PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mark am 05.02.2014 um 08:50 Uhr
Wie kann ich aus meiner Frau eine dreckige Fickschlampe machen? wie würdet ihr das anstellen, Zur hurre machen
Frage bewerten:
x 36
x 10
Beste Antwort
am 20.12.2014 um 21:15 Uhr
Hallo Michi,
Ich würde dir gern helfen bei deiner afrikanischen Ehefrau, die du gern als Nutte auf den Strich schicken würdest. - Ich bin ein dominanter Mann, der gerne schwarze Schlampen hart abfickt und der sowieso mit Nutten und Nutten-Zureiten seine Erfahrungen hat. Melde dich bei mir. - So wie du sie beschreibst, fickt deine Schlampe ja jetzt schon fremd, das heißt sie ist schon eine verfickte Sau, die es sich gern von verschiedenen Männern besorgen lässt. Das ist gut für deine Zwecke, denn eine frigide und verklemmte Fotze kannst du viel schlechter zur Hure erziehen als eine Frau, die von Natur aus schon ein geiles Stück ist! Was deiner Frau zur Hure und Nutte noch fehlt, das ist, dass man ihr jegliche Selbstachtung und jegliche Scham nehmen muss. Sie muss es erleben, dass sie völlig schamlos und tabulos z.B. von einem ausdauerneden sehr dominanten Kerl oder besser gleich von mehreren dominanten Männern durchgeknallt und wie ein billiges Fickstück herumgereicht wird, a

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (0)
24 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 05.02.2014 um 19:23 Uhr
Kommt darauf an wie weit ihr seid. Du musst sie erst mal zur richtigen Sau machen.Steck ihr die Faust in die Fotze, fick sie hart in den Arsch, piss ihr ins Maul. Dann lässt Du sie von anderen ficken in einem Club oder so, dann zuhause und dann machst du sie zur Hure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 11:19 Uhr
Geh mit ihr in einen Swingerclub.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 23:28 Uhr
Ficke sie und pisse und scheiße sie dabei voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 10:59 Uhr
ich würde meine afrikanische Ehefrau gerne als hure auf den Strich schicken und sie dazu zu bringen Pornofilem zu machen. Leider war bisher jeglicher Gesprächsversuch ergebnislos, sie sperrte sich sofort wenn ich diese Themen ansprach. Und dies obwohl sie seit unserer Verlobung regelmässig fremdfickt. Mit meinem Wissen und zu meiner Freude, denn ich bin Cuckold und kann meine Frau meist nicht ficken, da ich einen Schlappschwanz habe. Wer kann mir helfen meine afrikanische Ehesau zur Ehehure zu machen. Einfach nur melden. Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 21.12.2014 um 02:45 Uhr
Hallo Joey ich möchte mich auch benutzen lassen kannst du mir helfen?
Möchte dem Mann gehorchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2015 um 19:20 Uhr
Mach es so wie Ich ,betrunken machen ,ficken lassen ,Filmen ,ihr den Film zeigen wieder ficken lassen ,und wieder und wieder und dann hast Du deine Nutte !
Ansonsten zeigst Du Ihr den Film nochmal und sagst Ihr das du ihn wohl veröffentlichen wirst wenn ,,,,,,,,,,

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 08.10.2015 um 16:10 Uhr
Hallo!

Ich möchte aus meiner Ehefrau eine Hure eine richtige Ficksau machen,wir sind seit25 Jahren verheiratet,ich träume seit langem davon das sie eine Hure ist, Sie hatmeines wissens nochniein unserer ehe einen Anderen rann gelassen,ich will das sie für jeden die Beine breit macht, kann mir jemand dabei helfen mirTips geben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Dom
Profil Nachricht
am 19.10.2015 um 08:32 Uhr
Klar helfe ich dir, du wirst sie nicht mehr erkennen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 10:52 Uhr
Lass sie mehrmals vergewaltigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.01.2016 um 11:00 Uhr
Ich würde aus meiner auch gerne eine dreckige Fickschlampe machen,brauchen tut Sie es jeden Tag und hat sich schon beschwert wenn Ich nicht kann.Sie ist blond, gute Figur unten mit dunklen Haarflaum,Titten 85 c. Mich würde es geil machen Sie stöhnen zu hören wenn andere Sie ausdauernd ficken und wenn Sie es dann immer wieder erleben möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 19.01.2016 um 10:19 Uhr
Hab meine Freundin auf einer Party AO einreiten und vollpissen lassen. Nun bringt sie jeden Tag Geld nach hause und ist immer schön rot zwischen ihren Hurenschenkeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 08:45 Uhr
Ich träume swit langem fremd zuficken
mich vor den augen meines Ehemann besteigen zulassen
Ich sprach öfters ihn deswegen an
er erlaubt es nicht
wurde auch gerne auf dem strassenstrich mich anbieten
das allerdings habe ich ihm nicht gesagt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 09:58 Uhr
Hallo bin seit einigen Jahren mit meiner Frau verheiratet sie hatte früher ein sehr bewegtes Leben und hat wenn Sie Lust hatte einfach einen Typen abgeschleppt oder mit ihren Arbeitskollegen getrieben auch im Büro. Ich will sie wieder zur schlampe erziehen ich bin nicht sicher ob sie fremdfickt derzeit. Swingerclub oder jemanden der zu uns kommt hat sie bisher immer verneint hat mit ihren ex aber schon vor der Kamera gevögelt hab das Video schon gesehen. Und ich denke auch das eins von ihr online ist. Hätte hier gerne Hilfe von einem Dom auch gerne längerfristig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 22:04 Uhr
Bei mir fing alles harmlos an, erste musste ich getragene Wäsche verkaufen und mich dann fremd ficken lassen... Wenn ich nicht min. 10 freier pro Tag habe gibt es Ärger zu Hause... Jetzt möchte mein Mann den Kick ich soll AO komplett, was ich auch schon seit einer Weile mache und er mich noch geiler dadurch fickt. Leider hebe ich durch den ganzen sex Probleme am A.... Und Pussy, hinten merke ich nix mehr und vorne könnte ich sie rollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2016 um 02:08 Uhr
Immer schön anfüttern. Freunde einladen, sie durchficken lassen und dann 200 euro hinlegen. Ihr sagen dass es dich total aufgeilt wenn andere Männer sie vögeln. So habe ich meine afrikanische fotze auch in den Puff gebracht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2016 um 17:55 Uhr
Ich würde meine titten 90c 50 jahre alt blank rasiert mal beim einen fick mit Negern sehen wollen und das sie zu ihre neben Nutte machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 20:31 Uhr
Schick sie zu mir...ich lasse sie ein paar tage im club arbeiten und dann wird das schon ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 11:57 Uhr
Hi, 1,5jahre verheiratet und 7jahre zusammen. Ich 29 sie 26. unser sex leben ist scheiße! Vor ihr hätte ich nur 3frauen und immer habe ich voll versagt. Genau so ist es in unserer Ehe. Sobald ich auch nur 5min unbeobachtet bin fange ich an zu wichsen. Stunden lang. Meistens warte ich bis sie ins Bett geht und Tunnel dann bis 05-06uhr morgens an mir rum, manchmal Edge ich sogar nur. Deshalb verschwindet mein Ständer beim sex jedesmal nach ein paar Minuten ohne das einer von uns befriedigt ist. Sie will es leider auch nie oral besorgt haben und hat mich noch nicht ein Mal in 7jahren mit dem Mund verwöhnt. Nur mal kurz dran genuckelt. Ich bin mittlerweile so geil, das ich alles dafür tun würde wenn sie mich ihr arsch und ihre löse richtig ausgiebig lecken lässt. Kommunikation über sowas ist bei uns nicht vorhanden da beide zurückhaltend. Suche daher jemand der Lust hätte sich mit ihr (uns) an zu Freunden und ihr erst ein mal klar macht das es diese Cuckold und chastity Welten gibt. Wenn Sie wer dazu bringt chastity aus probieren zu wollen oder es schafft sie zu ficken und ihr klar macht und sie davon über zeugt das ich immer bei ihr bleiben und es "genießen" würde. Dann (ist es dann auch ihr Wunsch) gehört mein Körper auch willenlos die oder euch. Wäre bestimmt ein super c3

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 14:02 Uhr
Möchte meine Freundin von zwei Männer ficken lassen Sie hat die Fantasie dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2017 um 20:06 Uhr
Ein sehr guter Kumpel hat mir gesagt,auch Ca... Sie wa da 26 krieg ich rum mit mir oder den Jungs zu ficken,auch wenn ihr in 2 Monaten Heiratet.Die wette stand.Sonnabend sollte die Fete steigen.Ich sollte sagen ,ich muss noch mal für ne Stunde weg und sie mit Udo,Maik,Stephan und Sven allein im Garten Haus lassen.Er sagte nur und Sie wird dir nichts sagen das sie fremd gefickt hat.Du wirst aber sehen das sie nicht richtieg laufen kann weil wir ihr die Fotze aufreißen.Ja ich wollte es sehen wie die sie durchficken. Udo sagte lass uns 2 Stunden mit ihr,wir sind 4 man,ok sagte ich.gesagt getan,ich muss noch mal weg sagte ich zu ihr,kann ich nicht mitkommen,fragte Sie.ne sagte ich. lasst euch die Zeit nicht lang werden,und ging.Ich blieb aber in der nähe um alles zu sehen.Nach 8 min tauchte Bernd da auf.Ich sah durchs Fenster wie Udo Ca... bedrängte Bernd setzte sich auf ihre andere Seite und udo sagte zu ihr, wir haben 2Stunden Zeit also stell Dich nicht so an.Wir werden dich jetzt ficken und gut. Bernd legte Sie nach hinten und machte ihre Bluse auf.Er streichelte ihre Titten und Sven zog ihr Rock und Slip aus.ich bekam einen steifen vom zusehen.nach nur 20 min fickte Sven Sie als erster und dann die anderen auch alle.mir gefiel es als Udo nach nun 1,5 Stunden des fickens, ihr die ganze Hand in die Fotze schob immer noch mal.Auch die anderen taten es und Sie schrie. als ich nach 2 Stunden auf tauchte wa als wäher nichts gewesen,nur laufen konnte Sie kaum.Udo nahm den Daumen nach oben und Sagte,die fickt super nun hast du sie als Hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 19:36 Uhr
Ca ... Sagte mir nichts von dem Abend. Eine Woche danach wollte ich Sie dann in meinem Beisein von den Jungs ficken lassen, und zwar von mehr als 5 letzte Woche.Es wa 15 Uhr wir waren beim Gartenhaus und die Jungs von letzte Woche .Sie ahnte nichts und es war sehr heiß, mitte Juli.wir in Badehose und sie im Bikini.Dan tat Sie das was ich erhoffte.Sie ging ins Gartenhaus und setzte sich auf die Liege.Ich hinterher und fragte was ist, nichts sagte Sie.Ich setzte mich neben Sie und fing an Sie zu Küssen.Als ich ihre Titten streichelte meinte Sie mach die Tür zu.Nein sagte ich die bleibt auf und fasste an ihre Fotze.Sie meinte noch in 6 Wochen Heiraten wir doch.Udo kam und legte sich auch neben Sie.Ich drehte ihren Kopf zu ihm und er müsste Sie. Sie sagte zu mir bitte mach mich zu deiner Hure, ich tuhe alles was Du sagst. Ich sagte wir sind schon dabei.nun machte ich Platz für Bernd und Sven zog ihr den Slip aus.Die ficken Sie durch.Danach brachten wir Sie nach draußen und fesselten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 23:02 Uhr
Wir fesselten Sie draußen auf ein altes Bettgestell, die Beine weit auseinander. ihr Arsch weit am Rand.Udo holte Honig und schmierte ihre Fotze und Titten ein.So lag Sie da in der Sonne.Da gleich neben dem Hundezwinger die Hasen waren dauerte es nur ganz kurz und ihre Fotze und Titten saßen dick voll Fliegen und Brummer.ihre Fotze dabei offen.Sie stöhnte dabei, selbst Wespen krochen halb in ihr Loch.Udo fragte, wieviel man sind wir heute Abend. Ich sagte 17 aber das beste kommt jetzt.Ich ging zum Hundezwinger und ließ unsern Labrador Rüden raus.Er hatte schon öfters unter ihrem Rock geschnüffelt und wenn Sie sich bückte wollte er rauf.Nun darf er Sie ficken.Er lief sofort zu ihr und leckte ihre Fotze.Sie wa so gefesselt das Er gut ran kam.wir tranken Bier und sahen zu wie der Hund auf Sprang und seinen Schwanz in ihre. Fotze schon.Sie bewegte ihr Becken aber der Hundeschule wa tief in ihrer Fotze.Den Hundefick musste Sie Abends vor allen wieder machen aber nun auf alle viere und der Hund von hinten drauf.auch alle 17 man waren in ihrer Fotze den Abend.Ja wir haben Geheiratet

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von mark
Wie kann ich aus meiner Frau eine dreckige Fickschlampe machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑