PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von saftpumpe am 15.10.2016 um 16:45 Uhr
Hilft euch die Frau beim einlochen? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 3
Beste Antwort
am 02.02.2017 um 04:30 Uhr
Wer Hilfe beim einlochen braucht, der soll das ficken gleich ganz lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 15.10.2016 um 21:34 Uhr
Ich spiele kein Golf...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 21:46 Uhr
Wie meinst du das saftpumpe mit dem einlochen helfen ?
Wenn ich mein Mann reite dann führe ich ihn schon sin und reite ihn sonst macht er es alleine

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 09:01 Uhr
Macht meine Ficke immer...woher soll ich wissen in welchem Loch sie es haben will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 30 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.10.2016 um 13:06 Uhr
Ich stosse so heftig zu, dass die Frau einen halben Meter nach hinten rutscht, bevor sie mir überhaupt helfen kann. Dann ziehe ich den Penis raus und ramme ihn noch kräftiger rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 02:19 Uhr
Das schaffe ich noch alleine

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 19:29 Uhr
Dafür bedarf es keiner Hände, das Ding ist hart und steif genug. Bei uns dennoch ab und zu praktiziert, weil es mir gefällt, der gedankliche Kick der Geilheit, dass sie sich ihn selbst vor Lust einzuführt.
...obwohl wir beide real wissen, dass wir auch ohne dieses "Ritual" ausreichend scharf aufeinander sind.

Allerdings mag ich es, in den wenigen Fällen, wenn ich nicht in sie abspritze (dann nur bei der Missionarsstellung), dass sie meine kleinen Kämpfer selbst zum Rauskommen animiert - mir also ordentlich den Saft rauswichst. Das Meiste hat sie dann ohnehin im (Kopf-)Haar, im Gesicht oder an Wand und Kissen... .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 02:56 Uhr
Meine frau setzt den schwanz da an wo sie ihn hinhaben will. Meist in den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 10:55 Uhr
Wenn Sie geil ist kann Sie es nicht mehr erwarten bis der Freudenspender in Ihrer Fut tantzt, so ergreift Sie ihn und steckt ihn selber rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 15:02 Uhr
Wenn du deinen Pimmel nicht selbst in die warme Liebeshöhle bekommst, dann geh wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2017 um 19:00 Uhr
Ist doch geil, wenn die Frau den harten Riemen packt und ihn sich einführt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2017 um 19:43 Uhr
Meine Holde führt ihn sich ein!Dann Stoße ich zu aber Kräftig und Hart!Das Mag sie am liebsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2018 um 20:51 Uhr
Mein Mann braucht dazu keine Hilfe. Doch ist es einfach erregend, wenn ich den Penis sanft streichle und ihn zwischen meine Schamlippen stecke. Mein Mann führt ihn dann langsam in mich ein. Ich geniesse immer wieder das Zustossen und die Geilheit, die ich bei meinem Mann auslöse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 13:57 Uhr
Ich schaff das selbst
Eine meiner Freudenspenderinnen - 73 - möchte ihm den Weg zeigen
Gewohnheit, Musste sie bei ihrem verblichenen immer machen. Der hat es nie gefunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von saftpumpe
Hilft euch die Frau beim einlochen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑