PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gabi_Stuesser am 15.07.2016 um 10:27 Uhr
Wie lange lasst ihr das Sperma nach dem Ficken in eurer Möse? Ich lasse es immer drin
Frage bewerten:
x 22
x 9
Beste Antwort
am 02.05.2017 um 18:01 Uhr
ni hao
ja ich steh da sehr voll drauf wenn die fikkisahne lange in mein mumu ist und auch bleibt
zum gluck bei alterere ist das so wie creme und nix so flussig und ich hab so sag die doc ein art klein knick in mein mumu so das wenn die fikkisahne da ist die langer drin bleibt und nix schnell raus kann.....ofters bei mir so das noch 3 tage nach dem viel fikki und viel reingespritz die sahne dann erst kommt raus und 3 tage in mir war......finde das sehr geil und auch weil mein mumu dann die ganz zeit nach fikki usw riecht.....und dann auf einmal die viele sahne in mein slip ist usw und alles klebt ich vereib es mir dann immer in mein mumu busch.....sorry steh da halt total drauf
kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 28.07.2016 um 17:05 Uhr
Bis ich zuhause bin und mein Mann es rausleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 10:21 Uhr
Es sollte mindestens für die Lebensdauer der Spermien drin bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2016 um 10:56 Uhr
Ich hoffe, solange, bis ein Feinschmecker den Deckschlamm auslutschen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 12:48 Uhr
Ich muss es immer solange drin lassen bis es von allein ausgelaufen ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 11:08 Uhr
Ich lass es so lange drinne wie es bleibt iwann kommt es selber raus oder oder wird vom Körper aufgenommen die kleinen Kerle dürfen ruhig Spaß in mir haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 12:22 Uhr
Beim laufen wirds schon irgendwann raustropfen hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2016 um 14:54 Uhr
bis es von selbst rausläuft da ich keine unterwäsche trage und meine "kleinen" schamlippen ca 10 cm aus der fotze raushängen sind die oberschenkel immer total verschmiert, ich ficke auf der arbeit egal wo ich auch bin in der stadt, autobahn park-platz, ich liebe es von mehreren gleichzeitig total abgefickt zu werden,in mein arschloch passt eine 2 l colaflasche, der arsch steht immer offen 2 schwänze im arsch ist geil, von mehreren schwänzen am tag gefickt komme ich total abgefüllt nach hause. zuhause habe ich einen ehesklaven der darf""muss"" mich immer sauber lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2016 um 22:26 Uhr
Nach dem Fick von hinten presst es meine immer raus und ich mache ein geiles Foto.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 16:46 Uhr
Gar nicht. Ich lass es gleich raus laufen und schlecke es auf. Echt lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 03:10 Uhr
Ich sag meiner Schwester sie soll es immer drin lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2016 um 18:47 Uhr
Solange es rausläuft oder es mein Schatz ausleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 16:27 Uhr
Immer bis es von allein rauskommt. Wenn ich nach einer Mehrfachbesamung gut gefüllt bin zieh oft eine gummierte Miederhose mit dichtem Beinabschluss an und lass die Sahne stundenlang in der Hose. Herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 11:30 Uhr
Solange, bis es von selbst herauskommt. Ich trage normalerweise keine Unterwasche, im Auto habe ich daher ein Handtuch untergelegt und bis ich im Büro bin, ist das meiste schon rausgeflossen. Schwieriger wird beim Analfick, da stopf ich mir meistens einen Analplug rein, weil es blöd ist, wenn die Sosse plötzlich mitten am Tag raus läuft. Hin und wieder gehe ich auf eine Gangbangparty. Danach ziehe ich eine enge Leggings an, die wird im Schritt zwar nass, aber das meiste bleibt in der Muschi. Dann kann mein Freund anschließend noch eine Afterparty feiern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 08:11 Uhr
Bis es rausläuft. Es muss ganz lange in mir drin bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 20:49 Uhr
Bis es raus läuft oder ich am nächsten Tag dusche

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 15:49 Uhr
Es bleibt drin. Bis es irgendwann in die Windel oder den Slip läuft. Naja und dann Dusche ich ja zwischendurch auch mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 17:49 Uhr
Stopfen rei nsteken und 1 Woche warten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 23:00 Uhr
Gibr es eine nette geile frau die sich gerne lecken lassen will.nach dem sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gabi_Stuesser
Wie lange lasst ihr das Sperma nach dem Ficken in eurer Möse?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑