PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Star_Cross am 14.02.2017 um 17:44 Uhr
Wie Fotografiere ich meine Freundin am besten heimlich nackt / beim Sex? Hallo zusammen, ich möchte viele Nacktbilder von meiner Freundin (21). Da sie sich stets weigert hab ich ihr das letzte mal beim Sex die Augen verbunden und so Bilder von ihr gemacht wo man alles sieht (Titten, Körper, Votze etc.) doch ich möchte mehr machen.

Wie schaffe ich dies am besten?
Frage bewerten:
x 16
x 3
Beste Antwort
am 14.02.2017 um 20:29 Uhr
Versuche es beim schlafen. Das klappt oft gut. Oder versteck die cam irgendwo. Willst du die bilder auch veröffentlichen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.02.2017 um 08:38 Uhr
Unter Umständen ja. Ich liebe es die kleine Hire vorzuführen und bewerten zu lassen.

Das Problem bei deinem Vorschlag.... sie schläft nicht nackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2017 um 13:29 Uhr
Gib ihr dafür Taschengeld oder biete ihr an Bilder erstmal ohne Gesicht zu machen , überrede sie indem du sagst ab und zu macht wixen Spaß und du willst keine pornos schauen sondern nur sie angucken weil sie die geilste fickmaschiene ist , Füll sie ab bis sie richtig besoffen ist dann fallen auch die Hemmungen ich denke Liquid extasy wäre etwas zu viel des Guten :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 16:26 Uhr
Du kannst sie beim schlafen ja ausziehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 10:40 Uhr
Ich habe ein Problem mit den Fotos und Videos, weil die eigentlich nie so verschlossen bleiben, wie immer behauptet wird und dann doch die Runde machen.
Du kannst Deiner Freundin ein erotisches Fotoshooting zum Geburtstag schenken (beim Fotografen). Vielleicht kommt sie da ja auf den Geschmack

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 10:08 Uhr
Versuch es weiter sie zu überzeugen. Dann bist du rechtlich auf der sicheren seite

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2018 um 19:43 Uhr
Deine Freundin weigert sich? Hast du keine Eier in der Hose, oder warum lässt du dir das bieten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Star_Cross
Wie Fotografiere ich meine Freundin am besten heimlich nackt / beim Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑