ein bischen neu für mich,ich traute mich nicht zu Ficken.
Bei Gesprächen mit Freunden wurde ich gescheiter.
Heute wäre so eine leidenschaftliche Frau ein Geschenk für mich und alle Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von White_Cotto
Nasse Muschi?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑