PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von FabioLeone am 04.07.2017 um 23:18 Uhr
Freundin hat ne Möse so groß wie ein Hausflur. Was kann ich machen? Wenn ich meine Freundin ficke, ist das so, als wenn man eine Salami in einen Hausflur schmeißt. Mein Pimmelchen ist normal. Wenn sie dann noch nass ist, dann merk ich gar nix mehr und kann nicht mal spritzen. Was soll ich da machen?
Frage bewerten:
x 8
x 5
Beste Antwort
am 05.07.2017 um 00:54 Uhr
Dafür gibt es nur 2 Ursachen:
1. Deine Freundin ist öfter im nächsten Asylantenheim mit vielen Schwarzen unterwegs
2. Ihr Loch ist normal groß, du hast einen Mikropenis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
26 Antworten
am 05.07.2017 um 03:49 Uhr
Fisten und gleichzeitig arschficken. Und Arschficken würde ich sie ständig an deiner Stelle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 06:07 Uhr
Bring ihr die Freuden des Analsex bei. Und dann schieb Ihr einen Dildo hinten hinein, dann hast Du vorne was Du willst und Deine Freundin geht ab wie eine Rakete...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 06:08 Uhr
Fick ihren Arsch.....fiste ihre Votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 07:24 Uhr
Fickst sie einfach mit 2 kollegen alle in die fotze dann platzt die und du kommst dann auch hart

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 09:40 Uhr
Fick ihr arsch dann :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 09:40 Uhr
Eine Vagina kann i.d.R nicht ausleiern, jedoch quasi überbeansprucht sein. Wie alt seid ihr beiden denn? Ist doch schwer zu beantwoeten. Ich kenne das, wenn die körpereigene Lubrikation bei der Frau einsetzt und man deutlich weniger spürt. Vl benutzt sie Dildos, etc.? Kann aber auch kein Hauptfaktor sein. Es gibt Verjüngungscremes, sind wsl aber auf chemischer Basis! ...oder ein in Essig getränktes Tuch drauflegen. Habe mit beidem keinerlei Erfahrung, schwierig. Praktiziert doch öfter Oralsex

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 11:50 Uhr
Ihre möse kann nicht zu groß sein. Dein pimmel wird einfach zu klein sein. Is aber einfach Ihr das in die Schuhe zu schieben.

Vielleicht wird sie aber auch einfach nur extrem feucht und du merkst deshalb nichts. Aber das sollte dich stolz machen. Wenn sie nämlich trocken bleibt wie die Wüste, dann bringst du es einfach nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 13:32 Uhr
Die Stute zurück in den Stall bringen und dir eine menschliche Freundin suchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 05.07.2017 um 14:20 Uhr
Wahrscheinlich ist sie richtig eingeritten worden, da hat dein Vorgänger wohl schon gute Arbeit geleistet. Fick Sie einfach in Ihren Arsch, evtl. zusätzlich einen Pumpdildo in die Votze, daß es in der Arschvotze schön eng ist. Lass dich Oral bedienen und Fick sie tief in den Rachen. Ich würd mit Ihr ins Pornokino gehen, dort kann sie zeigen wie aufnahmebereit Ihre Votze ist, zuhause würde ich sie Fisten bis Sie ausläuft wie ein Bach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 17:05 Uhr
Ernsthaft: zum Frauenarzt mit ihr.
Es gibt verschiedene muskuläre u.a. Ursachen die zu einer deutlich vergrößerten Vagina führen können. Wenn das der Fall sein sollte ist e9n relativ kleiner Eingriff notwendig.

Der Vorteil einer solchen Beckenbodenstraffung: sie kann sich die Möse so eng machen lassen wie sie möchte.
Und wenn sie im Zustand der Geilheit auch orfentlich nass wird dann mach ihr gleich einen Antrag. Richtig eng, nass und warm g9bt es selten....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2017 um 19:22 Uhr
Bringe sie zu mir. Ich zwänge meinen Schwanz tief rein. Meine Olga hat auch Fotze wie Garage. Lass dich operieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2017 um 12:09 Uhr
1. Bifi ist keine Salami.
2. Wenn du Barstoppels siehst versuchs nochmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2017 um 02:51 Uhr
Zieh die Schuhe aus und kletter ganz rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 08:50 Uhr
Denke auch, steck ihr die Faust in die Fotze und gleichzeitig den Schwanz in den Arsch. Falls du immer noch nichts spürst kannst du dir deinen Schwanz mit der Fisthand beim Ficken massieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 11:29 Uhr
Was für ein Quark. Du wirst einfach nur einen kleinen Pimmel haben. Lach lach

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 11:54 Uhr
...tz

Also irgendwo anders vögelt sie sicher nicht. Denn so ne Votze leiert nicht aus. Im Gegenteil. Häufiger Sex trainiert die Muskulatur und das macht eng.

Also: Öfter ficken, und/oder sie zu Beckenbodenstärkenden Übungen motivieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 12:27 Uhr
Meine Freundin ist relativ gut eingeritten. Ihre verfickte Fotze ist nicht mehr wie die einer 20 jährigen, aber ihre Erfahrungen machen das wett.
Fick deine geile Schlampe öfter mal richtig geil und knallhart ab....
Das trainiert ihr Fötzchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 14:36 Uhr
Hau der Fotz ein rein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 14:40 Uhr
Zwäng ihn halt rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 19:40 Uhr
Neu auswuchten eine Schweinshaxe rein und den Knochen raus ziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 00:51 Uhr
Was Du machen kannst? - Leg nen schönen Teppich rein, Bewegungsmelder wäre auch nicht schlecht, dann siehst Du, wenn jemand im Flur ist...oder hilf ihr, einen etwas ehrbareren Kerl zu finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 07:00 Uhr
Fick Sie mit der Faust und lass dir einen blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 10:37 Uhr
Wenn die so gross ist, dann könnte ich die als Garage für meinen Scania nutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 14:30 Uhr
Sie hat keine Gazellenmuschi, sondern eine Elfantenmuschi!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von FabioLeone
Freundin hat ne Möse so groß wie ein Hausflur. Was kann ich machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑