PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Katrin_19 am 01.01.2015 um 09:33 Uhr
Wer von euch Mädels hat schon mal für das Ficken Geld genommen? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 9
Beste Antwort
am 24.06.2015 um 07:45 Uhr
So habe ich meine Frau kennengelernt. Als Escortgirl; als Hobbyhure. Wir waren essen, haben tollen Spass im Bett gehabt, habe sie auch anal gefickt, sie hat mich mit mit Strapon gefickt. Wir bede kamen zum Orgasmus und so geschlossen wir, uns auch privat zu treffen. 8 Monate später haben wir geheiratet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
33 Antworten
gig
Profil Nachricht
am 26.03.2015 um 17:30 Uhr
Ich lasse meinen Schwanz regelmässig von jungen Frauen mit schönen Mösen gegen Geld abwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 08:16 Uhr
ich lasse mich auch schonmal Bezahlen, finde das Gefühl geil, wenn ich für das Ficken Geld kriege

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2015 um 08:45 Uhr
Als pure Lust und Geilheit oder sogar als Rollenspiel bestimmt schon viele,auch ich.
Ich könnte mir allerdings nicht vorstellen damit meinen Lebensunterhalt zu bestreiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 09:03 Uhr
habe 2 nette Herren im reiferen Alter die mir für Sex etwas Taschengeld geben.Aber so direkt als Hure könnte ich nicht arbeiten,ist nicht mein Ding.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 14:03 Uhr
Klar, mach ich regelmäßig

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 14:42 Uhr
Meine Schwester Putita und ich sind Callgirls und wir verdienen unseren Lebensunterhalt damit. Wir arbeiten mit einer hochpreisigen Agentur zusammen und haben viel Spaß am Kontakt zu unseren Liebhabern und sie auch am Kontakt zu uns. Darauf kommt es an, Spaß an der Freude. wir machen nur, was uns auch Spaß bringt und tun es gern. Unser Mann sorgt für die finanziell langfristige Perspektive. Uns geht es super miteinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 14:51 Uhr
Für alles was Spass macht und Freude bereitet sollte man kein Geld nehmen,das das ist nicht nur beim ficken so...zwinker

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2015 um 17:41 Uhr
Wenn ihr geld braucht geld benötigt kein thema bin dazu bereit lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2015 um 15:36 Uhr
Ladys meldet euch bei richtigem geldinteresse

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2015 um 20:40 Uhr
Ich mache das schon seit meiner frühen Jugend das ich für Sex Gegenleistungen möchte !! Muss ja nicht immer Geld sein .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2015 um 19:49 Uhr
Ich werde gelegentlich auch gegen Geld angeboten von meinem Mann. Das schlimmste daran ist das sie mir das Geld in die Muschi stecken und er holt es dann raus. Meist sind es nur 20 Euro die er abgesprochen hat bei 10 bekomme ich ärger bei 50 einen Orgasmus. Er nennt das Erziehungsarbeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 17:35 Uhr
Mein Mann hält mich finanziell aus. Ich lebe komplett von seinem Geld. Natürlich bin ich seine willige Nutte. Also ja ich ficke für Kohle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 14:07 Uhr
Wenn mich jemand bezahlen will das ich. Ihm meine möse zur Verfügung Stelle mache ich das auch mache es öfters so und finde es geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 18:46 Uhr
Einmal für 10,- AO ficken lassen. Immer wieder gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 11:45 Uhr
irgendwie muß man sich als junge Göre ein paar Kohlen verdienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 00:23 Uhr
Bisher habe ich noch nie für Geld mit einem Mann geschlafen! Immer nur aus Liebe!
Dennoch habe ich die Phantasie von mehreren Männern für Geld gefickt zu werden! Mit verbunden Augen benutzt und durchgefickt zu werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 00:43 Uhr
ja hab ich. bei einem spontanen casting. Hemmungen hatte ich keine. er war geil und wollte mich nackt und später bumsen. für kohle hab ichs getan. na und

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 15:07 Uhr
Seitdem ersten mal is es wie eine sucht und so kann ich immer schön shoppen gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 08:38 Uhr
meine Stieftochter nimmt immer Geld, auch von Schulkammeraden denen sie auf der Toilette einen bläst, Wir mussten deswegen schon zur schule und sie die Schule wechseln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 23:47 Uhr
Also wir sind drauf gekommen, dass meine Frau mehr Kohle verdient wenn sie sich fur Geld ficken lässt, als wenn sie Putzen geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 01:56 Uhr
Warum nicht? Wenn Du es wert bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 14:39 Uhr
JA. Und? War sehr jung und unglaublich geil. Wollte Sex und Kohle, hab alles !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 00:05 Uhr
Einer hat mir mal ein bisschen taschengeld versprochen wenn er mit mir machen darf was er will. Ich willigte ein. Zuerst verpasste er mir einen richtig harten Kehlenfick, er schlug mir zwischendurch auch in mein verheultes Gesicht. Danach ritt er mich brutal ein und zog an meinen haaren. Jedes mal wenn ich mich entspannen wollte schlug er sehr hart auf meinen arsch und ich verkrampfte mich wieder. Er wollte mich schreien und winseln hören und es war natürlich viel enger für ihn. Der Typ hatte unglaubliche Ausdauer, er hat mich mit ein paar kleinen Pausen ca. 4 stunden im Hotel brutal durchgefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 16:42 Uhr
Ich musste mal dringend 300 euro nach hause zu meiner family nach asien schicken und hatte es nicht.Da habe ich im altenheim mal einen älteren herren der eh schon immer auf mich heiss war ran gelassen...war ganz ok auch so vom fikki her und das geld hat er sofort gezahlt.....opas sind halt auch sehr nett und finds auch geil wie sie sich so bemühen usw und lange lecken und lutschen mit viel erfahrung

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 18:15 Uhr
Für nen 5er mach ich alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 08:53 Uhr
Hey Insi, für ein so geiles chinesisches girl würde ich auch bezahlen. Behaare Muschi, leckerer Fotzenschleim und eine ganzen Tag ficken-ein Traum, lecker und feucht. Ich freu mich auf unser Treffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2017 um 18:22 Uhr
Für Geld ficken tu ich eigentlich nicht, aber mein Freund hatte mal die Idee, eine Spendenkasse aufzustellen. Da kann jeder der will völlig anonym was reinwerfen und es kommt ganz schön was zusammen. Wir verwenden das Geld ausschließlich für Sexartikel und Sexmöbel für unsere Wohnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2017 um 13:37 Uhr
Ich habe früher ein paar Mal privat Geld genommen, bin heute als Escortlady tätig.
Ich befriedige fast jeden Tag mehrere Herren und muss auch aussergewöhnliche Wünsche erfüllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 02:01 Uhr
Für Muschi fingern und lecken zahlt mein geiler Nachbar immer 50 Euro. Für meine Muschi fisten 70 Euro und Analfick 120 Euro mit kacken krieg ich von dem alten Sack 150 Euro. Analfick mit reinspritzen 200 Euro. Muschifick gibt es nicht. Schwanzlutschen auch nicht. 1 bis 2 mal im Monat bin ich gefragt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 22:53 Uhr
Ich habe vor Jahren von einem Kollegen ein konkretes Angebot bekommen und angenommen. Ich treffe mich mit ihm und zwischenzeitlich auch noch mit einem anderen 1-3 mal im Monat. Es geht die ganze Nacht, ficken in alle Löcher, Fist, schlucken und anpissen, der andere will von mir auch noch gezüchtigt werden. Macht Riesen Spaß ich werde voll befriedigt und bekomme pro Nacht 300. Ich würde auch ohne Geld mit den Beiden ficken, wissen Sie aber nicht und es trifft auch keine Arme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ina
Profil Nachricht
am 09.11.2017 um 14:29 Uhr
Würde ich sofort

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2017 um 15:52 Uhr
Coole Sache Michi, aber für fisten und anpissen würde ich mehr nehmen. Ich war im April bei einer Tagung in München. Abends an der Bar nach ordentlich Alkohol bekam ich das berühmte unmoralische Angebot von einem Mitteilnehmer. Ein kleiner devoter Wichser. Er wollte geschlagen und getreten werden, wollte meine Faust im Arsch und meine Pisse im Gesicht und das mir, ich bin doch die Devote. Ich sagte spontan 500 und er war einverstanden. Ich habe ihn dann cirka 2 Stunden misshandelt und extrem eingesaut und er hat gezahlt. Während der Behandlung hat er gebettelt dass ich ihn ankacke, ich konnte aber nicht. Ich sagte ihm aber für Kacken mit allem anderen will ich 700. er war wieder einverstanden. Das nächste Mal hole ich mir die 700.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Katrin_19
Wer von euch Mädels hat schon mal für das Ficken Geld genommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑