PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Heinrich am 13.05.2015 um 07:02 Uhr
Wer hat schon mal geschafft, dass eine Frau gesquirt hat? Oder wer hat es schon mal gesehen? Welche Frau hat schon gesquirt?
Frage bewerten:
x 25
x 6
Beste Antwort
am 03.10.2015 um 09:47 Uhr
Ich weiß nicht, ob es Quirl oder Pisse ist. Auf jeden Fall ist bei jedem Orgasmus das Laken total nass und ich laufe total aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
35 Antworten
am 07.06.2015 um 18:42 Uhr
Servus Heinrich,
Hab auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber noch keine gehabt die gesquirt hat. Man sieht das zwar in einigen Pornos und es wird auch hier im Forum behauptet aber ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll.
Frauenorgasmus und pissen ist doch so wie wenn ein steifer Schwanz in die Fotze pisst.
Vielleicht kann uns das mal eine Frau hier erklären.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 00:25 Uhr
Geschafft, das hört sich nach Leistungssport an. Küssen, lecken, schmecken, streicheln und dann 2,3 Finger in die Pissy. Finger nicht gerade, anwinkeln, etwas derber werden, Nippel lecken und saugen, Brüste kneten, ausdauernd sein, den Orgasmus abwarten.. etwas ruhe und dann weiter machen.. gebe keiene Garantie klappt aber immer öfters ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 14:07 Uhr
Habe meine Bumssau mal im Urlaub eigentlich ganz normal durchgenagelt, aber danach war das ganze Bett nass. Sie könnte es sich selbst nicht erklären, dass sie voll ins Bett gepisst hatte. Das war aber nur einmal. Da wir auch sehr viel draussen rumgefickt haben kann es dort natürlich auch passiert sein, aber wir hätten es nicht unbedingt bemerkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 11:57 Uhr
Meine spritzt unglaublich ab. Viel und oft. Pro Treffen mindestens 5 mal. Sie ist aber die einzige, die ich zum abspritzen bringen kann und ich bin der einzige der das bei ihr schafft. Wir finden es beide extrem geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 09:29 Uhr
Schon viele Männer haben geschafft, mich squirlen zu lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 22:08 Uhr
Ich hab es mal beim Lecken geschafft. Zunge in der Muschi, Nase an der Clit. Hat nach uraltem Kaffee geschmeckt. Vermute der Squirt schmeckt wie das Sperma beim Mann nach dem was man so trinkt, ist ja auch ein ähnliches Zeug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 12:26 Uhr
Ich muß fast immer meine Frau die lecken und das ausgiebig, wenn dann meiner Frau einer abgeht dann ist so Geil das Sie die Pisse nicht mehr halten und mir läuft das alles übers Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 16:28 Uhr
Mein Freund schafft es ab und zu, dass ich squirte.
Ab und zu werde ich auch während dem ficken so feucht, dass mir einfach der weiße Pussysaft richtig rausläuft und ein nasser Fleck im Bett ist... Das ist so richtig geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 18.12.2015 um 05:52 Uhr
Squirten leute ist geil. Und die Flüssigkeit kommt aus den Drüsen. Das solltet ihr schon wissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 10:42 Uhr
Hin und wieder kommt es schon vor, dass ich squirte. Wenn der Mann es schafft, dass er mich mit seinem Schwanz am G-Punkt stimuliert, dann spritze ich ab ohne Ende...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 22:28 Uhr
Ich habs bisher zwei Mal geschafft.

Einmal bei einer Fickbekanntschaft (da hat sie selbst aber mitgeholfen, und sie hat es wohl schon vorher "trainiert")

Und einmal bei meiner Freundin. Habs drauf angelegt. Suchte eine Anleitung im Netz, die so aber zunächst nicht funktionierte. Habs dann etwas abgewandelt und kam schnell zum erfolg. Es spritzt zwei drei mal kräftig und sie war allgemein sehr nass.
(Die Ursprüngliche Technik aus dem Netz war wie gesagt nicht nass, lies sie aber sehr schnell kommen)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 20:48 Uhr
Ich kann bestätigen, dass squirten real ist. Meine letzte Freundin hat, wenn der Sex gut war, "gesquitet" ohne Ende. Lakenwechsel war immer Pflicht. Für mich war es am Anfang gewöhnungsbedürftig, später war ich süchtig danach, da ich wußte, dann war alles gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 08:05 Uhr
Es ist einfach geil, bei manchen Damen vermischt sich der Fotzensaft mit urin, bei einigen bleibt er auch richtig klar, schmeckt einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 14:21 Uhr
Meine spritzt 3, 4x hintereinander, allerdings nicht beim ficken, sondern beim fisten, oder mit einem Vibrator, den ich dann bediene.
Geile Sache, es spritzt und spüttert in,alle Richtungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 00:25 Uhr
Hatte eine süße 22 jährige beglückt, nachher war das ganze Bett nass, war kein Urin! War ihr peinlich, habe dann nachgeforscht und bin auf squirten gestoßen. Mit ihr ist es noch dreimal geschehen .warum und wie das geschah weiß ich nicht . Mit anderen nie! Wenn du voll beim ficken und orgasmus bist merkst du nix. Nur nachher wenn alles drunter nass ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 00:31 Uhr
Das passiert evtl nur wenn du schaffst die Frau bewusstlos zu ficken. Nicht jede kann sich so entspannen dass sie bewusstlos wird. Nicht jeder versteht es eine Frau ins Nirwana zu ficken. Bitte keine komplexe bekommen wenn es nicht passiert - nicht jeder Mann kann 100 m unter 10 sec rennen! Smile

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.09.2016 um 00:27 Uhr
Hatte nicht massenhaft Frauen. Aber bei einem ONS ist es passiert. Sie hat mir beim Lecken ins Gesicht gespritzt. War geil, neutraler Geschmack. Hab bei dieser Frau nix anderes gemacht als bei anderen vorher.Sie war die einzige Spritzerin bisher

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2016 um 00:46 Uhr
Hallo Leute mal eine frage,mal liest immer wieder vom pillen für Penisverlängerung hat schon jemand von euch versucht und erfolg gehabt? Ich kann mir so was nicht vorstellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 07:51 Uhr
Mir geht es so wie Linda da ich auch schon ein bissel Älter bin und mollig ist es schon so das wenn mich mein Mann richtig hart fickt oder ich ihn hart reite das ich sehr feucht werde und dadurch mein schleimig weisser fotzen schleim rausläuft oder ich eine sehr nassen Orgasmen bekomme

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 02:16 Uhr
Meine Exfreundin konnte auch squirten. Erst hat sie so getan als sei ihr das mega peinlich aber als sie gemerkt hat wie sehr ich darauf abfahren wollte sie mich immer anspritzen. Auch ins Gesicht. Ich habe ihre Flüssigkeit regelmäßig getrunken, fand es mega geil. Manchmal stelle ich mir vor wie ich damals den Saft in eine Flasche gesammelt hätte und mir ab und zu ein Glas gegönnt hab.
An die madels:verkauft eure Squirt Flüssigkeit im Internet, glaubt mir ihr könnt damit viel Geld nebenbei verdienen. Männer wie ich bezahlen gutes Geld dafür!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 01:09 Uhr
Meine Frau und ich schaffen das fast immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 10:53 Uhr
Bei einer Ex von mir hab ich es hinbekommen, dass sie gewaltig abgespritzt hat.
Sie hatte eh immer eine patschnasse Fotze und die erste Zeit hatten wir eher Standard-Sex, bei dem sie immer ausgelaufen ist.
Nach einiger Zeit habe ich gemerkt, dass sie zu mehr bereit war und wir haben richtig geil rumgesaut... Deeptrouth, Arschficken, Rimming, Pissen, Spielzeuge, Gemüse, Fesseln, Outdoor,...
Dann hab ich ihr ihren ersten Faustfick verpasst und siehe da, die geile Sau hat abgespritzt wie ein Springbrunnen. Sie war selber überrascht und es war ihr erst unangenehm. Habe sie beruhigt und ihr klargemacht, dass ich das saugeil finde.
Zudem, wenn man sich schon gegenseitig anpisst und den Sekt schluckt, warum dann nicht auch Fotzensaft verspritzen. Ab da hab ich die Kleine regelmäßig gefistet.
Wir hatten auf jeden Fall hammergeilen, hemmungslosen Sex miteinander und es überall miteinander getrieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 23:52 Uhr
ni hao
Bei mir ist das auch fast immer so aber ich finde es nicht störend...Ich benutze tagsüber immer carefree slipeinlagen...da geht das meiste weg....nachts nicht da mein mann meine nasse mumu liebt und ich da eh meist gefickt werde......besser so zu nass als zu trocken....und reinspritzen lassen sowieso immer sehr geil....dann bekomm ich auch öfter eine erguss also squirte dabei oder beim lekken oft auch
Also so selten ist das bei uns asiatinnen eigentlich nicht....klappt nicht jedes mal ....aber wenn ich meine fruchtbaren tage habe dann 100 pro...ok nich 1 liter wie hier eine geschriebe hat aber mein mann hat schon gut zu schlucken.....und ein paar minuten ficken muss sein bevor es kommt...ok es klappt nix jedemal aber schon oft...hängt auch von die partner ab wie er lekki und fikki usw...kiss inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2017 um 09:15 Uhr
Ich mag es wenn es bei ihr schön rausläuft und sie sogar Windeln tragen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2017 um 10:57 Uhr
Meine Ex hat Ihren Fotzensaft 2 Meter weit gespritzt. Wir haben uns immer beim spritzen abgewechselt. Erst habe ich Sie gefickt und abgespritzt und danach habe ich Sie gefistet bis Sie mir den Fotzensaft in den Mund gespritzt hat. Nach 10 Durchgängen war das Bett total eingesaut. Kein Wunder bei 3 Liter Fotzensaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 23:55 Uhr
Meine Ex Sigrid könnte das. Ihr Squirting war extrem. Sie konnte beim ficken pissen wie ein Hengst und nach dem Sex war das ganze Bett klitschnass.
Leider wurde nichts aus unserer Liebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 17:37 Uhr
Also ich persönlich habe bis jetzt jede Frau zum squirten gebracht, aber immer durch Fingern, ich weis nicht ob es an der Technik liegt aber es hat bei absolut jeder geklappt.


Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2017 um 17:24 Uhr
Mit einer ehemaligen Freundin von mir. Wir hatten in unserer Zeit himmlischen Sex. Das eine Mal brachte ich sie beim Fisten so auf Tour ich dachte beim Schlecken sie pisst mir den ganzen Hals zu. Unglaublich. Geil !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2017 um 15:55 Uhr
Wenn ich meine Frau lecke und gleichzeitig die Finger in ihrer Fotze habe, spritzt sie jedesmal ab. Das ganz Bett ist dann nass. Sie tut dann immer so, als wäre sie überrascht in Wirklichkeit ist sie aber nur geil und will richtig gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 13:52 Uhr
Meine Omi. Wenn ich sie leck an ihrer Muschi, dann pisst sie los,Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 14:21 Uhr
Wenn mich ein Schwanz geil fickt pisse ich wie eine verrückte drauf los

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 04.02.2018 um 15:31 Uhr
Meine langjährige Affäre fistet mich. Er steht darauf wenn ich mich ihm, wie er sagt, wie eine Hure präsentiere. Ich muss mich, natürlich mache ich das sehr gerne, auf den Knien weit nach vorne beugen. Meine Knie weit auseinander, meine vollen Titten schaukeln, strecke ich ihm meinen Arsch entgegen. Ich muss ihm mehrmals sagen dass ich seine Hand tief in meiner Fotze spüren will. Endlich kniet er sich hinter mich, fragt mich ob ich seinen Schwanz in der Fotze haben will und ich sage dann " Nein, Deine Hand ". Er sagt dann sowas wie " Dich, Du geile Fotze, bringe ich zum Schreien ". Er greift mir dann erst von hinten zwischen meinen Beinen hindurch an die dicken Euter und melkt sie hart während er mich leckt. Mein Fickarsch wie er ihn nennt, beginnt erwartungsvoll zu zucken, er registriert das mit den Worten " Deine Hurenfotze kann es wieder nicht abwarten ". Mit der flachen Hand schlägt er auf meine Arschbacken und schiebt dann erst 2 Finger in mein nasses Mösenloch. Er fickt mich hart mit den Fingern, bringt mich zum Stöhnen, formt seine Hand zu einem Keil und beginnt mich langsam und immer tiefer zu ficken. Er dehnt so meine Muschi auf, sie schmatzt bei jeder seiner Handbewegungen und er forciert das Tempo. Er schiebt seine Hand bis hinter das Handgelenk hinein, ich stoße Lustschreie aus und dann legt er erst richtig los. Seine Hand flutscht schnell rein und raus, dazwischen macht er immer mal wieder eine kurze Pause wenn ich einen Orgasmus hatte. Er zieht mit beiden Händen meine Fotze auseinander und sieht tief in mein Loch. Er beschimpft mich dabei und dann lässt er wieder seine Hand rein und raus gleiten. Er tastet mich von innen ab, auch meinen Muttermund und dringt mit einem Finger ein. Ich schreie vor Geilheit und leichtem Schmerz, er sagt dass er meine Hurenfotze nun richtig fertig macht und zum Spritzen bringt. Ich weis was nun kommt, er fickt mich wie ein Besessener, formt seine glitschige Hand zur Faust und verpasst mir einen Faustfick der mich zur Ekstase treibt. Ganz unkontrolliert verliere ich meine Fassung, schreie, stöhne und irgendwann spritzt es aus mir heraus. Ich besudele ihn und er fistet mich bis ich ermattet mit seiner Faust in mir drin breitbeinig nach vorne sinke. Er findet den Anblick total geil wenn sein Handgelenk von meiner Fotze umschlossen ist, zieht seine Hand nach einigen Augenblicken langsam zurück und gleitet aus meiner schmatzenden Fotze. Mein Loch steht offen, manchmal schiebt er mir seinen Schwanz hinein, fickt mich bis er in mir abspritzt und ansonsten fickt er mich in den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 22:29 Uhr
leider hab ich noch keine gefunden die squirtet, ich mag es aber sehr wenn sie pisst während ich sie lecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2018 um 10:03 Uhr
Wenn ich meiner Herrin die rasierte Fotze lecken muss, gibt es immer reichlich Fotzensaft zu trinken. Ich habe oft Mühe alles zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Heinrich
Wer hat schon mal geschafft, dass eine Frau gesquirt hat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑