PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Schlucker am 24.04.2016 um 15:59 Uhr
Was haltet ihr davon mit einer Hochschwangerin zu ficken? Steht ihr auch drauf?

Ich stehe auf schwangere geile Frauen die sich gern ficken und ausgiebig lecken lassen.... Eine da die mir diesen Wunsch erfüllt ....
Frage bewerten:
x 26
x 8
Beste Antwort
am 25.04.2016 um 14:26 Uhr
Meine Ex war drei Mal schwanger. In dieser Zeit wurde sie mit fortschreitender Schwangerschaft immer rattiger; konnte nie genug haben und wollte / hatte sich ständig durchficken lassen; so oft und so lange wie nur möglich. Deshalb lief sie immer nur sehr spärlich bekleidet und zu jeder Zeit fickbereit rum. So konnte man sie sich an jedem Ort greifen und sie sofort schön bequem durchficken.
Ich liebte ihren schwangeren Körpergeruch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
35 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.04.2016 um 17:32 Uhr
Geil ist das schon wenn du die gesamte länge deines Schwanzes nicht mehr rein bringst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 19:59 Uhr
Ich liebe schwangere Frauen..... Sehen so geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 21:34 Uhr
Es hat was schwangere zu ficken. Ich tue es gerne. Finden sich aber immer schwieriger

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 23:56 Uhr
Hat etwas sehr erotisches. Ich ficke gerne mit Frauen die einen prallen Bauch haben, also warum nicht mit einer trächtigen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 00:01 Uhr
Meine Frau hat zwei Kinder - ich fand es geil und sie auch, vor allem hat sie es intensiver erlebt. Ich als Mann, war begeister von Ihren gewachsenen Titten und angeschwollenen Schamlippen. Und als die Hebamme auch noch gesagt hat, dass Sperma wehenfördernd wirken können, hatte wir im 9 Monat oft Sex, denn meine Frau wollte die Schwangerschaft schnell hinter sich bringen ;o)

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 00:35 Uhr
Ist geil!

Nur schade, dass zum Ende der Schwangerschaft hin, nicht mehr alles so ganz problemlos möglich ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2016 um 14:00 Uhr
Ja, das ist extrem geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 10:35 Uhr
Es gibt nix geileres als eine unverdächtige Votze zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.05.2016 um 21:35 Uhr
Echt geil,und schoen die Titten melken

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.05.2016 um 19:07 Uhr
Ja schön von hinten wie ein Deckhengst in ihre geile offen stehende Fotze und dabei den dicken Bauch und die prallen Titten streicheln ,bis die Milch spritzt...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2016 um 00:20 Uhr
Lieber hochschwanger als niederträchtig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 12:49 Uhr
Die Stute muss rasiert sein und auf
Anal stehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2016 um 07:52 Uhr
Ich war während meinen Schwangerschaften, besonders im 8. und 9. Monat, total scharf auf Ficken. Ich bin ja normal schon fickgeil, aber sobald mein Babybauch zu sehen war brauchte ich Schwänze, Schwänze die mich tief fickten und besamten.
Männer fanden es irre geil mich als Hochschwangere zu ficken und mir ihr Sperma zu geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 37 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.06.2016 um 21:54 Uhr
Es gibt nichts besseres.Ich durfte meine schwangere schwester auch ficken,einfach nur geil.Besonders der tittenfick war auch klasse.Das eigene Sperma im gesicht und auf den bauch zu sehen ist der hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 11:47 Uhr
Hi also ich bin jetzt zum 2 mal schwanger wie bei meinem ersten Kind ab denn 4 Monat Dauer geil ich könnte denn ganzen Tag ficken ich hab auch davor zu mein Mann gesagt freu dich bald kannst du Dauer sex haben denn vor der Schwangerschaft war es nicht so naja nun bin ich wieder Dauer geil aber nun will er nicht und ich weis nicht wieso es so ist und nein er hat keine Angst denn er hat vor mir schon Kinder gezeugt trotzdem macht es ein fertig das man nicht weis warum es so ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.08.2016 um 07:58 Uhr
Einer meiner letzten, leider, unerfüllten träume...
Steht definitiv in den Top3 der To-Do Liste ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 15:55 Uhr
Eine hochträchtige Stute
zu ficken,
ist das höchste der Gefühle!
An ihrer geschwollenen Fotze rumzuschmusen, ihre Milchtitten zu kneten und sie dann kräftig nachzubesamen ist der Hammer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.09.2016 um 00:24 Uhr
Hallo ihr da draußen
Ich hatte es auch so war mega geil ab dem 4monat da musste mein Mann täglich ran es gefiel ihm auch die großen Titten die dicken Schamlippen und bei der Missionar auf dem Tisch wackelte alles und ich wollten immer seine wixxe in mir haben ficken bis 1 Woche vor Termin

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 01:21 Uhr
Meine Frau war auch ziemlich geil. Heisse geschwollene Brüste und Schamlippen schrien förmlich nach Sex. Es war der Hammer. Mein bestes Stück war wie im Schraubstock wenn ich in ihr steckte. Natürlich hatten wir auch noch Spaß als sie Hochschwanger war. Eine tolle Zeit. Schwangere sind sexy

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 19:54 Uhr
Schwangere ficken ist das geilste was es gibt! Sie sind extrem geil und wenn dann noch die Milch fliesst! Wow

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.10.2016 um 19:50 Uhr
Ich habe diesen Chat zufällig gefunden , da ich gerade mein Glück nicht fassen kann , als Mann! Wir erwarten das 3 Kind und meine Frau ist in der 30 Ssw. Sie will es nur noch treiben , egal wie , egal wo und wann ( muss zum Teil 3x die Nacht ran) es ist so Geil Ihre Möse zu lecken , die so feucht ist , das du es nicht fassen kannst , diese pralle wunderschöne Frau wirklich ficken zu dürfen ! Sie Mastubiert noch 2-3 mal am Tag , ( habe ihr gezeigt wo kleine Filmchen laufen) und ab und zu Wixxt sie mir einen und ich wixxe ihre feuchte leckere Möse , sie kommt sofort und wenn ich komme , will sie die Sahne immer in ihrer Möse spüren und danach wieder rauslaufen lassen , ich sage euch , das ist das geilste was wir beide je erlebt haben ( sie 36/ich 37)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.01.2017 um 00:22 Uhr
Also ich habe eine 37 jährige Nachbarin. Im letzten November war sie im 8. Monat. Ich wollte ihren dicken Bauch bestaunen. Sie war gegen Abend eine Stunde alleine. Sie sagte zu mir :" Fass mal meinen Bauch und Brüste an." Das machte ich und wurde geil. Die sah meine Latte. Ich fickte sie An und sie nahm meinen Schwanz in den Mund. Zum Schluss sagte sie zu mir:" Warum haben wir das nicht eher gemacht. Ab Ostern kannst du mich wieder ficken. Mein Mann hat mich zwar geschwängert, aber seit dem kommt er immer zu spät und fickt seine Kunden."

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.04.2017 um 06:48 Uhr
Warum nicht wenn sie Geil ist kann ich es ihr besorgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Schlucker
Was haltet ihr davon mit einer Hochschwangerin zu ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑