PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sandra am 17.12.2016 um 05:24 Uhr
Was haltet ihr von Schwängerungsparties? Der Gedanke mich ohne Verhütung bei einer Herrenüberschussfeier anzubieten ist für mich sehr verlockend. Ich denke schon länger darüber nach ob ich das mal in unserer Swingergruppe ansprechen sollte. Bin aber etwas unsicher weil ich nicht weiß wie die Herren wohl darauf reagieren. Was haltet ihr von Schwängerungsparties?
Frage bewerten:
x 29
x 32
Beste Antwort
am 28.12.2016 um 06:48 Uhr
Nichts, wie kann eine Frau nur so blöd sein ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.12.2016 um 12:43 Uhr
Hallo Sandra.Mach bitte nicht so einen Mist.Du stehst allein mit den finanziellen Sorgen da kein Mann hat Lust und Intresse ein fremdes Kind zu finanzieren und groß zu ziehen.Such dir doch einen lieben Mann werde glücklich bau ein Haus und habe viele Kinder ist doch viel schöner zu wenn man glücklich zu zweit ist !

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.12.2016 um 22:10 Uhr
Nicht"s.Lass dich von einem ganz nornalem Hengst gesteigen dann weißt du an wehn du dich zu wenden hast wegen der Alimente. Hartz 4 oder Sozialmamt läßt Grüßen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.01.2017 um 06:42 Uhr
Welche ANDERE Frau macht das denn bitte nut? Swinger hin oder her (ein Wortwitz!!!), aber ich hätte keinen Bock auf ne Tussi die nach x Jahren angedackelt kommt und einen Vaterschaftstest will und wenn mein Mann der Vater ist, dass er dann Zahlemann und Söhne machen soll! Vor allem, wenn er schon Kinder hat!
Meine Güte ey! Irgendwann findet dein Kind dann raus, dass es beim Rudelbumsen gezeigt wurde und fühlt sich ungeliebt und wertlos!

Mal gabz davon abgesehen, dass ich es auch einfach absolut SCHEISSE finde, jeden ran zu lassen! Denk mal nach: Du brauchst die BESTMÖGLICHEN Gene für dein Kind, für Gesundheit, Kraft usw! Und da willst du wer weiß was für Menschenmaterial an dich ran lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sandra
Was haltet ihr von Schwängerungsparties?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑