PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hulk am 14.07.2017 um 09:51 Uhr
Jetzt mal ehrlich: Wie schmeckt eure Freundin/Frau untenrum? Beschreibt den Geschmack, sodass man sich darunter auch etwas vorzustellen weiss.
Frage bewerten:
x 6
x 2
Beste Antwort
am 15.07.2017 um 20:16 Uhr
Wenn ich mir ein stk schokolade reinschiebe, dann schmeckt sie nach schokolade :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 15.07.2017 um 22:16 Uhr
Ich schmecke nach frisch gebackenen
Brot. Als junge Frau nach leckeren Erdbeeren. Verstehe nicht wirklich die Kometare die darauf hinweisen das eine Frau nach Fisch schmecken soll.
Ich finde die meisten schmecken lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2017 um 22:16 Uhr
Wie drei Wochen alter Fisch mit Limburger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 16.07.2017 um 10:32 Uhr
Ie schmeckt sehr gut weil sie sich nach jedem toilettengang die fotze und den arsch mit viel lauwarmem wasser wäscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 11:34 Uhr
Manchmal nach Scheisse weil sie von hinten nach vorne abwischt :-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 14:41 Uhr
Da ich meinen Mösensaft sehr gerne selbst ablecke weiss ich, wie ich schmecke. Oft recht stark und herb nach Pisse mit leicht fischiger Note. Den Männern gefällt es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 16:07 Uhr
meine frau ist chinesin ..also bei ihr riecht normalerweise eigentlich nix etwas ein klein bischen nach fisch aber meist nur abends wenn ganze tag feucht war während ihrer fruchtbare tage (sie nimmt kein pille oder sowas) riecht es etwas susslicher so art etwas wie etwas nach honig oder sandelholz....ich finde das sehr geil weil sie viel saft absondert auch so tagsüber und nicht nur beim sex oder ficken
gruss lurchi

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 14:27 Uhr
Hatte da wohl eher Glück bis jetzt meine freundin hatte meist süßen geschmack und ja eigentlich wie eine fotze schmecken muss einfach herlich die zunge zwichen die weichen Lippen und ihren saft lecken ich liebe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2017 um 01:04 Uhr
Nach Honig :3

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2017 um 08:40 Uhr
meine Freundin ist noch jung,unten riecht sie gut,und schmeckt nach Vanille.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2017 um 14:21 Uhr
Meine stinkt da unten oft nach Scheisse weil sie sich nicht richtig abwischt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2017 um 21:26 Uhr
Nach zwei Wochen altem Tintenfisch.
Und kurz danach nach Kotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 10:35 Uhr
Meine Frau wäscht oder duscht jeden Tag.
Also-- das Ding meiner Frau riecht nach Fut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 12:09 Uhr
Meine duscht täglich. Da is alles im Lot. Vieleicht im Sommer nach einem langen Tag etwas salzig schwitzig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2017 um 23:12 Uhr
Milchig süß einfach ein herrlicher Geschmack und Duft. Nach einem langen Tag etwas salzig aber niemals "eklig" "käsig" "fischig" ihr solltet die Lustgrotten eurer Stuten mal checken lassen und nicht jeden xbeliebigen pisser drüber rutschen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2017 um 16:01 Uhr
Ich geh immer in den Puff und lecke alle Nutten. Einige sind säuerlich andre neutral bis süss die könnte ich gleich ohne ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2018 um 19:01 Uhr
Nach Zwiebeln mit einer Suess salzigen Note..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hulk
Jetzt mal ehrlich: Wie schmeckt eure Freundin/Frau untenrum?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑