PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Wie leckt ihr die Fotze?
Ich liebe es geleckt zu werden. Was für Techniken wendet ihr an beim Fotze lecken???
Frage bewerten:
x 67
x 16
Beste Antwort
Antwort  
Ich lecke zuerst übr die Schamlippen und dann stecke ich die Zunge tief in die Fotze und lecke alles feucht. Dann wird der Kitzler intensiv bis zum Orgasmus geleckt. Am Ende stecke ich noch die Nase in die Fotze, damit das Gesicht mit dem Fotzensaft eingecremt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
103 Antworten
Text groesser
Antwort  
Das kommt ganz drauf an, wie die Sau das gern hat. Gern schön mit der Zungenspitze um den Kitzler kreisen und dabei schön einen Finger im Fotzenloch und den anderen im Arsch, oder einfach gierig die gesamte Saftspalte ausschlecken. Fragt eure Sau doch einfach was sie zum squirten bringt, da ist glaube ich jeder anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

Antwort  
Lass uns treffen und ich zeige es dir sehr gerne. Ich liebe es eine Fotze zu lecken, sie nass zu machen und den süßen Nektar zu genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

Antwort  
Auf der Liege breitbeinig
zu liegen und von meiner
Nachbarin die meine Scham-
lippen auseinander breitet
mit ihrer Zunge meine
Schamlippen leckt bis die
Klitoperle in dies Leck-
spiel einbezogen wird.
Dann lecke ich sie auch
der geile Tag gehört uns
gemeinsam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

Antwort  
zuerst die Nippel sanft kneten, dann zart lecken von aussen in kleinen kreisen bis zur warzenspitze, dann die brustwarze ij den mumnd einsaugen, rechts und links
mit der Zungenspitze den Bauch hinab bis ins buschdreieck. mit der Zunge die spalte sanft aufschliessen, den Kitzler sanft einsagen allmählich immer kräftiger. die sich öffnende spalte von den seite in die grotte hinein mit züngelnden Leckbewegungen zum sprudeln bringen.
Das hat bisher jede Frau gern erlebt, so gern dass ich immer heiss begehrt war

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich liebe den Geilenkirchen Muschisaft und ich lecke für mein Leben gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich kann nur vom Lecken der Arschfotze berichten, dafür habe ich hier massenhaft Erfahrung. Es ist wichtig, dass die Zunge möglichst tief eindringt und man sehr ausgiebig alles sauber leckt. Zur Belohnung wird der Pisser des Bulls stahlhart und er fickt und besamt mein Gaypfläumchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich schlecke gerne mit der ganzen Zunge um den Kitzler, und dann auch mal wieder nur ganz sanft mit der Spitze. Wechsel das gerne ab und lecke durch die ganze spalte, Schlecke dabei auch gerne mit der Zunge ganz tief ins Loch und drehe sie darin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Manchmal fange ich mit der Zungenspitze am oberen Ende der
der äusseren Schamlippen an und züngle mich langsam und fein aussenrum im Schritt, zum unteren Rand des Fotzenlochs durch. Am besten ganz fein, dass es schön kitzelt. Zum es noch spannender zu machen auf der anderen Seite dann auch, schön langsam und fein nur mit der äussersten Zungenspitze. Dann gehts über den unteren Rand vom Loch auf der Innenseite der äusseren Lippen langsam wieder nach oben. Eine Fingerbeere wagt sich mal vorsichtig zum unteren Kraterrand und testet dessen Fest- und Feuchtigkeit. Auf keinen Fall den Kitzler berühren! Der wird vorerst weiter mit der Zungenspitze umzingelt und gemartert bis er kurz vor der Explosion steht.
Zwischendurch mal ein bisschen einen Finger, mit der Zeit zwei, drei vier in das dann gierig aufgesperrte Loch führen, das kühlt den Kitzler bisschen runter. Einfach so, dass er immer schön unter Dampf steht kurz vor dem Explodieren. Das kannst du solange mit Ihr machen wie DU! willst. Du kannst Ihre Geilheit immer mehr aufstauen und im Körper verteilen. Oder den ersten O ruinieren und sie dann ficken. Wichtig Mann spürt über seine Zungenspitze wo sie jeweils steht und lässt sie nicht zu schnell fertig werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

Antwort  
Schön langsam die Schamlippen liebkosen bis die Fotze schön nass ist.
Den Kitzler saugen und mit der ganzen Zunge von unten bis oben massieren.
Darauf achten,ob das Becken mitgeht oder sich weg bewegt.
Wenn der Rhythmus stimmt und die Frau tiefer atmet, dann nehme ich die Pobacken in meine Hände und dirigiere sie in ihrer Ekstase. Bis sie mir ihren Saft gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bin dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ähm ja. Ich liebe es meine Frau zu lecken.
Sie möchte dabei aber immer auf dem rücken liegen während ich es gerne mal versuchen würde das sie über meinem gesicht kniet.

Ich beginne meistens mit grosflächigem lecken. Und gehe dann später mit der zugenspitze ins detail.
Hauptsächlich bespiele ich die klitoris. In kreisen drum herum oder gezielt in raufrunterbewegungen. Ggf auch im zickzack.
Hier und da sauge ich mal kräftig und spiele mit der zunge dran.

Gekommen ist meine frau dabei noch nicht. Was mich dabei iritiert. Sie weis überhaupt nicht was sie will. Auf die frage: sag mir was dich geil macht. Kam ein plattes "keine ahnung. Sie sagt mir hauptsächlich was sie nicht mag statt "mach mal sas oder versuch das" das ist etwas nervig. Ich habe da immer das gefühl ich sollte dann auch nicht zuviele ansprüche stellen und halte mit meinen wünschen und fantasien auch noch ziemlich hinterm berg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

Antwort  
Faust in die Fotze,oder in den Arsch,und mit der Zunge den Kitzler umkreisen.
Dann etwas tiefer das Pissloch mit der Zungenspitze ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich lecke die Fotze meiner Freundin sehr gerne. Wir fangen dann mit Knutschen und Fummeln an und ein Kleidungsstück folgt dem anderen, bis wir beide nackt auf dem Sofa sitzen und unsere Körper streicheln. Ich knete dann ihre schönen Titten und fingere ihre Fotze, während sie mit ihrer Hand langsam meinen Schwanz wichst. Nach einer Weile legt sie sich dann auf ihren Rücken, spreizt ihre Beine und ich lege mich zwischen ihre Beine oder sie hockt sich auf das Sofa und ich knie vor ihrer Fotze. Dann streiche ich kurz über ihre schöne rasierte rosa Fotze und genieße den geilen Anblick. Sanft beginne ich ihre Fotze zu lecken, erst an der Seite und dann wandere ich mit meiner Zunge weiter in die Mitte, bis ich vorsichtig über ihren Kitzler lecke und ihre Schamlippen einsauge. Meine Freundin erregt es auch immer sehr, wenn ich meine Zungenspitze tief in ihr Pissloch schiebe und sie mit der Zunge ficke. Dabei wird ihre Fotze feucht und ich schlecke genüsslich ihren Fotzensaft. Wenn ich beim Lecken an ihre Titten kommen, knete ich diese zusätzlich. Sie mag es gerne, wenn ich ihre Titten fest durchknete und ich liebe das Gefühl ihre handgroßen weichen Titten in meiner Habd zu spüren. Dabei wächst mein Schwanz oft von alleine, weil es mich genau so erregt, wie sie. Manchmal kommt sie schon beim Lecken oder später beim Ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Komplett alles lecken, muschi und arsch, ich liebe es sie auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn ich die Fotze meiner Ehehure geleckt habe, liebe ich es sie richtig geil zu küssen und sie ihre eigene Fotze und Fotzensaft schmecken zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Letzten Samstag erst wieder richtig geil gemacht..erst die Schamlippen auseinanderziehen, dann mit der Zunge die Clit lecken, in die Spalte reinficken mit der Zunge, ablecken, und dann immer wieder abwechselnd die mit der Clit...die Süße 23 Jährige kam nach ca. 5 Minuten; habe ihr zwischendurch auch noch die Mösenhaare geleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
... grundsätzlich wird eine Fotze nur quer geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wie? Na mit leidenschaft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich lecke Fotze und Arschloch gleichermaßen gerne. Am besten ist es, wenn die Fotze richtig ausläuft und mein Gesicht klatschnass vom Fotzenschleim ist. Die Zunge stecke ich natürlich auch ins Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Am liebsten leck ich meine Uschi wenn sie den ganzen Tag viel unterwegs war und dabei eine Strumpfhose getragen hat.
Sobald wir heim kommen geht sie direkt ins Schlafzimmer. Sie kniet sich Doggy aufs Bett. Legt ihren Oberkörper aufs Bett und macht ein hohlkreuz damit ihr po richtig schön präsentiert wird. Sie schiebt ihren Rock hoch und die Strumpfhose runter und zieht mit ihren Händen ihre po backen schön auseinander. Dann rieche ich erst mal genüsslich und fange leicht mit küssen und lecken an. Bis ich fest an ihren kitzler Lutsche und leckte und mein Gesicht in ihren po steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich liebe es meine Frau zu lecken! Allerdings aber nur die Muschi,auf Analingus stehen wir beide nich. Meistens machen wir es simulatan,d.h. 69! Sie blast und ich lecke! Ehrlich gesagt stehe ich mehr darauf ihre Muschi zu lecken als daß ich einen geblasen bekomme! Ist eine psychische Sache,aber stört mich oder meine nicht weiter! Technik? Sorry,aber ich verrate keine zu intimen Details. Sagen wir es so - ich wechsle viel,z.B. Tempo,Zungenbewegung,usw. Zudem lecke ich auch abwechselnd die Klitoris,die Schamlippen oder ich roll die Zunge zusammen und steck sie ihr in die Muschi!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hauptsache das verpisste Fotzenloch wird mal so richtig geil abgeblasen bis die Sau quiekt und spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich lecke nur männliche Pofotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Muschi mit beiden Daumen auseinander dann Zunge rein und Lecken. Nach dem Ficken Muschi wieder sauber Lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Lange. Ausgiebig. Tief. Von vorn und hinten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich nehme die Schamlippen oder den Kitzler stramm zwischen meine Lippen und lecke daran. Sehr gut gefällt mir die Innenseite der Schamlippen zu lecken. Dabei ziehe ich sie lang und stecke die Zunge weit in die Scheide.

Ein paar Pisstropfen stören mich nicht. Das macht mich eher noch an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ist irgendwie geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
werde gerne geleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Das ist doch massiv abhängig davon wen man leckt, wie die Stimmung ist und wie erregt die jenige ist. Der beste Weg ist zu probieren und dann merkt man ob man auf dem richtigen oder dem falschen Weg ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bis jetzt haben alle Jungs meine Pussy genauso geleckt wie ich es gewollt habe.
Ich hatte fast immer ganz ganz tolle Orgasmen.
Und das seit Jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meiner wird steif, wenn ich Schamlippen und Kitzler lecke. Je intensiver desto mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Der Mösianer leckt die Fotzen am liebsten so wie die geilen Weiber es wollen. Dann haben alle richtig Spaß dabei. Hauptsache die Fotzen sind schön sauber und ohne Infektionen und Krankheiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Geil und fest, ich liebe es meine Zunge auf ihrer Pussy tanzen zu lassen. Meist bekommt sie dann Lust auf mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bereite Sie auf das , was kommt mit einem kleinen Vibrator vor . Wenn Sie so weit ist , dann Zeigefinger in den Po und den Daumen ins Loch . Fickbewegungen und die Zunge nehmen dann die Arbeit auf . Wenn Sie so weit ist , dann ich auf den Rücken und Sie über mein Gesicht Facsitting . Und irgendwann lässt Sie laufen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Votzen leckt man nicht: Sie werden geküsst! Dies ist der Schlüssel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Alphas lecken keine fotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Fotze lecken, Pimmel kaun, das is was für geile Fraun

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Am liebsten sehr lange während sie in arsch gefickt wird und dann noch extrem feucht ist gern auch bis zum ns

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gar nicht. Ich würde nie so ein lappriges Teil lecken. Das sieht ja optisch schon total eklig aus, diese Hautlappen. Igitt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich glaube es gibt keine Pauschalanleitung, wie man die Frau leckt, Jeder Mensch ist anders und empfindet anders. Ich mag es, wenn ich auf dem Rücken liege oder sitze und er zwischen meinen Beinen ist. Dann küsst er die Innenseite meiner Oberschenkel und verwöhne zunächst den Venushügel und die Schamlippen mit dem Mund. Das lässt mich schön feucht werden. Er ignoriert zuerst die Klit und das bringt mich um den Verstand. Er leckt die ganze Muschi und wird immer fordernder. Wenn er dann bei der Klit endlich angekommen ist, wechselt er zwischen kurzen Leckbewegungen mit der Zungenspitze und längeren, langsamen Zungenstrichen mit der flachen Zunge. Meistens beginne ich dann zu stöhnen und er fingert meinen G-Punkt gleichzeitig oder streichelt die Nippel oder knetet die Brüste. Dann dauert es nicht mehr lange und es kommt mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Zuerst streichle und reibe die Fotze meiner Frau, dann lecke ich ihre Schamlippen und erhöhe den Druck mit der Zungenspitze bis ich mit der Zungenspitze zwischen ihren Schamlippen bin. Dann lass ich meine Zunge in ihr Loch wandern, so tief wie es geht und lass sie kreisen und lecke dann wieder nach oben zu ihrer Klitoris und bearbeite sie mit der Zungenspitze und fange an zu Saugen. Stärker, sanfter und wieder stärker, dann wieder in ihr Loch und wieder zurück. Danach fingere ich ihre Fotze und widme mich ganz ihrer Klitoris, lecken, Saugen, fingern so lange und intensiv bis sie kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sobald die Fotze schön naß ist, die Faust reinschieben.
Dann erst zum Orgasmus lecken.
So ist das goil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mit beiden Daumen die Schamlippen auseinander dann die Zunge rein der Kitzler wird dick. Das tut ihr gut danach werde ich verwöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich lecke jede muschi bis sie schön nass sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Besonders hutsam anfangen und Dann mit der Zunge den Kitzler bearbeiten bis sie kommt
Ich bin Spezialisten und habe viele verheiratet Frauen die Mich ein oder zweimal die Woche buchen nur um susgiebig geleckt zu werden
Sie auch oefters sehen wie ich Mir einen runter hole

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hab meiner englisch Lehrerin immer sexy Geschichten geschrieben. Mußte dann zu ihr in die Sprechstunde, sie spreizte die Beine, hatte keinen slip an, und ich mußte sofort auf die Knie und lecken. Sie hatte auch Sex mit anderen Schülern und ich mußte sie immer lecken, da kann oft auch noch das sperma der anderen Schüler raus. Ich war gern ihr leck Sklave.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Erst mal genüsslich den Fotzenduft riechen. Meine Hände greifen dabei die Titten ab und die Nippel werden hartgezwirbelt mit Zeigefinger ubd Daumen. Sie wird dadurch superschnell geil und lässt das Becken kreisen. Sanft mit der Zunge die Spalte von unten teilen/öffnen und immer wieder den Kitzler umkreisen. Ab und zu zu den Nippel hoch und an diesen saugen und knabbern. Testgriff dabei an den Kitzler. Wenn der maximal ausgefahren und hart ist, dann hart und schnell abwichsen bis der geilen Sau gut einer abgeht - dabei oben Nippel zwirbeln und kauen.
Gleich nachdem sie den Fotzenorgasmus hatte, Schwanz ansetzten und in die orgastische Fotze hart und tief reinficken. Den immer noch dicken Kitzler dabei weiterwichsen - fette Ladung ins Fickloch abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Freund und ich treiben es meistens auf der Couch Ich lege mich hin, er kniet davor, dann macht er mir einen geilen Porno auf dem Fernsehen an und dann küsst er meine fotze, irgendwann bearbeitet er meinen kitzler richtig, bis er dick wird und bringt mich zum spritzen. Dann schiebt er seinen Schwanz rein und zwingt mich zu schauen, wie doll die enge fotze in dem porno gefickt wird. Dann redet er noch richtig geil über den porno.ob es mir auch gefällt, wie sie schreit dann muss er meistens abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe meiner Frau die Fotze so Häftig geleckt das einen dermaßen einen Orgasmus bekommen hat seit dem kann sie nicht genug bekommen ich hab meine spezielle Technik wenn es sein muss wird sie auch gefesselt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Geiler _Engel, es kommt immer darauf an was dich persönlich richtig geil macht,ich knie mich vor dich ,streichel ganz sanft deine Innenschenkel und lasse meine Zunge an deiner Vagina spielen, ich lecke dich ganz feucht und nass , auch so tief es geht, deinen Kitzler erregen, abwechselnd lecke ich dann deinen Anus und Vagina, wenn dein Anus auch richtig nass ist, fühle ich mit einem Finger vorsichtig in dein Po - Loch, dabei lecke ich wieder deinen Kitzler, es wird dich doppelt erregen, wenn ich fiefer in deinen Po fühle und ich möchte dich zum Spritzen bringen, ich Wette du bekommst einen totalen Sqirt Orgasmus, das ist was einen total geil macht, wenn man eine Frau zum Spritzen bringt, ohne wenn und aber, ich sage das aus Erfahrung, du kannst dich aber gerne bei mir melden und ich beschreibe es dir noch einmal ausführlich, wenn du magst?? Ganz liebe Grüße, Rolf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei Frauen die ich nicht
mag von braun Arschloch
bis F Fotze dann sind
Bakterien drin. Dann zwei
Bier trinken zum Mund-
desinfizieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mit der Zunge

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich lecke am liebsten von hinten beide Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Zunge würde sich anbieten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Zuerst schön mit der zungenspitze am Kitzler kreiseln zwischendurch saugen ein paar Finger schön tief in die Fotze und dann weiter lecken am Kitzler und an den Schamlippen saugen ich habe noch keine Frau die dabei nicht gekommen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich lege den Kitzler erstmal frei, sodass man seine volle Pracht sieht. Dann berühre ich ihn mit meiner Zungenspitze, ganz leicht um ihn herum. Was besonders geil macht ist Wasabi auf dem Kitzler,der zuckt dann vor lauter Geilheit. Bevor ich ihn aber ablecke kreise ich mit meiner Zunge um und an ihrer Rosette und stoße sie tief in ihren Darm.Ihre Labien beiß ich zärtlich und finger dabei ihr reizvolles Poloch. Dann wandert meine Zunge von der Rosette hoch zum Peehole und lecke sie dort so tief wie möglich bis ich ihre zuckende Erbse anknabber und mal wild,mal zärtlich lecke.Schön wäre dabei, wenn sie squirt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Eddie kommt zu mir und mach es mir genauso. Ich werde mich bei dir bedanken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich sauge die Clit auf Kirschgrösse und lecke dann den Rest der Votze aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn ich ehrlich bin habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht wie ich eine Fotze lecke. Es gibt da keine Standartantwort. Es kommt immer auf die Situation an. Ist sie oben, oder hockt sie über meinen Gesicht, liegt sie mit gepreitzten Beinen vor mir oder oder... Die Hauptsache ist doch beide haben ihren Spaß.Nur ausdauernd sollte es sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mit der Zunge so tief rein wie möglich.Der Saft läuft über die Zunge direkt zum Gaumen,ist sowas von lecker.Die Arschfotze wird genauso geleckt.Schön,wenn etwas Schoko noch vorn ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Einfach freihändig wie in eine Wassermelone rein mit dem Gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich liebe es muschis zu lecken, besonders wenn sie jünger sind, so ab 25 jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ausgiebig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sie liegt mit gespreizten Beinen auf dem Rücken und ich liege auf dem Bauch zwischen ihren gespreizten Beinen.
Zärtlich sanft küssen ich ihre Fotze, die immer gut schmeckt und herrlich riecht, die mir so viel Lust bereitet.
Dann lecke ich über ihren Kitzler und kreise mit meiner Zunge über ihre Schamlippen, mal mit der ganzen Zunge und mal nur mit der Zungenspitze.
Ich variieren bei der Geschwindigkeit, so, wie sie es gerade braucht.
Zwischendurch gibt es auch ein Küsschen als Dankeschön auf ihre leckere Fotze und ich sauge an ihren Schamlippen.
Wenn ich dabei die Innenseiten ihrer Schenkel streichel und ihre Titten massiere, erregt sie das zusätzlich.
Sie hatte vor mir bereits eine Beziehung, aber sie meinte, ihr Ex hat sie nie so gut und leidenschaftlich geleckt.
Würde mich also als guten Lecker bezeichnen.
Eine Fotze zu lecken ist schön beim Vorspiel und wer eine Frau liebt, leckt gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich lecke am liebsten ältere, ausgeleierte MilfFotzen, deren Geilschleim schlürfe ich am liebsten und sauge
am Kitzler bis der Sau ein Schuss abgeht und mein Gesicht voll Fotzenschleim ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das Mädel liegt im Whirlpool, ich tauche zwischen ihre Schenkel, lasse meine Zunge langsam um ihre Perle kreisen, sauge an den Scharmlippen und lasse meine Zunge in ihre Muschi gleiten ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich ziehe die Schamlippen auseinander und lecke ihr mit der Zunge schön den Kitzler. Mit zwei oder drei Fingern geht es in die Fotze und das Archloch wird auch schön verwöhnt,dabei bekommt sie immer einen gigantichen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich mag es von der anal votze bis zum kitzler schön mit der zunge durch zulecken .... besonder wenn er sie vollgefickt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gestern noch bei einer 23 Jährigen gemacht...Schamlippen auseinander ziehen, dann ein bisschen mit dem Finger in das Loch rein, leicht fingern, und dann mit der Zunge die geile Clit lecken und saugen, zwischendurch noch an den Mösenhaaren spielen, und die Kleine kam nach 5 Minuten. Später habe ich auch noch ihren ns bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Was soll das? Ich lecke doch keine Fotze noch ihre Saftmöse. Ich bevorzuge junge Boyhinterchen als besondere Delikatesse. So ein Hinterchen mit seinem dunklen Kern, ist für mich wie eine frische exotische Frucht. Die hab ich gern. Die lecke ich bis der Saft fliesst. Dann spritze ich meine warme Sahne dazu. Ich kann mir nichts Leckereres und Lieblicheres vorstellen. Was meinst du als Hetero dazu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich lecke lieber das Arschloch als die Fotze. Schön die Zunge ganz reinstecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mit der Zunge. Und ebenfalls ihr Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja so richtig tief mit der Zunge reinschlabbern , und die arschfotze richtig schon verwöhnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Schön mit der Zunge durch ihre Spalte lecken, zwischendurch auch mal die Zunge reinstecken und auch die äußeren Schamlippen nicht vergessen. Dabei immer schön den Kitzler mit einbeziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Obwohl ich Dom bin, lecke ich gerne Pissnasse Fotzen. Und fiste sie aber dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Garnicht !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Verwöhne jedes sich anbietende boyfötzchen ausgiebig mit der Zunge

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja lang und ausführlich bis sie darum bettelt Deinen Schwanz und Dein Sperma in sich zu haben. Funktioniert mit einfach jeder Fotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vom Kitzler schön tief in
die Mösenspalte und den
Schamlippen nie vom Po
wegen der Keime bei meiner
Nachbarin und sie macht es
genauso bei meiner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde gerne eine lecken .
Meine Frau möchte kein sex , ficke schon seit 14 jahren nicht mehr .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Zuerst das Arschloch lecken wenn sie scheissen war und gleich die Fotze. Das lieben die Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die meisten Frauen mögen es sehr gerne wenn ich nicht nur lecke, sondern auch mit meinem Mund ein Vakuum ansauge und dabei den Kitzler mit der Zunge massiere. Das führt zu einem heftigen Orgasmus und jeder Menge Mösensaft. Männer: probiert das mal aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich liebe es Fotzen zu lecken. Am besten ist wenn sie mir dann in den Mund pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine braucht es jeden Abend, ob blutig, dreckig, pissig, fischig. Beine weit gespreizt, Kissen drunter, Kitzler mitden Lippen massiert und im Mund bewegt, weiter runter, das ganze Fotzenloch geleckt und ausgelutscht, der bittere Geschmack weicht bald schon einem leckeren Schleim, der wirklich sehr gut schmeckt, wenn man ihn schluckt. Sie kommt dann nach kurzer Zeit, ohne dass ihr den Riemen reingesteckt habe und nach ihrem Orgasmus wird weiter geleckt, anschließend ordentlich durchgefickt und vollgespritzt, bevor ich den Orgasmus-Sperma-Schleim aus ihr raus lutsche. Am Wochenende wird sie mehrmals amTag geleckt. Allerdings gibt es vereinzelt auch ungenießbare Mösen die auch ausgekocht nicht schmecken. Ich habe da Glück gehabt und bekomme schon einen Steifen wenn ich ihre leckere Fotze rieche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Abwechselnd die Schamlippen lecken und die Zunge in die Fotze stecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Leck da gar nix und zwar noch nie.. einfach nur eklig dieses stinkende Loch wo 1x im Monat das Blut rauskommt ey

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Beim lecken muss die Nase im arschloch stecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
meist mit der Zunge

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Klitoris geht fast komplett links und rechts hinter den Schamlippen. Der Kitzler ist nur die Spitze der Klitoris. Kaue bei meiner geilen Frau die ganze Fotze mit meinen Lippen, sauge und züngle dann ihren Kitzler und genieße dabei ihre Schnappatmung und das heftige Stöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das ist doch ganz einfach. Ich liege zwischen ihren Beinen und meine Zunge findet von ganz alleine ihren Weg und ich verwöhne sie ganz langsam , sauge auch mal und meist ist sie dann so feucht, dass ich imeinen Schwanz sofort reinstecken kann und wir beide unseren Höhepunkt gemeinsam erleben können

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mehr als nur Vorbereitung für die Frau. Schön streicheln, langsam und intensiv. Dann mit den Zähnen ganz vorsichtig an den Lippen ziehen. Dann gehts rein....rundlecken, tiefer (unterstützt mit Spielzeug) . Jetzt Kitzler einsaugen und anblasen...dann kommt sie. Jetzt darfst alles mit ihr machen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich liege auf meinem Rücken, habe meine Beine gespreizt und mein Mann liegt dazwischen. So präsentiere ich ihm meine Fotze, die er liebevoll mit seinen Fingern und seiner Zunge verwöhnt.
Erst streichelt er sanft mit den Fingerspitzen über die Innenseite meiner Schenkel und küsst mich von dort langsam abwärts, bis zu meiner Fotze.
Zum Anfang küsst er meine Fotze und dann leckt er mit seiner Zunge über meine Fotze, erst langsam und zärtlich und zwischendurch intensiver, um dann wieder langsamer zu lecken.
Dabei stimulierte er meine Nippel oder knetet meine Titten und achtet auf meine Reaktion und beobachtet meine Atmung. Ich habe dann meistens meine Augen geschlossen und genieße seine orale Verwöhnung. Später knabbert er an meinen Schamlippen und schiebt seine Zunge in mein Pissloch oder massiert mit seiner Zunge oder seinen Finger meinen Kitzler. Dabei werde ich feucht und er liebt den Geschmack. Mit seinen Mund erzeugt er einen Unterdruck und mit steigender Lust drücke ich seinen Hinterkopf liebevoll auf meine Fotze. Ich liebe dieses Gefühl, wenn mein Mann dann meine Fotze mit seinen Fingern spreizt und tief und schnell meine Fotze leckt. Ich stöhne dann schneller und feuer ihn an, mit weiter zu lecken, was er nur zu gerne macht. Wenn ich dann komme, zuckt mein Unterleib und er lässt mich auszucken und küsst zum Schluss wieder meine Fotze. Zum einen aus Dank, dass er meine Fotze lecken durfte und zum anderen, um meinen Fotzensaft zu schmecken und meine Fotze zu beruhigen.
Danach braucht meine Fotze kurz eine Pause. Meistens nutzen wir die Zeit, um seinen Schwanz oral zu verwöhnen und wenn ich seinen Schwanz in meinem Mund spüre, steigt meine Lust, seinen Schwanz in meiner Fotze zu fühlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wie die meisten schon beschrieben haben: Lecken, Züngeln, leichtes Eindringen mit der Zungenspitze, Klitoris, Schamlippen und die "Spalte" selbst. Es dauert nie bei meiner Sylke nie lang und sie kommt gigantisch.
Dann den "Kolben" ordentlich versenken und ihr weitere Orgasmuswellen bereiten.
Geil ist wenn ich die Penetration etwas verzögere, dann bettelt mein Frauchen intensiv und lautstark danach,das ich es ihr besorgen und richtig ficken sollen. Mir gefällt da ihre Hingabe und die Geilheit ihrer großen Pussy!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meist auf dem Rücken liegend und sie auf meinem gesicht sitzend oder in der 69.
Da läuft das bullen-sperma besser in meinen mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau liebt es geleckt zu werden. Wenn sie ihre Beine öffnet, weiß ich immer ganz genau, was sie will. Sie findet auch, dass ich sie am besten lecke. Da wird sie immer ganz nass. Am liebsten hat sie es am Kitzler, aber auch an ihrem Loch. Zum Ficken hat sie am liebsten ihren schwarzen Nachbarn, der hat sicher das doppelte in der Hose, also ich schätze so 25x7. Ich habe halt nur 11x3...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
am liebsten ungewaschen. ich liebe den geilen Duft und den Geschmack wenn die Fotze ungewaschen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich liebe es sehr wenn ich ausgiebig tief geleckt werde und die Zunge schön in meine Fotze ganz rein geht und wenn mein Kitzler gestaucht wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Zunge muss die Scham-
lippen spreizen bis sie
geil abspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Am liebsten lecke ich eine behaarte Muschi besonders dann wenn sie vorher gepinkelt hat Durch die Behaarung hält der Urinduft länger schön zu lecken ist auch eine Muschi dir 2tage nicht gewaschen wurde Meine Partnerin macht das so weil ich es möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Die Zunge muss die Schamlippen spreizen damit er ganz tief in mich eindringen kann. Das liebe ich, ausgiebig tief geleckt werden. Meinen Kitzler schön bearbeiten. So mag ich das. Und dann so richtig schön penetriert werden. Das ist geil, so liebe ich das1

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nachdem unser Vermieter meine Ehefrau besamt hat, spreize ich vorsichtig ihre Beine, öffne ihre Schamlippen u. sauge das Fremdsperma aus ihrer Hurenvotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mit da Tsunge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Geiler_Engel
Wie leckt ihr die Fotze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑