PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Katharina20 am 29.10.2016 um 08:29 Uhr
Kann man eine zu feuchte Pussy operieren? Ich bin zwar noch recht jung aber ich hab das Problem das ich sehr schnell feucht werde. Wenn mich jemand rannimmt laufe ich fast aus das macht die meisten Jungs so geil das sie mir immer alles reinspritzen. Ich nehme ja zum Glück die Pille. Aber nun möchte ich gern wissen ob man das operieren kann mir ist es manchmal schon sehr unangenehm.
Frage bewerten:
x 2
x 4
Beste Antwort
am 29.10.2016 um 16:18 Uhr
Denke nicht...das ist Veranlagung...frag doch mal deinen Frauenarzt. Bemerkung: Männer wollen immer reinspritzen egal ob Du nass oder trocken bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 29.10.2016 um 14:01 Uhr
Du brauchst halt Jungs, die einfach nicht so schnell spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 16:14 Uhr
Das ist nicht das Problem die meisten sind eigentlich auch keine schnellspritzer aber durch meine Nässe geht es bei denen schneller. Möchte aber auch gern mal ausdauernd hart gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2016 um 19:01 Uhr
Ich kann dir das mit meinem speziellen "Gerät" trockenlegen, dazu muss ich dir dieses über einige Wochen hinweg regelmäßig mit hoher Frequenz und Amplitude einführen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 07:28 Uhr
Ich weiß das Männer sehr gern reinspritzen. Aber ich bin dazu auch noch sehr eng. Da können viele nicht anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.10.2016 um 09:17 Uhr
Hallo Katharina20.Komm zu mir dann ficke ich dich einfach hart und ausdauernd durch.Das Poblem ist das du nur unerfahrene Ficker hattest die keine Ahnung haben vom ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 30.10.2016 um 10:36 Uhr
Schnell feucht, und dazu noch eng ?!
Du bist einfach perfekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 12:46 Uhr
es kann nicht nass genug sein du musst nur einen finden der richtig mit ausdauer ficken und lecken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 14:57 Uhr
sei froh das sie so ist. und beim lecken ist das auch viel leckerer wenn soviel leckerer saft laeuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 16:33 Uhr
Aus welcher Ecke des Landes kommst? Na sei froh trocken Schrippe kommt von alleine dann lebe lieber damit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 22:37 Uhr
Um dir mal eine Antwort zu geben, mit der du tatsächlich auch was anfangen kannst: ja. Viele Frauenärzte haben dafür ein Gerät, mit dem die Schleimhaut durch Hitzeeinwirkung stellenweise verödet wird. Eine Freundin von mir hatte das selbe Problem. Sie meinte, das hätte auch nicht wehgetan, sondern nur ein bisschen gezogen. LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Lis
Profil Nachricht
am 01.11.2016 um 16:28 Uhr
Sei froh, dass du so feucht wirst.. Mein Ex hatte es als erster Mann in meinem Leben gehasst und ich musste mir immer die nasse Fotze mitten im Sex trocken wischen. Irgendwann wurde ich dann auch nicht mehr feucht und damit blieb auch die Lust fern, den an meine Muschi zu lassen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 17:14 Uhr
Eine muschi kann nie zu feucht sein. Ich kann deinen Ex nicht verstehen, aber du hast ja dann die Konsequenzen gezogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 22:44 Uhr
setz dich mal mit der geilen nassen schnecke auf meinen mund. ich sag dann ob mir zuviel leckrer saft kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 03:35 Uhr
Ist denkbar das dir zuviel Saft kommt aber warum nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 11:28 Uhr
Gibt es bestimmt wenn nicht komm mal nach Berlin dann könnten wir es in der Öffentlichkeit machen zu mir M19. 18 cm Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2016 um 12:14 Uhr
warum immer gleich eine Op,seit ihr Weiber mit euch nie zufrieden. Ich geb dir mal nen Tip,wenn deine Fotze zu nass ist dann streu Sägespänne rein am besten trockene die saugen gut auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 11:40 Uhr
Bei mir ist das auch fast immer so aber ich finde es nicht störend...Ich benutze tagsüber immer carefree slipeinlagen...da geht das meiste weg....nachts nicht da mein mann meine nasse mumu liebt und ich da eh meist gefickt werde......besser so zu nass als zu trocken....und reinspritzen lassen sowieso immer sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 12:50 Uhr
Also ich wäre froh eine wie dich zu finden, eine die nicht ständig zu trocken ist und sich ihre Säfte gerne weglecken lässt. Ich kann dir nur raten das bei zu behalten, du bist noch jung und wer weis wie es ist wenn du älter wirst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 22:58 Uhr
Würde dich gerne trocken lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 02:11 Uhr
Ich hatte bereits als Jugendlicher mal das Vergnügen mit einem Mädel intim zu werden die außergewöhnlich nass wurde obwohl ich sie zuvor kaum berührt habe. Leider war sie nicht besonders eng oder durch die Nässe fehlte die Reibung beim Sex, um mich zum Abschluss zu bringen. Ich fand es jedoch nicht schlimm, ich konnte so sehr lange obwohl sie eine wahnsinns Figur und ein hübsches Gesicht hatte :) meine jetzige Freundin wurde bis zu ihrer Schwangerschaft auch immer so extrem nass, ist dabei jedoch sehr eng was einfach die allergeilste Kombination ist. Seit unser kind auf der welt ist hat sie leider das Interesse an Sex komplett verloren. Haben seit 2 Jahren nicht mehr miteinander geschlafen was ich sehr schade finde. Daher mein Rat wie auch der von vielen anderen: sei dankbar für das was du hast, du weißt nie wie lange es noch so sein wird. Und wenn du noch jung bist sei gesagt:junge Bengel Spritzen grundsätzlich schnell ab, such dir jemanden mit erfahrung und du wirst befriedigung ernten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 08:55 Uhr
Zu feucht ist nicht schön. Dann fehlt Reibung. Aber die Drüsen kannste dir nicht weg machrn lassen. Sonst wirst du garnicht mehr feucht. Geht halt nur mit oder ohne. Aber nicht so halb.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 15:23 Uhr
Nimm die Natur an, Dein Feuchtwerden gehört zu Dir, es ist keine Krankheit sondern eben die individuellen Unterschiede.

Es kam hier schon deutlich raus, dass eine extreme Feuchte für schlechtere Reibung sorgt. Somit ist das bei den Jungs, die dann Reinspritzen rein der gedankliche Kick. Sie nehmen für sich einfach an, dass Du total scharf bist und das willst.
Ich bin mir sicher, dass eben dieselben Jungs das auch bei Mädels machen, die weniger nass sind... .
Du solltest vielmehr einen Freund für eine gute Beziehung finden, in der ihr euch beide auf einer gemeinsamen Wellenlänge entwickelt.

Das Reinspritzen ist einfach deshalb schöner, weil es in der sexuellen Harmonie erfolgt. Rausziehen und abspritzen ist für einige Männer ein deutlicher Bruch ihrer Erregung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Katharina20
Kann man eine zu feuchte Pussy operieren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑