PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Alleslecker am 16.10.2014 um 22:45 Uhr
Schmecken alte Fotzen anders als junge Fotzen? Hatte noch nie eine alten Fotze, daher die Neugier...
Frage bewerten:
x 78
x 11
Beste Antwort
am 20.10.2014 um 12:02 Uhr
Votze schmeckt eben nach Votze, es ist egal ob alt oder jung, wenn eine Frau sich Pflegt, schmecken beide. Ich ficke ältere Frauen, meine älteste war 80 und ließ sich gut lecken, sowie gut ficken. Meine jungen Frauen, da ist es genau so, nur die Körperpflege muss stimmen, bei Alt und Jung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
50 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.10.2014 um 16:23 Uhr
Ich 32 hab schon Fotzen jedes Alters geleckt, die jpngste war 18, die alteste 70, konnte keinen Unterscheid feststellen, hauptsache frisch gewaschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 19:03 Uhr
Nein, die schmecken alle gleich. Ältere Fotzen zu ficken ist für mich geiler. Hier gehen die Geschmaecker aber sicherlich auseinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.01.2015 um 11:14 Uhr
Das ist genau so wie mit Wein,je älter und reifer um so besser schmecken sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2015 um 14:29 Uhr
Fotzen, ob bei jungen oder nicht so jungen Mädels, schmecken nicht gleich; es gibt auch Unterschiede unter gleichaltrigen; beim Lecken schmeckt man auch, ob ein Mädchen aufgegeilt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.02.2015 um 22:24 Uhr
frisches Gemüse schmeckt doch auch besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 16:14 Uhr
Es gibt Geruchsunterschiede. Eine junge Fotze in der fruchtbaren Tagen riecht nach frischern feuchter Walderde. Die Fotzen älterer Frauen riechen nach Schweiß und Pisse. Ich mag auch diesen Geruch, finde aber feuchte Walderde noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 09:14 Uhr
Also ich bin 49 und Pflege mich täglich, mein Ehemann hat sich noch nie über meine Ehefotze beschwert. Eine Fotze muss nach etwas riechen aber nicht stinken.Also so zu sagen wer bei mir Leck der weiß wie Fotze schmeckt nämlich geil nach den Sex geruch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2015 um 10:27 Uhr
andernfalls könnten hier die Frauen ja auch über Männer urteilen, zb schmecken jüngere Schwänze besser wie von den Älteren Hern.Das ist alles Blödsinn ein schwanz muß genauso gut nach Schwanz riechen wie eine Frauenfotze.Sack riecht halt eben so,Es gibt natürlich auch Leuten die drauf stehen das der Schwanz und bei der Frau die Fotze stinken soll.Also in es zu beenden wer sich wäscht und Pflegen tut Dan macht das Fotzen lecken und den schwanz zu blasen Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2015 um 17:33 Uhr
Habe mal eine 20jährige geleckt,danach hat mir die Zunge gebrannt lag wohl an dem Intimtuch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 17:19 Uhr
Hier ist die Körperpflege wichtig und nicht das Alter. Da gibt es in jeder Altersklasse und das bei Männern und Frauen die es mit der Körperpflege nichgt so eng sehen. Und das ist einfach abstoßend. Man muss nicht stinken. Weder in der Jugend noch im Alter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 10:48 Uhr
Jede Fotze riecht und schmeckt anders.
Ob alt oder jung ist nicht entscheidend.
Die Frau sollte ein gewisses Maß an Hygiene aufweisen, es aber auch nicht übertreiben, vor allem mit Seife und Duschgel.
Und dann ist Fotzenlecken ein Hochgenuß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 01:47 Uhr
Ich ficke leber reife Fotzen als junge die stehen immer sehr drauf wie oft mein junger Prügel in Ihren gut eingerittenen Ehefotzen spritzt. Schmecken tun die nicht anders als junge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2016 um 14:45 Uhr
Jede Fotze schmeckt leicht anders. Aber ich liebe 18j Fotzen. Allein der Anblick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 11:57 Uhr
Jede Fotze sieht anders aus, riecht und schmeckt anders. Das hat aber nichts mit dem Alter zu tun. Manche schmecken ziemlich mild, andere sehr würzig, manche produzieren viel Saft, andere weniger. Manche duften lieblich, manche riechen und schmecken eher streng - aber das alles ist ganz unabhängig vom Alter.
Ein gewisses Maß an Hygiene natürlich vorausgesetzt, aber auch da sollte man es nicht übertreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2016 um 11:56 Uhr
Also mir schmeckten Teenis Fotzen am besten.Sie sind knackig und die Lippen Faltenlos.Da hängt nichts herunter.Und der Duft von Fut riecht bei einer älteren schon anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 15:03 Uhr
Hauptsache sie schmeckt auch nach Pussy und nicht nach Seife... Ein Hauch Urin darf auch dabei sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 12:23 Uhr
Wenn Sie gepflegt sind schmecken all gut, jede etwas anders eben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 14:22 Uhr
Es gibt nichts geileres als junge Fotzen zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 15:57 Uhr
Wenn man so eine Oma aus ihrer versifften Windel erlöst, haut einen schon allein der Mief um. Wie es schmeckt will ich da gar nicht erst wissen! Bei jungen Dingern dagegen - Yummy, yummy!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 17:09 Uhr
Jede schmeckt anders,ob jung oder reif spielt keine Rolle,bin Bi

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 11:15 Uhr
Einmal vor Weihnachten mußten meine Kollegin(20 Toll und nicht auf den Mund gefallen) ein paar Tage länger auf Arbeit bleiben.Da dann sonst keiner da war machten wir uns es so gemütlich wie es nur ging.Plauderten sehr viel,so kam auch öfters das Thema Nr.1 zur sprache.Iergendwann in der 2.Woche,nachdem Sie am WC war sagte Sie zu mir:So-die ganzen Tage machst du mich schon Rattig,jetzt leckst du mich sofort auf der Stelle,zeigte Ihre Pussy und setzte sich auf den Tisch.Mir konnte nichts besseres pasieren.Ihre Muschi roch sehr gut(hatte sich wohl vorher etwas daraufgetan). Leckte Sie bis Sie teperamentvoll kam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 15:16 Uhr
Jede Möse riecht oder schmeckt anders aber das Alter spielt hier letztlich überhaupt keine Rolle. Mann spricht auf den einen Mösengeruch mehr an, auf den anderen weniger. Mir ist das Alter der Besitzerin egal Hauptsache die Möse ist schön naß und hat Haare drumherum. Finde ich viel reizvoller wie die glattrasierten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2017 um 09:39 Uhr
ich lecke lieber junge fotzen,die haben einen guten Geschmack,es richtet sich auch danach was sie essen,gut sind jungfotzen,die noch keine regel gehabt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 30.09.2017 um 16:36 Uhr
Ja tun sie in einer Altfotze steckt der Geschack von zig Schwänzen die alle ihre Sahne reingerotzt haben. Gibt es was Geileres?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2017 um 15:43 Uhr
Natürlich schmeckt eine reifer Vagina anders als jüngere. ....ich habe die Erfahrung gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
uuu
Profil Nachricht
am 03.10.2017 um 08:45 Uhr
Also ich merke bei meinen frauen kein Unterschied schmecken alle gleich gut besonders wenn sie ihre Menstruation haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2017 um 09:18 Uhr
Ich war mal mit ner fast 60jährigen Kollegin in der Kiste, deren Muschi schmeckte echt eher nach Dörrobst und Rosinen als nach Pfirsich und süßen Weintrauben. Egal, anal war sie dennoch schön eng, mir hat es jedenfalls richtig Spaß gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2017 um 10:23 Uhr
Ich bin bisexuell, lecke gerne und oft. Ich lecke regelmäßig die alte Muschi meiner besten Freundin und sie leckt mich. Ich finde ihre Fotze total erregend, sie hat lange Schamlippen, einen ausgeprägten Kitzler und sie schmeckt geil. Zu meiner Fotze sagt sie immer dass sie wie die Jungfotzen meiner beiden Töchter auszieht.
Jede Fotze schmeckt anders, egal ob jung oder alt, aber ich gestehe dass ich lieber junge Fotzen lecke weil mich das einfach geiler macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2017 um 22:53 Uhr
muschi schmeckt nach pudding, ich bin scharf auf muschi möchte mal wieder lecken kann nicht nicht genug bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2017 um 21:46 Uhr
Also ich finde um so reifer um so besser.Gut schmecken sie ab 45 und die beste war 66.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2017 um 10:30 Uhr
am besten sind jung fotzen,die schmecken gut,je jünger je besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 10:42 Uhr
Am besten sind junge Vaginas sie schmecken halt einfach besser ich habe die erfahrung getan das die besser sind vorallen wenn die Lippen prall sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2018 um 11:23 Uhr
Ich würde sehr gerne eine junge Muschi lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
kay
Profil Nachricht
am 27.06.2018 um 12:46 Uhr
Ich glaub von fotze schwanz hängt nicht von alt und jung sondern von dem was frau mann ist u. trinkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2018 um 16:16 Uhr
Genauso wie der Geschmak des Sammens Vom Essen und drinken abhängt, so ist es bei der Muschi.
Hygiene vorausgesetzt. Gleich wie der Pimmel gewaschen gehöhrt, so ist auch mit der Pussi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2018 um 22:14 Uhr
Die Muschi meiner Schwester schmeckt mit 49 Jahren noch so wie vor 40 Jahren. Ich habe sie noch nie mit Haaren gesehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2018 um 01:29 Uhr
Keine Fotze schmeckt wie die andere.
Jede Frau hat ihren individuellen Duft und Geschmack. Ich habe junge Fotzen geleckt/ausgelutscht, die alt schmeckten/dufteten.
Reife fotzen habe ich genossen, deren Duft und Geschmack einfach nur geil machten!
Sie sollte nicht unbedingt stinken, aber einen persönlichen Duft/Geschmack will ich schon!
Am liebsten schön behaart, und eine Mischung aus Schweiß und Urin.
Es ist ausschlaggebend was die Frau gegessen und getrunken hat.
Meine Frau schmeckt, je nach Ernährung, immer mal wieder anders.....aber immer GEIL!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2018 um 02:46 Uhr
Meine kumpels aus der Clique haben mich alle schon mal geleckt und gefickt sie meinen alle das es perfekte Fotzen gibt und meine wäre so eine sie riecht immer süsslich ubd ist sehr eng darauf stehen wohl alle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2018 um 09:33 Uhr
Meine Frau schmeckt schon seit Jahren nach Mottenkugeln. Wenn ich dagegen unsere Praktikantin lecke, denke ich immer an Himbeereis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2018 um 09:50 Uhr
ich lecke und lutsche gerne jungfotzen,haben einen guten Geschmack,und sind willig,und können sie auch meinen langen schwanz bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2018 um 12:21 Uhr
die reifen Fotzen schmecken ganz anders als die jungen Fotzen.
Die reifen können auch ihre pisse nicht mehr so gut halten und da geht
schon mal was in den schlüpfer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2018 um 20:44 Uhr
Die Fotze meiner Eheficke schmeckt immer nach Scheisse, weil die blöde Sau sich immer von hinten nach vorne abwischt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 01:55 Uhr
Ihr seid echt schräg
Vor allem wie ihr über eure alten weibermuschis meckert
Aber ist meistens so das grad viele weiber gehobenen Alters pissfotzen haben sollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 03:11 Uhr
oh ja die schmecken anders die
alten Fotzen. Die jungen schmecken mehr so nussig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2018 um 23:52 Uhr
Wie sagen Juristen: Es kommt darauf an!!
Ich habe schon viele Frauen fast jedes Alters genossen. Die ab 45 sind geil und dankbar! Es kommt darauf an, was man mag und anstellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2018 um 21:49 Uhr
Alte Fotzen sind einfach schleimiger geil daran zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Alleslecker
Schmecken alte Fotzen anders als junge Fotzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑