PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lydia21 am 15.10.2016 um 07:01 Uhr
Er will mich unbedingt Schwängern. Was soll ich machen? Mein Nachbar ist 65 Jahre alt und total scharf auf mich. Er hilft mir viel und ich finde ihn auch echt nett, hab ihm als dankeschön mal einen geblasen. Nun will er mehr von mir er möchte mich gern ficken. Er macht mich schon geil aber ich bin gerade erst 22 geworden.
Frage bewerten:
x 6
x 9
Beste Antwort
am 15.10.2016 um 18:33 Uhr
Ficken ja...schwängern nein. Nimm die Pille und sage es Ihm nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 15.10.2016 um 15:11 Uhr
dann nimm doch die pille und sage ihn er kann dich ficken und sagst aber nicht das du die pille nimmst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.10.2016 um 21:19 Uhr
Fick mit ihm, kannst viel lernen. Aber bei gottnuvht schwängern! Der ist tot gefickt bevor dein Kind in die Schule kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 21:46 Uhr
Mit 65 Jahren, da fängt das Leben an,
mit 65 Jahren, da fickt er was er kann.
Mit 65 Jahren, da spritzt er dir nen Schuss,
mit 65... ist noch lange nicht Schluss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 16.10.2016 um 00:18 Uhr
Lass Dir die Vierteljahres Pille vom Arzt spritzen,und fick mit Ihm!Wer weiss was sich fuer Dich noch alles geiles ergibt?!Lg.Joerg

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 13:17 Uhr
Nimm Pille aber nix sagen nur anfeuern los mach mir ein kind dann ist er glücklich und deine votze bedient LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 16:01 Uhr
lass dich einfach anal nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 16:29 Uhr
Denke auch, hol dir die Pille, rann an den Alten! Hast ja auch was davon ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 20:58 Uhr
Ich würde auch sagen nutz das aus nimm die Pille und lass dich besamen aber verlange dafüt Taschengeld.Er wird sehr großzügig sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.10.2016 um 06:11 Uhr
So ein Mist nun ist etwas merkwürdiges passiert. Gestern früh bin ich mit einer abgebissenen Gurke in meiner Pussy aufgewacht als ich sie rauszog lief vermutlich Sperma aus meinem Loch. Mein Hintern brannte wie Feuer, das letzte an was ich mich erinnern kann, ist das mein Nachbar vorbei kam und wir etwas viel getrunken haben. Irgendwie klingelte der alte Schneider (ein perverser Fettsack) der unter mir wohnt und Günther bat ihn wohl rein. Nun weiß ich nicht mehr wirklich wie es weiter ging Günther hat sich noch nicht bei mir gemeldet und ich selber schäme mich zu ihm zu gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 19.10.2016 um 18:04 Uhr
und wie du siehst hat er dich jetzt doch gefickt und das auch noch ohne gummi und du weisst es nicht mal und erhat dich nicht nur in die votze gefickt sondern auch noch deinen arsch entjungert

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.04.2017 um 12:00 Uhr
Kannst nix besseres zum ficken finden als einen erfahrenen Mann! Nur nicht schwängern lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.05.2017 um 21:45 Uhr
So. Also vergewaltigt werden obwohl du ihn nett fandest und ihm nen BJ verpasst hast? Warum Vögel man da nicht einfach? Man, du bist alt genug zu entscheiden wen du ran lässt! Nüchtern könntest du sogar von deiner Entscheidung profitieren. Ich wüsste gerne mal, was ein fitter Mann in dem Alter drauf hat und was der alles Schönes mit mir machen könnte :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lydia21
Er will mich unbedingt Schwängern. Was soll ich machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑