PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von XXJEXX am 17.12.2016 um 12:47 Uhr
Wem ist es schon passiert dass sie einfach nicht feucht wurde? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 1
Beste Antwort
am 10.10.2017 um 04:39 Uhr
Zum ficken braucht es echte Männer, sonst werden Frauen nicht feucht. Deswegen packst du deinen Stummel nie mehr aus und besorgt ihr einen richtigen Mann (Penisgröße ab 20cm).

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 18.12.2016 um 23:52 Uhr
Mir nicht, aber nennt sich glaube ich "Trockenfick".
Einfach reindonnern, ohne Rücksicht auf Verluste!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 29.12.2016 um 06:43 Uhr
Dann hast was falsch gemacht wenn sie nicht feucht wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2016 um 14:41 Uhr
Alles Blödsinn, wenn die Frau keinen Bock hat, dann wird Sie auch nicht nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von XXJEXX
Wem ist es schon passiert dass sie einfach nicht feucht wurde?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑