PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mandy27 am 19.02.2016 um 03:50 Uhr
Einsatz bei der Bundeswehr. Soll ich das machen? Eine Freundin erzählte mir das sie als Soldatin mit im Auslandseinsatz war und dort jeden Tag Sex hatte. Es müssen regelrechte Orgien gewesen sein. Nun stehe ich vor der Entscheidung ins Ausland zu gehen. Ich ficke ja für mein Leben gern.
Frage bewerten:
x 40
x 35
Beste Antwort
am 21.02.2016 um 19:11 Uhr
Es kann aber auch sein das es dann dein letzter Fick war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.02.2016 um 19:42 Uhr
Hallo mandy27.Ficken und Orgien kannst du doch auch jeden Tag in Deutschland haben.Warum willst du denn da in den Auslandseinsatz?Es ist ja auch sehr gefährlich dort.Bleib bitte hier.Wir brauchen solche geilen Frauen selbst :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 11:17 Uhr
Hi Mandy,ich kann nur jeden raten Finger weg von der Bundeswehr.Richtig ficken täglich mehrmals kannste in allen Fickklubs.Da wirst nicht Opfer von irgend welchen Kanacken.Und bei Auslandseinsätzen wirst von brutalen ISISTypen brutal gefickt bzw. wirst als Sklavin verkauft.Außerdem kannst Dir totbringende
Krankheiten einfangen.
Geh in Swingerclubs da kannste ficken bis de nicht mehr kannst

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 12:11 Uhr
Wer weis wo die im Einsatz war,jedenfalls nicht im Kriegsgebiet sonst wäre es bestimmt ihr letzter Fick gewesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 08:08 Uhr
Eine Bekannte von mir war als Kettenhund (Feldjäger) in Afghanistan und hat da Ihren jetzigen Ehemann kennen gelernt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.02.2016 um 12:22 Uhr
Das sich im Auslandseinsatz Leute kennen und auch lieben lernen ist immer möglich.Aber da wo sich die Taliban rum treiben denkt keiner mehr an ficken.Da bist jeder froh mit heiler Haut raus zu kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Fox
Profil Nachricht
am 28.03.2016 um 16:10 Uhr
Wieso sollte ich mein Leben für die da oben riskieren, würden die auch nicht für mich tun, wenn ich Ficken will gibt es noch 1000 andere Möglichkeiten die ungefährlicher sind. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.02.2017 um 08:10 Uhr
Wäre bestimmt geil, für alle Kameraden die Beine breit zu machen, eine win win Situation die Jungs haben jederzeit was zu ficken und ich viele Jungs die auf mich aufpassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.07.2017 um 13:45 Uhr
wieso nicht. Meine Tochter ist seit 12 Jahren bei der BW. zudem ist sie seit 4 Jahren verheiratet. ie erzählte mir das sie bei Einsätzen auch ihre Beine breit macht, wegen der Moral der Truppe und so. sie lässt sich auch an ihren Standort regelmäßig ficken. ich finde es gut und ihr Mann muss nichts davon wissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mandy27
Einsatz bei der Bundeswehr. Soll ich das machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑