PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Captain_Ahab am 09.09.2016 um 00:25 Uhr
Wie heisst euer Schwanz / eure Muschi? - - -
Frage bewerten:
x 22
x 7
Beste Antwort
am 10.09.2016 um 14:28 Uhr
meine Muschi wird Fötzchen oder Fickschlitz gennant

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
41 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.09.2016 um 11:40 Uhr
Mein Freund nennt meine Pussy oft "Meer" weil wenn ich geil bin, ich sowas von feucht bin... Sonst sagt er einfach "Fotze" oder "Schwanzgarage" dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 09:28 Uhr
Ich nenne sie Ficklöcher oder Besamlöcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.09.2016 um 11:08 Uhr
Mein Schwanz heißt Sir Thom. Die Möse meiner Frau heißt Ms. Aroma

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 13:57 Uhr
Fiffi heißt mein Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 22:12 Uhr
Mumu oder Lattengarage

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 08:40 Uhr
Mein Schatz nennt ihn "mein großer Freund". Ihre muschi ist das "Türchen zum Himmel"

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 08:46 Uhr
Captain Superfurz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 11:18 Uhr
Meine Muschi ist das Nacktschneckchen und mein Poloch ist das Pofötzchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 14:37 Uhr
Bei mir heißt der Schwanz fickblolzen oder zuckerstange und die votze fickloch oder votzenloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2016 um 00:33 Uhr
Walter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 12:52 Uhr
Ich bin kein wirklich guter Ficker. Ständig komme ich zu früh. Deswegen nennt meine Herrin meinen äußerst kleinen Stängel Mr Showoff oder einfach nur Firestarter. Wenn sich die Herrin wieder einen Prachtschwanz zur Fremdbesamung nach Hause geholt hat, macht sie sich zusammen mit dem Maskulinen Burschen über mich lustig und führt mich vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 14:24 Uhr
Hey zusammen

Meiner heißt Prügel und der Name meines letzten Schwanz den Ich gelutscht habe.
Z.b Prügel Kevin,Prügel Hans oder halt Prügel Hände

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 23:15 Uhr
Mein Schatz nennt ihn "mein großer Freund". Ihre muschi ist das "Türchen zum Himmel"

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 00:12 Uhr
Onkel penis

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 17:05 Uhr
Der Riemen ist gemeinhin als Gnadenhammer, Fleischrakete oder Besamungswigald bekannt.

Bei der Frau lautet die Bezeichnung Loch erster Ordnung (Rektum), zweiter Ordnung (Vagina) und dritter Ordnung (Mund), da diese in dieser Reihenfolge vom Gnadenhammer bearbeitet werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.09.2016 um 21:49 Uhr
Mein schwant nennt sie Spritz Cobra

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 22:02 Uhr
Meiner heißt Nero der Zerfetzer

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.09.2016 um 23:08 Uhr
Ich nenne meinen Penis Sir jonnosson von Schniedel
.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 16:53 Uhr
Meine nenne ich nur heisse Pussy
Black Boy Queen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 22:30 Uhr
Meiner heißt biggy . Er ist dicker als alles was ich bis jetzt gesehen habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 11:52 Uhr
Mein Schwanz heißt


Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 15:12 Uhr
Mein schwanz heisst Sir LANZElot

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 19:48 Uhr
Den Löchern, die meinen Riemen schon intus hatten, ist er im allgemeinen als "Fallus Gigantus" bekannt. Nach einem genüsslichen Analfick wird er aber auch oft als "Klobürste" bezeichnet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2016 um 00:49 Uhr
Meiner heist Zauberstab, Zaubi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 11:25 Uhr
Zipfel der Schwanz und bei ihr sage ich immer Dein wunderschönes Spältchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Tom
Profil Nachricht
am 28.09.2016 um 08:53 Uhr
ganz einfach mein Schwanz heißt Fickbolzen, bei meiner Frau ist es umfangreicher Votze, Maulvotze und Arschvotze oder einfach Schluckmaul und Samenbunker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 22:58 Uhr
Pussy deluxe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 23:37 Uhr
Mein Transenfötzchen heißt Pinkie pie. Der Pimmel von Horst Pimpoli und der von Holger Rammelkolben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 17:51 Uhr
Meiner ist die Würgeschlange denn er bringt Frauen zum würgen falls er ganz rein passt :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 23:26 Uhr
Für Sie:
Muschi, Felltasche, Beutelmaus, Fellfisch, Heisser Brüter, Schleimbeutel, Milchstrasse, Sesame

Für Ihn:
Schwengel, Setzholz, Eintüter, Speikobra, Tauchleerer, Schwingbesen, Stabkocher, Warmduscher

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 13:00 Uhr
Mein Zauberstab und ihre himmelspforte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 17:09 Uhr
Rudi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 12:53 Uhr
Einen namen hat meine nicht. Ich sag fotze. Möse. Muschi. Etc

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2017 um 10:39 Uhr
Also so allgemein heißt sie Königin Victoria. Victoria bedeutet ja übersetzt Die Siegreiche. Hihi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2017 um 21:25 Uhr
Mein Freund nennt sie Fotze, Schleimrinne oder einfach Fut.

Und so muss ich sie auch nennen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 22:08 Uhr
Mein nennt man bei mir im Viertel wahlweise "Karl der Große" oder "Indominus Rex".
Ihrer Möse nennt sich "Tiefgarage".

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2017 um 07:28 Uhr
Meine Frauen nennen ihn Samenkanone weil ich immer spritze wie eine Kanone und soviel Samen kommt.

Und zu ihren muschis sage ich: entsaftungsloch, pissrinne, rote periodenloch bei ihrer Menstruation, saftpresse, jungfernloch bei meinen Mädchen, votzenloch bei meinen Omas,gebärloch bei meiner Mutter, Schwiegermutter, Frau und auch bei meinen Töchtern. Wir laufen zu auch immer nackt zusammen durch unsere großes Haus. Draußen im Garten natürlich auch den wir sind etwa 200 Meter von einen anderen Ort entfernt. Meine Frauen dürfen sich auch nicht ihre muschis rasieren, werden wenn überhaupt nur ganz wenig gestutzt. Zur zeit haben meine frauen alle zusammen ihre Menstruation aber das macht mir nichts aus sie werden nachdem ich ihren tampon entfernt habe gefickt und besamt. Danach geht es unter die große regenwalddusche und waschen uns gegenseitig sauber. Nachdem duschen trocknen wir uns gegenseitig trocken und dann bekommen meine frauen immer einen tampon von mir reingeschoben bis zum nächsten fick. Und wenn sie ihre fruchtbaren tage bekommen werden sie geschwängert mal sehen wer die erste ist denn wenn eine Schwanger ist dürfen die anderen immer in zwei Monaten Abstand geschwängert werden, damit ich immer frauen habe die ich während ihrer Menstruation ficken kann. Ich habe mittlerweile 10 frauen und 30 Kinder mit ihren gezeugt. Dabei ist auch meine ehemalige Klassenlehrerin( sie war in der schule die jüngste Klassenlehrerin mit gerade mal 27 Jahren damals. Mit ihr habe ich sechs Kinder und das siebte ist unterwegs. Ich habe sie bei unsere Abschlussfeier im lehrerzimmer das erste mal geschwängert und sie war damals noch jungfrau. Ich habe sie also entjungfert und gleich geschwängert. Aber das habe ich erst vier Monate später erfahren und was soll ich sagen sie ist noch am gleichen Tag zu mir und meinen frauen gezogen. Sie ist auch die jenige die die lesbische liebe unter meine frauen mitbrachte. Sie hat auch die frauen geleckt wenn sie ihre Menstruation haben und hat das mit allen gemacht und auch meine anderen Frauen machen das jetzt auch gerne untereinander. Aber nun ist Schluss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 13:02 Uhr
Von nun an Chicco, passt so gut zu meinem Liebling!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Captain_Ahab
Wie heisst euer Schwanz / eure Muschi?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑