PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ExtremoSM am 01.10.2014 um 22:09 Uhr
Gibt es Frauen die während ihrer Periode oral verwöhnt werden wollen? Ich liebe es Perioden vaginas aus und sauber zu lecken. Kümmere mich oral um den Po. Gv ist Nebensache. Welche Frau steht auf sowas? Und warum stehst du drauf?
Frage bewerten:
x 25
x 9
Beste Antwort
am 23.05.2016 um 16:31 Uhr
Wenn mich einer während der Periode lecken will, darf er das auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 26.11.2014 um 12:22 Uhr
ja erspart den Tampon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 13:44 Uhr
Mein Freund darf mich schon lecken, wenn ich meine Periode hab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 12:58 Uhr
Also ist nicht so, dass ich das jetzt toller finde als ohne Periode. Aber ich mach mich vorher dann sauber und dann geht das schon. Ich denke dabei aber bestimmt nicht daran, dass da dann vielleicht Blut kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 16:14 Uhr
Also ich rufe im Vorfeld immer an wenn ich die Freundin besuche. Die geht dann duschen und ich lecke sie. Bei der Periode ist schon sehr grenzwertig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 23:36 Uhr
Ja, so ziemlich die meisten ;-) Meine wird aber ohnehin nicht geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 06:57 Uhr
Ich stehe total darauf und kann davon nicht genug bekommen.einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 17:51 Uhr
Wenn der Mann das möchte, sehr gern! Er muss mir nur absolut das Gefühl geben, dass es ihn nicht stört und er geil darauf ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 20:17 Uhr
Bei mir auch tut zwar etwas weh aber wenn es ihn geil macht werde ich auch schnell geil und vergesse den schmerz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 20:34 Uhr
Ist doch geil Frau kriegt nen Orgasmus und spart sich den Tampon und Mann kann seine Vorlieben ausleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2017 um 08:16 Uhr
Meine mag das total... ich auch..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 06:43 Uhr
Hallo. Also ich muß sagen das meine vier frauen es alle mögen. Ich freue mich immer sehr wenn meine Frau ihre Menstruation bekommen hat, sie sagt dann immer das sie sich über meine Zunge freuen würde. Wir ziehen uns gegenseitig aus und legen ein Handtuch unter ihren schönen großen arsch und dann geht es los. Besonders lecker ist es wenn es die ersten drei tage so schön viel blutet. Da ist sie besonders geil und will auch nach den lecken auch noch gefickt werden, was ich auch gerne mache, ich bin dann besonders geil und bin in wenigen Sekunden in ihrer schönen und über alles geilen muschi.Nach dem meine Frau ihre Menstruation zu ende hat kommt meine Mutter und Schwiegermutter und danach meine Schwester die es genauso gerne haben wie meine Frau. ABER ZUR ZEIT KANN ICH ES NUR BEI EINER MEINER VIER FRAUEN GENIEßEN. Denn meine Frau, mutter und Schwester sind im 4., 6 und 8. Monat schwanger. So bleibt nur noch meine Schwiegermutter zu lecken während sie ihre Menstruation hat. Aber sie hat schon angekündigt ebenfalls nocheinmal schwanger zu werden. Das wäre das 9 Kind das ich mit meinen Vier frauen Zeugen werden. Ja ich bin zurzeit 5 facher Vater von 4 Mädchen und einen jungen. Darunter ist ein zwillingspärchen von meiner Mutter. Sie ist jetzt auch mit einen Kind mehr schwanger. Es werden Drillinge. Was uns der Frauenarzt vor drei Tagen bestätigt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2017 um 06:24 Uhr
Hallo. Ich lasse mich auch immer lecken und ficken während ich meine Menstruation habe aber auch meine Mutter, Schwiegermutter, Tanten Lassen sich gerne lecken und ficken wenn sie ihre Menstruation haben. Und mein Sohn ist besonders gierig darauf und zu lecken und zu ficken. Er ist 22 und ganz geil drauf ins zu lecken während unserer periode. Er hat aber auch schon mich, meine Mutter und seine mutter geschwängert. Und das sehr erfolgreich. Wir haben zusammen bereits 10 Kinder und er meinte mal er möchte zwei fussballteams voll. Und ist auch schon wieder dreimal erfolgreich gewesen bei seiner Mutter, Schwiegermutter und mir. Seine mutter ist im achten Monat schwanger seine Schwiegermutter im sieben und ich im neunten Monat schwanger und werde am nächsten Sonntag entbinden. Es werden Zwillinge. Na mal sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ExtremoSM
Gibt es Frauen die während ihrer Periode oral verwöhnt werden wollen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑