PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kira1806 am 09.08.2017 um 23:32 Uhr
Was ist eine Speckfut? Mein Freund aus Bayern sagt das häufiger. Ich verstehe es nicht!
Frage bewerten:
x 3
x 1
Beste Antwort
am 03.09.2017 um 11:56 Uhr
Speckfut ! Manche sind ganz geil darauf. Habe mich auch mal darum bemüht, hat lange gedauert weil Sie sich schämte, durch eifühlsames zureden wars dann soweit.
Grosser Arsch, dicke Schenkeln, die Schürze hielt Sie mit beiden Händen hoch. So drang ich bei Ihr ein.
Muß sagen : Es war ein Erlbnis das ich gerne wiederholen möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 09.08.2017 um 23:36 Uhr
Das ist ein speckiger arsch in den schnellstmöglich sperma gehört

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 23:57 Uhr
Dicke Fotzlappen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 00:02 Uhr
Fut heisst fotze du Depp

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 10.08.2017 um 06:28 Uhr
Das ist die wulstige, speckige Fotze einer fetten Bitch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 06:57 Uhr
Eine dicke Frau wo der Bauchspeck fast die Fotze verdeckt und dazu noch richtig fette Schamlippen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 09:00 Uhr
Das ist eine fleischvotze sehr lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2017 um 10:53 Uhr
Roy hat es zutreffend beschrieben und hat zum Teil recht. Meine Frau ist aus Bayern und ich hab sie danach gefragt. Sie meint, es ist das Gegenteil einer knochigen und auch einer normalen Votze. Die Mädels bräuchten nicht fett zu sein um eine Speckfut zu haben und sei nicht altersabhängig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 05:47 Uhr
Meine fette Ehefrau hat eine....geile fette Fotzenlappen
Suchen noch Männer die fette Reife Weiber wie meine mögen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 08:37 Uhr
Eine Speckfutt ist eine andere Bezeichnung für eine richtig fette Sau mit Vorfotze. Vorfotze nennt man die Fettschürze bzw. den Fettlappen, der vom Bauch herunter über der Fotze hängt. Wenn man so eine fette Sau ficken will, muss man zuerst diesen Lappen zur Seite bugsieren oder anheben, damit man überhaupt mal die fleischige Fotze sieht. Unter der Fettschürze sammelt sich allerdings immer sehr viel Schweiss und dadurch entstehen Bakterien und Pilze - ergo stinkt es darunter wie die Sau. Was mich nicht davon abhalten würde, meinen Schwanz da reinzustecken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2017 um 18:39 Uhr
Die Schleimgrotte einer fetten Rubensfrau, gekennzeichnet durch dickfleischige Fotzlappen, auch "Speckmöse" genannt.
Kein normaler Kerl will sowas!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2017 um 18:22 Uhr
ja ist doch ganz einfach,der Venushügel einer frau ist etwas dicker,bzw,grösser aber auch schöner wenn der pimmel reinfährt,das ist kein makel an einer frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2017 um 04:32 Uhr
Ich steh drauf aber ich mag alle Arten von Fotzen. Nur ganz enge mag ich nicht denn die gehören meistens Mädels/Frauen die sich nicht fallen lassen können!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2017 um 08:36 Uhr
Eine richtig geile Speckfut hat Gitte (Fotze Biggi), hier, aus Rheine. Sie hat es gerne, wenn man ihre Fotze durchknetet und feste drauf schlägt. Dann bekommt sie noch dickere Fotzenlappen. Schaut euch ihre Bilder bei mir an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2017 um 08:20 Uhr
Ungepflegte verschwitzte Haut verbinde ich damit. Schlampiges ganzes. Vulgäre Erscheinung mit Fluppe auf halb acht im Gesicht. Etwas eben wo man den Hengst nicht vom Geschirr lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kira1806
Was ist eine Speckfut?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑