PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nekroman am 08.12.2016 um 16:10 Uhr
Ist es möglich ihre Muschi am Leben zu erhalten? Wenn meine Freundin mal einen Unfall hat. Ist es möglich ihre Muschi noch am Leben zu erhalten. z.B. wird die Muschi dann grossflächig herausgeschnitten und vernäht. In einer Nährlösung an Schäuchen mit Blut und Infusionen?
So dass ich dennoch ein paar Jahre lang mit ihr Spass haben kann?
Ich würde sie auch immer schön waschen, hegen und Pflegen.
Frage bewerten:
x 9
x 19
Beste Antwort
am 11.12.2016 um 17:12 Uhr
Selbstverständlich ist das möglich. Ich halte seit 2 Jahren die Fotze meiner 87 jährigen toten Oma durch eine 8 Prozentige Kokainlösung am leben und ficke sie jeden Morgen nach dem kacken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 11.12.2016 um 02:33 Uhr
Hahaha selten so gelacht.In deinen Träumen vielleicht du Spinner. Such dir ne neue Muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2016 um 02:39 Uhr
Du sollst keine Fragen stellen, wenn du bunte Pillen genommen hast!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.12.2016 um 07:14 Uhr
Liebst Du nur die Muschi und deine Freundin nicht? Lass Ihr das edle Teil sonst kann Sie im nächsten Leben nicht mehr gefickt werden. Grins. Erzähl das mal den Leuten mit den weißen Turnschuhen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2016 um 08:51 Uhr
Ja, das ist technisch möglich. Bitte wende Dich für Einzelheiten an Dr. Victor Frankenstein, Nummer gibt es von mir, wenn Du möchtest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2016 um 13:41 Uhr
So eine Frage lässt vermuten, dass das Gehirn schon großflächig abgestorben ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2016 um 14:16 Uhr
Klar geht das.Vor allen brauchst du nicht zu betteln.Schwanz rein ficken und abspitzen wegräumen fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2016 um 23:48 Uhr
Idiot!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2016 um 20:46 Uhr
Klar ich mach das seid 5 jahren mit dem penis meines ex mannes.Einfrieren rausholn reinschieben wenn ich fertig bin wieder einfriern.Hält ein leben lang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2016 um 15:27 Uhr
Ihr Hurensohne seit ekelhaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 17:00 Uhr
Das kannst du doch nicht machen.was meinst du was Petrus für Augen macht wenn er deine Alte bürsten will und die Fotze ist weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2017 um 03:06 Uhr
Denke, in Deinem Schädel ist schon einiges "nekro"! Wie kommt man sonst nur auf so nen Scheiß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 13:57 Uhr
Du bist so etwas von bekloppt keine Bildung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2017 um 10:43 Uhr
Haha. Geil er Fantasie. Manchmal stelle ich mir vor, wie ich beim Sex seinen Penis abschneiden u an meiner Fotze festnähe. Auch sehr geil, aber blauer halt Fantasie. Man IM KOPF ist doch alles erlaubt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nekroman
Ist es möglich ihre Muschi am Leben zu erhalten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑