PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Archibald am 19.10.2013 um 16:11 Uhr
Wer liebt noch richtig fette Weiber und warum? Ich liebe fette Weiber mit Riesenärschen und ausladenden Schenkeln. ich frage mich schon ob bei mir etwas nicht stimmt!
Frage bewerten:
x 36
x 24
Beste Antwort
am 16.06.2017 um 14:23 Uhr
Ich finde es toll, dass sich hier so viele für die Rettung der Wale einsetzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
48 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.10.2013 um 17:11 Uhr
Mach dir keinen kopf, geht mir auch so. ich liebe es ein fettes Weib schön von hinten zu ficken und zu sehen wie der riesen Arsch schwabbelt, die dicken Schenkel zittern und dabei die Hängetitten abzugreifen. Gibt es was Geileres?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 35 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.10.2013 um 08:46 Uhr
Erfahrene Männer mit viel Lust suchen dicke Weiber, weil die freizügiger und wirkliche Gier schätzen. Sie sind gern in der Lage über alle Grenzen zu gehen und sind moralisch nicht fixiert. Dicke Weiber sind ideale Partner für alle Perversitäten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 34 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2013 um 17:11 Uhr
Ich mag vor allem Weiber mit fetten Schenkeln und einem ordentlichen Fettsteiß dazu. Es macht einfach Spass in so einen riesigen, fleischigen, weichen Arsch zu ficken. Da kommt keine Dürre ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 34 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.10.2013 um 08:31 Uhr
Ich habe nichts gegen mollige oder sehr dicke Frauen,gibt da sehr hübsche.Aber persönlich beforzuge ich sehr schlanke Frauen,mit kleinen Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Uwe
Profil Nachricht
am 27.10.2013 um 11:10 Uhr
Ich liebe es eine Fette in den Arsch zu ficken, sie muss auf mir reiten, den Fettarsch zu mir und dann rein mit dem Schwanz ins Arschloch, ist doch ein super megageiler Anblick wenn sich die dicken Backen hoch und runter bewegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 35 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
TOM
Profil Nachricht
am 21.01.2014 um 12:31 Uhr
Ich liebe die fette Schlagerschnepfe Andrea Jürgens. Im Bett ist diese arrogante Schlampe bestimmt nicht zu bremsen und ein paar kräftige Stöße kann ihr geiler Arsch schon vertragen. Diese Jürgens hat auch geile Hängetitten, an denen man sehr gut saugen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 37 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.07.2015 um 08:46 Uhr
Während meiner Studienzeit hatte ich eine sehr fette Vermieterin (ca. 120kg) mit unglaublich riesigen Hängetitten (115G!). Sie gab mir gleich von Anfang an zu verstehen, dass sie für die sehr günstige Miete auch eine Gegenleistung verlangt. Eigentlich stand ich damals nicht auf Fette, aber als Student ist man um jeden gesparten Euro froh. Und ich sollte es nicht bereuen. Ich musste sie jede Woche beglücken, sie stand besonders darauf, geleckt und gefistet zu werden und wenn sie auf mir geritten ist, schlugen mir ihre riesigen Euter ins Gesicht und ich wurde fast erdrückt. Ihr Mann saß im Rollstuhl und hat uns meistens dabei zugesehen und gewichst.
Seit dieser Zeit stehe ich total auf reife, fette Frauen mit großen Hängetitten. Es gibt nichts geileres!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 33 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.01.2016 um 11:14 Uhr
Ich stehe sehr auf fette Frauen, bin dabei extrem auf Bauch und Brüste fixiert. Besonder toll ist, wenn sie weiß, das sie fett ist und das slebst geil findet, noch fetter werden will und auf BDSM steht. Mit einer fetten Frau hat man einfach mehr Möglichkeiten für perverse Spiele als mit einer dünnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 37 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 01:23 Uhr
Ich bin mit einer schönen Dicken verheiratet, sie wiegt 115 kg, trägt Schlüpfer Größe 56. Sie ist ständig nass im Schritt, sie will jeden Tag gefickt werden. Wenn ich sie ausziehe, sie schwitzt vor Geilheit, ihr Schlüpfer ist voll mit Geilsaft, es macht mich megageil wenn sie wie eine nasse Krabbe mit angezogenen Beinen vor mir liegt, ihre Muschi ist prall feuerot, die dicken fleischigen Schamlippen machen mich so geil das ich sie ficke wie ein heisser Rüde sein Weibchen deckt. Am liebsten nehme ich sie von hinten da sehe ich ihren animalischen Hintern, allein der Anblick ihre schleimigen Spalte macht mir eine stahlharte Rude, ich ficke wie ein Stier. Sie riecht wie ein feuchtes Schweinchen, ich liebe den Geruch, sie macht mich sowas von geil, sie ist auch ein geiles Luder, stöhnt genüsslich das meinen Riemen mächtig antreibt. Schön ist das sie sich jeden Tag abends im Bett auszieht, sie streichelt meine Nudel solange bis ich einloche, wenn ich in ihr komme grunzt sie genüsslich, da nehme ich sie nochmal wie ein Rüde. Ich liebe ihren Körper heiss und genussvoll, so eine erotiche Frau die ständig Lust hat, macht mir große Freude und geile Lust, der Anblick wenn sie im Schlüpfer vor mir liegt, ihre nasse Stelle, treibt mir das Blut in den Freudenspender.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 37 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.12.2016 um 07:04 Uhr
Dicke Frauen sind nicht meine Zielgruppe. Doch wenn ich so richtig scharf auf ein Weib bin,
würde ich trotzdem zugreifen.
Man stelle sich vor: Da bekommt man das Hinterteil dargeboten und muss nur noch zustossen...warum nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.07.2017 um 04:18 Uhr
Archibald, irgendwas stimmt mit dir nicht. Fettsucht ist nicht normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.09.2017 um 13:45 Uhr
Afrikaner lieben das, ist genetisch bedingt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Archibald
Wer liebt noch richtig fette Weiber und warum?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑