PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Artur68 am 12.03.2017 um 03:01 Uhr
Schaut sie fern beim ficken? Hört eure Frau/Freundin auf fernsehzugucken, wenn ihr sie von hinten fickt?
Frage bewerten:
x 7
x 1
Beste Antwort
am 15.03.2017 um 11:37 Uhr
Wenn meine Exfrau sah, daß ich einen Steifen hab, besonders anhänglich wurde und sie nichts im TV verpassen wollte, hat sie, noch bevor ihr Film, meistens Liebesfilme bei denen ich eh einen Harten bekomme, begann den TV lauter gestellt, alles aus ihrem Blickfeld zum TV Störende weg geräumt, ihren Slip und BH ausgezogen, sich die Bluse vollständig aufgeknöpft und sich so breibeinig mit hochgezogenem Minirock auf die Couch gelegt, daß sie bequem beim durchgefickt werden ihren Film sehen konnte. Sie wollte nie auf den Film verzichten, aber auch nicht das Ficken verpassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 12.03.2017 um 16:07 Uhr
Ich liebe es den ganzen Tag nur rumzuficken und dabei fernsehkucken ! Meistens bumsen wir von hinten , dann können wir beide den Film schauen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 17:15 Uhr
Nö, aber ich guck Sportschau.
Danach tischt sie mir das Abendessen auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 17:36 Uhr
Wenn ein Film oder meine Lieblingsserie läuft und mein Freund ist geil lasse ich mich meistens von hinten ficken. Da kann ich weiter Fernsehen gucken u d er hat auch seinen Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2017 um 17:41 Uhr
Einen Porno anschauen und schön von hinten rein hämmern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 17:55 Uhr
Wenn ein Film oder meine Lieblingsserie läuft und mein Freund ist geil lasse ich mich meistens von hinten ficken. Da kann ich weiter Fernsehen gucken u d er hat auch seinen Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 18:00 Uhr
wenn ich einen film schaue und er vögeln will dann lege ich mich aufs sofa und mache die beine breit und guck weiter tv. bevor er nervt lieber so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 20:33 Uhr
Meiner will am liebsten 5 x oder noch öfter am Tag ficken.
Ist ja auch OK und macht mir auch Spaß.
Aber wenn ich fernsehe und er will was von mir, lege ich mich dann seitlich so auf die Couch, daß ich weiter gucken kann und er mich ficken kann.
Ist für uns beide ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2017 um 19:39 Uhr
Hey , also ich und meine Freundin Mellanie wir sind beide 18 und machen immer wenn wir uns sehen Sex . Am Wochenende verbringen wir meistens den ganzen Tag damit auf der Couch zu chillen , fernsehen und den ganzen Tag gegenseitig lecken und rumficken ! Ich ficke sie manchmal 10 mal an einem Tag , da kommt dann gar nichts mehr raus aus meinem Schwanz , aber steif wird er ständig ! Wir ficken die meiste Zeit nur vor dem Fernseher rum !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 12:23 Uhr
Bei Fussballspiel-Übertragungen darf ich meinen Freund mit Bier und Chips versorgen und mich danach zwischen seine Beine knien und sein bestes Stück verwöhnen - aber nur soweit, dass er nicht kommt. Dann knallt er mich nämlich in der Halbzeitpause auf dem Couchtisch.
Falls Freunde da sind, darf ich mich um mehrere Schwänze kümmern und - wenn die "richtige" Mannschaft gewonnen hat - gibt es im Anschluss an das Spiel eine Fickparty, während das Spiel noch kommentiert wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2017 um 13:28 Uhr
Wenn ich Fernseh schaue was mich interessiert,dann kann er mich nebei ficken.Ich leg mich auf die Seite und er kann sich dann in meiner Spalte ausschleimen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 09:34 Uhr
Wir ficken oft mehrmals am Tag.
Wenn ich im Fernsehen meine Lieblinssendung sehen möchte und er ist geil auf mich machen wir es so dass ich weiter fernsehen kann und er mich dabei ficken kann. So haben wir beide was davon. Ich komme zwar dabei meist nicht weil ich mich aufs Fernsehen konzentriere aber es ist trotzdem geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 12:51 Uhr
Klar schaut sie dabei fern, manchmal telefoniert sie auch dabei mit ihrer Freundin oder Mutter oder ist am kochen. Mein Schwanz darf aber immer in ihrer Spalte absamenm, das stört sie nicht im geringsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2017 um 13:04 Uhr
Nö eigentlich nicht. Manchmal schau ich aber fernseh während sie vor mir kniet und mir einen bläst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2017 um 12:36 Uhr
Mein Freund ist sowas von geil, dass er mich mehrmals am Tag vögelt. Ob ich dabei Essen koche oder frensehe, ist ihm egal. Mir auch, denn so komme ich auf meine Kosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 09:57 Uhr
Meine Frau liebt es während ich sie Ficke zu telefonieren, am liebsten mit ihrer Mutter oder ihrem Vater, Immer wenn sie dann kommt dann macht sie ihr Handy aus und schmeisst es in den Wäschekörb, am anfang ging auch schon mal eines kaputt.
Ihrer Mutter ruft dann immer wieder an, und fragt ob es gut war, wir weiss schon von ihrem Fetisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2017 um 15:58 Uhr
Ich habe eine Ficke am laufen, die schaut wirklich den ganzen Tag bis spät nachts Fernseh. Wenn ich vorbeikomme macht sie die Tür auf und geht sofort wieder auf die Couch um weiterzuschauen. Ich öffne ihr dann einfach den Bademantel den sie jeden Tag trägt und ficke sie. sie schaut dabei weiter als wenn nichts wäre und frisst Chips oder trinkt Colabier. Wenn ich abgerotzt habe gehe ich einfach wieder, sie bekommt das manchmal gar nicht mit weil sie so in ihre scheiss trash sendungen vertieft ist. Mir ist es egal, hauptsache ich kann ihre Fotze vollschleimen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Artur68
Schaut sie fern beim ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑