PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von LauraSexy89 am 07.08.2017 um 04:34 Uhr
Fandet ihr es auch so geil in der Schwangerschaft gefickt zu werden? Ich war in der Schwangerschaft so geil das ich andauernd gefickt werden wollte, als man mit 5-6 Monaten meinen Babybauch gut sehen konnte sind die Männer auch immer geiler auf mich geworden. das ist immer schlimmer geworden je dicker mein Babybauch wurde. Sie sind manchmal regelrecht über mich her gefallen, ganz schlimm im 9ten Monat kurz vor der Geburt als Muttermilch aus meine Titten kam. Hab mich am Tag der Geburt morgens um 10 Uhr noch von 2 Männern ficken lassen und um 17 Uhr lag ich im Kreißsaal.
LG
Frage bewerten:
x 15
x 2
Beste Antwort
am 07.08.2017 um 16:22 Uhr
Meine Frau wurde auch immer geiler im Verlauf der Schwangerschaft. Je dicker der Bauch und die Titten wurden, umso geiler wurde sie nach meinem Schwanz.
Besonders heiss wurde sie auf einen Pofick.Vorher war er ihr immer zu groß. In der Schwangerschaft konnte ich ihn ihr dann nicht oft genug reinstecken.
Hat mir sehr gefallen.
Noch besser war die plötzliche Geilheit auf Sperma. Vorher Ekel und maximal auf die Titten spritzen, danach wurde sie zur spermageilen Schluckerin.
Schwängert eure Frauen und Freundinnen. Es lohnt sich. Besonders wenn sie dann mit ihren dicken Eutern sehr lange stillen.;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
am 07.08.2017 um 05:44 Uhr
So ging es mir in meiner Schwangerschaft auch mein Schatz wollte immer aber ich auch
Haben bis 4 tage vor der Geburt noch gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.08.2017 um 13:39 Uhr
Mir ging es wie Laura. Ich war schon etwas über der Zeit. Mein Arzt hat mir zur Einleitung der Geburt Sex empfohlen. Morgens hat mich mein Mann gefickt und als der zur Arbeit war, kam mein Bruder vorbei und hat mich ebenfalls gefickt. Dabei haben die Wehen eingesetzt und er hat mich ins Krankenhaus gebracht. Mein Mann wurde verständigt und war bei der Geburt dabei. Als der Arzt meinte, ich hätte ja eben Couch Verkehr gehabt und sehr viel Sperma in mir. Hat mein Mann voller dort gegrinst. Ich hab Mut nur gedankt: Wenn du wüsstest. Vor meiner Schwangerschaft war ich gar nicht so besonders geil. Aber während und danach. Unsere Tochter ist jetzt fast zwei. Ich lasse mich inzwischen bei jeder Gelegenheit ficken. Und mittlerweile nicht nur von meinem Mann und meinem Bruder. Hauptsache, ein ordentlicher Schwanz und ein guter Ficker. Seit meiner Schwangerschaft lasse ich mich auch in den Arsch ficken. Hatte schon zweimal einen Doppeldecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 07:49 Uhr
Das mit der Lust während der Schwangerschaft ist ganz normal; hängt mit der hormonellen Umstellung zusammen. Die macht eine Frau richtig fickgeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2017 um 23:58 Uhr
Meine Freundin, damals 23, habe ich noch am Abend vor ihrer Entbindung gemeinsam mit einem guten Freund ziemlich heftig durchgefickt. Uns ist es allen toll gekommen. Und sie hat schon vorher Geschmack daran gefunden, hochschwanger gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2017 um 01:03 Uhr
Eine schwangere Frau ist einfach wunderschön und mit ihr zusammen kuscheln und sie streicheln dürfen die scheide schlecken und ihre Schenkel zärtlich öffnen und sie vorsichtig stoßen und sie spüren können ihr Bäuchlein fühlen und ihre Busen massieren und sanft kneten sehr gern würde ich Milch von ihr saugen und in sie hinein spritzen dürfen wirklich sehr sehr knuffig

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 10:02 Uhr
Ich habe bis 2 Tage vor der Geburt gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 11:55 Uhr
Ich war während meiner Schwangerschaft dauergeil. Habe auch ständig fremdgefick. Dass mich Kerle ficken wollen kommt immer wieder mal vor. Wenn ich schwanger war, besonders gegen Ende, waren sie besonders scharf auf mich. Beim letzten Mal hat mich gerade ein Bekannter gefickt, als die Wehen einsetzten. Spermabefüllt kann ich in den Kreißsaal. Der entbindende Arzt meinte ich hätte wohl gerade noch viel Spaß gehabt und hat mir zugezwinkert. Bei der Nachuntersuchung hat er mich darauf angesprochen. Ergebnis. Ich habe ihm noch im Krankenhaus einen geblasen und geschluckt. Ich gab ihm meine Telefonnummer. Inzwischen ficken wir regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.12.2017 um 22:11 Uhr
Ja, ja so ist das. Ich habe das auch immer mitgemacht. Gerade wenn die Milch schon läuft sind die Kerle wild. Ihr müsst aber unbedingt direkt vor der Geburt bumsen, die Entbindung flutscht dann echt besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2017 um 03:45 Uhr
Ich musste meine Frau während ihrer Schwangerschaft fast jeden Tag in den Arsch ficken. Habe ich gern gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2017 um 14:58 Uhr
Ich bin hoch schwanger. Ich war schon immer geil,aber seit dem ich schwanger bin,habe ich immer eine nasse Möse.Mein Partner ist beim Bund und selten Zuhause,dudurch fühle ich mich sehr allein. Ich habe in der Bücherei nette Afghanen kennen gelernt. Und ich habe mich überreden lassen,mit ihnen Sex zuhaben. Sie finden es geil mit meinem dicken Bauch. Sehr gesittet reiten sie mich hintereinander. Der älteste zuerst und der jüngste zuletzt. Sie kommen jetzt fast jeden Tag zu mir nach Hause. Manchmal sind es drei,aber manchmal auch fünf oder sechs Männer. Ich lege mich mit gespreitzten Beinen aufs Bett,der erste beugt sich sofort über mich,macht seine Hose auf und steckt ihn sofort rein. Wenn er mich besamt hat,kommt der nächste. Der jüngste nuckelt an meiner Brust,es jst sehr erregend,er streichelt auch meinen Bauch sehr zärtlich. Sie brauchen den Sex,so wie ich auch. Ich bin ganz wild auf ihr Sperma in mir. Sie bringen mir auch immer kleine Geschenke für das Baby mit. Und sie haben mich gefragt,wie es weiter geht,wenn mein Partner da wäre und wenn das Baby da ist. Ich könnte sie auch besuchen kommen und sie könnten mich weiter ficken. Ich sollte auch nicht lange nach der Geburt warten,sie möchten mich nicht vermissen. Und sie fragten mich,ob der älteste mich dann schwängern dürfte. Ich finde den Gedanken schon geil. Ich bin jetzt 27j,mein Partner ist immer unterwegs. Der älteste von ihnen ist 48 j der jüngste ist 16j. Jetzt warte ich mal ab,bis die kleine da ist,ich freu mich so sehr,Mutter zuwerden. Ich möchte aber auch wreiter gefickt werden. Hab schon wieder eine ganz nasse Möse. Hoffe,sie kommen gleich,bis dahin halte ich meine Möse nass. Ich fühle mich schon benutzt,aber ich finds geil. Ob das nach der Schwangerschaft auch noch so ist,keine Ahnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2017 um 14:46 Uhr
Wir sind dabei das ich zum 3 und letzten mal schwanger werde.da wir bis morgen Kind frei haben bei unserem kleinen fingen wehen unterm ficken los . Im Krankenhaus gingen wir spazieren da wehen nachliesen .wir gingen aufs Zimmer und gingen in die Dusche wollte bissl Erfrischung. Mein Schatz kam mit. Und rieb mich und fingerte mich ich ging in die Knie im Orgasmus platze die fruchtblase . Geburt war fast schmerzfrei danach

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2018 um 14:14 Uhr
Ja, wir fickten in dieser Zeit so oft es ging.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von LauraSexy89
Fandet ihr es auch so geil in der Schwangerschaft gefickt zu werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑