PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mired am 18.10.2016 um 21:35 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit Bukakke? Würde mal gerne mal nackt vor mehreren Männern liegen und mich als wichvorlage benutzen lassen. Natürlich sollen die männer schön auf mir abspritzen und natürlich dürfen sie mich auch anfassen. Wo kann ich soetwas ausleben?? Wie gehe ich vor?
Frage bewerten:
x 18
x 10
Beste Antwort
am 19.10.2016 um 07:34 Uhr
Wir haben das für uns als besonderen Kick vor etwa einem Jahr entdeckt. Wir inserieren in einem Forum und laden uns 5 oder 6 Männer ein. Voraussetzung sehr gut gebaut, Vielspritzer und Hängetittenfetisch, da ich große, weiche extrem hängende Titten habe. Wir mieten dann ein Hotelzimmer und laden ein. Ich lege mich aufs Bett und präsentiere mich sehr provokant. Die Männer dürfen mich überall anfassen, aber mehr nicht. Alle dürfen mich anspritzen wohin sie wollen. Wer abgespritzt hat geht sofort. Wenn alle abgespritzt haben und weg sind, werde ich so wie ich da liege von meinem Mann gefickt. Und verschafft das einen unglaublichen Kick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
21 Antworten
am 19.10.2016 um 08:11 Uhr
Hab eine Herrenrunde in Köln , können alles organisieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2016 um 09:57 Uhr
Sowas würde ich auch gerne machen. Nackt darliegen vor vielen Männern, und mich gerne als Wichsvorlage benutzen und auf mir abspritzen. Egal wohin. Blase auch ein wenig.
Denke Sexkino würde gehen? Hab leider auch noch nie gemacht....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 12:11 Uhr
Die Sexshop-Kette "Erdbeermund" betreibt auch Kinos mit mehreren Räumlichkeiten. In Bruchsal war ich bereits mehrfach bei solchen Veranstaltungen.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2016 um 21:09 Uhr
In jedem Swingerclub. Da ist sowieso immer Männerüberschuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 13:51 Uhr
Mein erstes Mal gay Bukkake war in der Umkleidekabine vom Freibad.
Ich bemerkte dass alle sich beim Duschen gegenseitig auf die Schwänze gestarrt haben. Da habe ich dann einfach die Initiative ergriffen und die 5 Typen zu mir gelockt und angefangen ihnen die Stangen zu lutschen. Schnell war klar was Sache ist. Das war meine erste schwule Erfahrung und es ging gleich richtig zur Sache, denn einer wollte nicht bloß wichsen. Der alte Sack ( so um die 55) hat sich auf den Boden gelegt und ich habe mich von ihm entjungfern lassen. Die anderen 4 haben mich eingespritzt und mein arsch wurde förmlich gerissen.
Für Bukkake Erfahrungen muss man mit etwas Glück kein Eintritt zahlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2016 um 08:26 Uhr
Machen wir Jungs beim Pornogucken und Boysex doch immer. gehört doch dazu, einander die Boymilch zu spenden! Mag das Absamen immer nur in den Mund, Gesicht nix gutt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 15:31 Uhr
Party 14, eine super Anregung! Feiere meinen in ein paar Wochen und werde sie genauso durchführen. Keine Muschis, nur Jungs, deren Body und Schwänze ich schon lange begehre. Bekomme regelmässig einen Steifen, wenn wir gemeinsam nach dem Sport duschen. Dann denke ich, die werde ich geniessen und aussaugen. Gibt doch nichts Geileres als diese frische warme Boymilch und Boypussy Lecken vor dem Boyfick! Werde dann berichten, wie es war. Sind vermutlich acht Jungs, allesamt super schlackse Typen mit prächtigen Schwänzen und Hintern, Hintern sage ich, da möchte ich vor lust reinbeissen! Werde ich tun und meine Zunge durch die Ritze über ihre Fötzchen führen. Bin nun schon total geil, wie ich das schreibe und mir vorstelle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 21:42 Uhr
Bukakke ist sicher sehr geil. Mir aber zu wenig.
Wenn ich mehrere Männer zur Verfügung habe dann möchte ich mich auch heftig besteigen und besamen lassen . Bis vor ein paar Wochen hat mein Afrikanischer Sex Partner immer ein paar Black Boys mit gebracht. Ihnen habe ich mich hemmungslos hin gegeben. Dadurch wurde in mir die Lust auf Sex geweckt. Diesem Drang auf Sex nach zu gehen. Habe ich vor drei Wochen ein paar Asylanten Afrikanischer Herkunft in der Nähe ihrer Unterkunft angesprochen ob sie Interesse haben mich zu nehmen. Sie waren etwas irritiert als ich ihnen gleich in einem gewagten Autfit meinen prallen Hintern und meine Pussy anbot. Leider musste ich frühzeitig gehen . Ich frug sie ob ich am nächsten Tag wieder kommen kann. Sie frugen ob sie alle drei kommen sollten ich sagte ihnen das ich mehr als 15 Black Boys haben will welche mich ohne Tabu nehmen können. Am nächsten Tag waren sie wieder da und gingen mit mir in ein altes Haus wo dann mein Traum in Erfüllung gehen sollte. Es waren weit über 20 Männer. Welche mich nahmen und besamten.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2016 um 17:55 Uhr
Mit Bukkake (also nur angespritzt werden ohne Anfassen und ohne Schwanz reinstecken) allein gebe ich mich eher nicht zufrieden. Ich will richtig besamt werden und die Spermakeule auch beim Abspritzen in mir spüren. Allerdings hab ich im Pornokino meinen Stammpisser, der mich immer literweise vollpisst und erst danach mit viel Sperma abduscht, alles ohne mich dabei zu berühren, das will er nicht. Macht nix, denn ich hab ja noch viele andere, die mich ordentlich besteigen und deepthroat besamen. Dann kann ich wieder geil schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 00:00 Uhr
mein Mann organisiert dieses. Mindestens zwei Mal im Jahr finden diese Treffen statt. Zu meinem Geburtstag treffen wir uns im Motorradclub und ich habe dann die Aufgabe, alle Männer mit den Mund zu befriedigen. Bis jetzt hatte ich ein Treffen, wo alle anwesenden Männer in mir gespritzt haben. Eine andere Frau hat die Schwänze angewichst und mir wurden die Glieder nur kurz zum absamen reingesteckt. Es waren über fünfzig Samenspender, die mich so besamt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 09:28 Uhr
Das macht mich ja total rattig, Silvi,was du da von deiner Geburtstagsbesamung berichtest, du geile Spermasau ! Wäre gern dabei gewesen und hätte dir ne tiefe Maulfotzenbesamung gegeben...ansonsten: herzlichen Glückwunsch zur Jahresbesamung, mögest du noch viele Liter würzige Ficksoße schlucken, du schluckgeile Samensau !...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 08:43 Uhr
Immer am ersten Freitag im Monat kommen die Freunde von meinem Mann. Sie sind zu Viert und vor etwa 3 Jahren bei einer Party waren wir alle betrunken und zwei von ihnen haben mich vor meinem Mann gefickt. Jetzt ist es Tradition geworden. Wenn sie da sind bediene ich sie vor dem Fernseher und jeder darf mich angrapschen wie er will. Es endet immer gleich, ich werde von allen gefickt und von allen angespritzt. Mein Mann schaut zu und filmt auch ab und zu. Wenn dann alle weg sind, fickt mich mein Mann genauso wie ich bin, also ungewaschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 14:29 Uhr
Mir haben mein Feund und sein bester Kumpel mal auf der Schultoilette ins Gesicht gewichst und ich musste dann mit dem ganzen Sperma ins Gesicht in den Unterricht, ich hab mich total geschämt. Die Mädchen haben gekichert und die Jungs gegrölt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.01.2017 um 22:22 Uhr
In meiner familie. Jeder und jede ist bi. Brueder und schwestern, cousins und cousinen, neffen und nichten, auch schwager und schwaegerinnen. Bukkake kann mit sperma und squirting gemacht werden. Oder aber auch mit pisse. Letzteres liebe ich noch mehr. Warme, stinkende pisse ins maul lullen lassen von den dreckigen fotzen meiner schwestern und cousinen ebenso meiner frau und auch das gleiche von meinen neffen und schwagern aus ihren maechtigen, geilen schwaenzen. Je dunkelgelber die pisse ist, mehr stinkt und intensiver schmeckt, umso geiler fuer mich. Das anspritzen von sperma und fotzensaft ist aber auch geil. Was wollt ihr lieber?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 08:42 Uhr
Das ist der geilste Cocktail den es gibt - Sperma von mehreren Männern in den Mund gespritzt und dann schlucken - Mmmmhhhh, lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2017 um 16:07 Uhr
Waren gerade im Pornokino, mein Schatz hat mir die Augen verbunden und ich durfte nackt nur in hohen Nuttenstiefeln durch das Kino laufen. Die Männer haben mich überall angefasst vor geilheit hat meine Möse getropft! Dann hat er mich auf den Gynostuhl gesetzt und die Männer aufgefordert auf oder in meine Fotze zu spritzen. Einer nach dem anderen spritzte in meine Fotze, manche darüber, ich bin da ca eine Stunde immer wieder abgespritzt worden, zwischen denen hat mich mein Schatz gefickt und den Sperma tief in mein Loch gestoßen. Ich bin vor Geilheit öfter gekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2017 um 13:18 Uhr
Ich werde heute an Silvester ein Feuerwerk der etwas anderen Art genießen, meine jüngste Tochter wird mich begleiten und mich das erste Mal in Aktion sehen.
Ich bin in Frankfurt für eine exklusive und sehr frivole Ü60 Bukkake-Party mit 12 eingeladenen Ü60-Paaren und 7 sehr jungen Burschen gebucht. Es wird sehr ungezwungen zugehen, vermutlich lassen sich die Damen von den jungen Burschen verwöhnen und mein Mund soll als Spermaloch für die zusehenden und wichsenden Ü60-Männer gedacht sein.
Ich bin sehr gespannt wie sich meine Jüngste in das geile Treiben einspannen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 28.01.2018 um 12:54 Uhr

Dies ist eine wahre Geschichte!
Ich war in HH in einem Porno Video Laden mit Wichskabinen voller Gloryhole Löchern. Es war extrem voll, irgendwann ergatterte ich eine leere Kabine, zog mich aus, und schon ragten die ersten Schwänze links und rechts herein. Also steckte ich den rechten Schwanz in meinen Arsch, und den linken habe ich ordentlich gelutscht und geblasen. Der linke spritzte mir seine große Ladung in mein Blasmaul und über mein Gesicht, der rechte war fast fertig, da zog er raus und ich blies ihn bis zum Spritzen. Ich hab alles geschluckt und ihm dann den Schwanz von meinen Scheißeresten und Sperma saubergeleckt. So ging das 3 stunden lang, ich hab bestimmt 30 bis 35 Schwänze leergesaugt, 20 mal in den Arsch gefickt bekommen, das Sperma, das aus meinem Arsch lief hab ich in einem Pappbecher gesammelt, es war mit scheiße vermischt und dann bei offener Tür damit alle es sehen konnten, ausgetrunken. Ich schätze, das waren bestimmt 250 ml Sperma, jedesmal wenn ich aufstossen musste, hatte ich Spermageschmack mit Scheiße im Rachenraum. Als ich fertig war kam einer rein, und flüsterte mir ins Ohr, er würde mir gern in den Hals pissen, direkt in den Magen. Das liess ich mir nicht zweimal sagen, steckte mir seinen langen harten Schwanz bis hinter die Mandeln in den Hals, im Spiegel konnte ich sehen wie mein Hals eine dicke Beule bekam, dann pisste er los. Schlucken musste ich nicht, er pisste direkt in meinen Magen, Ich sah wie der Bauch etwas anschwoll, so viel pisste er in mich rein. Man, war ich pappsatt. Es standen noch 7 bis 8 Kerle vor der Tür rum, und fragten mich, ob Sie mich vollpissen durften. Ich sagte ja, und wir gingen in einen gefliesten Raum mit Duschschlauch und Abfluss. Ich kniete mich hin, die ersten pissten mich von oben bis unten voll, da fragte einer, ob er mich vollscheißen dürfte. Da ich KV Fan bin sagte ich, nur los, und so schissen mir 8 Kerle immer auf die Haare und den Kopf. Eine verrieb die ganze Pampe in meinem Haar und den rest drückte er mir in die Nase in die Ohren und den Mund . Ich schluckte was ich konnte, und als alle fertig waren, sah ich total eingesaut aus. Einer hat alles mit dem Handy gefilmt und fotografiert, und schickte mir alles per Mail nach Hause. Ich hab nur meine Haare und das Gesicht gewaschen, und bin dann so versifft wie ich war nach Hause gefahren. Dort kotzte ich alles in einen Eimer, der wurde bestimmt viertel voll, legte mich ins Bett mit Gummiwäsche und schüttete mir den Eimer mit der Pisse, dem Sperma, war noch gut zu erkennen, und der Scheiße als Einlauf in den Arsch.Nach einer halben Stunde hielt ich es nicht mehr aus, zog den Eimer wieder unter den Arsch und schiss den ganzen Einlauf samt neuer eigner Scheisse hinein. Anschliessend goss ich alles im sitzen über meinem Kopf aus, verteilte alles über den gesamten Körper,wichste bis es mir kam, und schlief erschöpft ein. Natürlich hatte ich auch diesen Akt gefilmt. Das ist jetzt 15 Jahre her, und ich schau mir immer wieder den Film und die Fotos an. 5 Jahre später hatte ich ne Freundin, wir fickten grade, als sie meinen Film im Laptop anklickte. Als Sie realisierte, was Sie da sah, drehte Sie sich um, kotzte mir voll ins Gesicht und verschwand auf Nimmerwiedersehn. Thats life...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2018 um 16:58 Uhr
Ich liebe es wenn mich viele männer ( so 50 und mehr) ins gesicht und mund spritzen wenn ich vor Ihnen kniehe. Dabei halte ich einen becher ans kinn damit fange ich das sperma auf das runter läuft damit ich es ganz zum schluss trinken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2018 um 09:33 Uhr
Ist echt schön wenn ich im Zimmer kniehe zuerst mal alle schön steif blasen und dann wixxen Sie sich fertig und spritzen alles in mein Gesicht, habe dies schon mit 15 Männern gemacht. Die Herren dürfen mich such anfassen. Wer am Ende noch poppen will lege ich mich gerne in den Raum und lasse mich noch Natur poppen aber Sie sollen nicht reinspritzen sondern wieder ins Gesicht. Das ist echt schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mired
Wer hat Erfahrungen mit Bukakke?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑