PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bi-Ehemann_46 am 08.03.2017 um 02:50 Uhr
Wie nennt Ihr Eure Frauen beim ficken? Meine nenne ich bevorzugt Blassau, Fickstück, Fotze und Hure.
Frage bewerten:
x 13
x 3
Beste Antwort
am 11.03.2017 um 06:29 Uhr
Braves Mädchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 10.03.2017 um 04:38 Uhr
Schlampe, Fettkuh, Bumsmatratze, Mistratte, Spermamadame, Schluckluder, Dreckshure, Schwanzgarage, Eutersau, Hässlette...
um nur ein paar zu nennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2017 um 01:39 Uhr
Bumsklumpen,Schatz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2017 um 16:41 Uhr
Drecksvotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2017 um 21:18 Uhr
Ich nenne meinen fetten Sissy-Sklaven-Boy je nach Lust und Laune mal Schweinchen, Fickferkel, Schwanz Mädchen, Pimmellieschen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 08:55 Uhr
HURE DUMME votze fickschlitten drecksau wertloses Stück scheisse schluckender eimer kuhvotze eheschlampe asylantenmatratze schlammvotze schwanzhure haengeeutersau ohrfeigenkissen sklavenkuh gangbang schlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 16:15 Uhr
Edle, Wunderbare, Göttliche, Schönste aller schönen, meine große Liebe

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 25.03.2017 um 18:22 Uhr
Geilen Dübel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2017 um 20:10 Uhr
Ich bin je nach Stimmung die Fickfotze, Ficktmatratze, Bückstück, Ficknutte, Sklavin, Stück Fickfleisch, Stiefelnutte, Fickstück oder Spermaluder

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2017 um 20:50 Uhr
Je nach Stimmung bin ich die Nutte die Ficksau die Samen räuberin aber auch einfach nur mal das geile dreckige Ehe miststück

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2017 um 23:15 Uhr
Meine ex wollte immer geile/kleine piss-sau genannt werden.
Und das war sie auch, sie hat jeden tropfen geschluckt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2017 um 23:47 Uhr
Meine wird von mir Schluckspecht genannt , weil Sie mich leer saugt , während mein Kumpel sie mit seinem Riesenprügel durchnagelt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 22:45 Uhr
Ejakulationsempfängerin natürlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 20:06 Uhr
.... mein Samenloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2017 um 04:01 Uhr
Wie wunderbar du bist, Susi, wie lieb ich dich doch, Brigitte, noch nie war ich so erregt, Judith, du bist die Einzige, wunderbarste aller Frauen, Inge, meine Liebe zu dir ist endlos, Heidi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2017 um 19:33 Uhr
Kleine Hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 11:28 Uhr
Er nennt mich je nach Stimmung
Geile Sau
Fotze
Fickstück
Hure
Schlanke
Fickschlitten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 10:40 Uhr
Fickschlitten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 17:35 Uhr
Spermatante,Samen-Lieschen,Bums-
Drossel.Wenn sie vom Hausfreund be-
hüpft wird Saft-Melkmaschine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 18:25 Uhr
Meine Freundin will beim ficken Geile Sau , Stute oder einfach Fotze genannt werden .. Das macht sie noch geiler !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2017 um 23:46 Uhr
Sau. Drecksau. Schwein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2018 um 00:08 Uhr
Ich liebe fast alle Worte aber am liebsten höre ich "Du wiederliches Stück Scheiße"

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2018 um 11:25 Uhr
. . . ich habe oft einen älteren Herren, der ist dann ganz geil, ah was bist Du wieder geil, mach Deine Beine breit, was bist Du wieder gut, ich spritz Dir nun tief in deine geile Fotze, leck jetzt meinen Schwanz, du machst das wieder gut ja so ist recht, ahhh jetzt spritz ich ab, oohh du schluckst wieder, schöönn,, du bist eine tolle Frau . . aaaaahhh tut das gut . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bi-Ehemann_46
Wie nennt Ihr Eure Frauen beim ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑