PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Laura am 15.04.2016 um 05:19 Uhr
Fremdfick mit Nachbar und schwanger. Komme ich damit durch? Hallo Leute, bin mit meinen Freund seit zwei Jahren zusammen und alles is perfekt. Wir werden im Sommer heiraten. Allerdings ist er im Bett nich so toll. Seit nen halben Jahr haben wir nen neuen Nachbar der mich richtig heiß macht. Wir haben uns jetzt schon öfters in der Waschküche getroffen und beim letzten mal haben wir es dann endlich mal getan. Es war richtig geil und spannend da jederzeit jemand kommen hätte können. Es war echt gut und wir wiederholten es regelmäßig. Das blöde an der Sache ist das ich jetzt schwanger bin. Ich werde es meinen Freund mit dem Seitensprung nicht sagen. Er freut sich das ich schwanger bin aber leider weiß ich nicht wer der Vater ist. Das blöde an der Sache ist das mein lover ein sexy mischling ist. Ich hoffe das das Kind nicht zu dunkel wird da ich eine richtig helles Gesicht habe. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Ich möchte nicht meinen zukünftigen Mann verlieren.
Frage bewerten:
x 19
x 39
Beste Antwort
am 18.04.2016 um 21:57 Uhr
Bist ne blöde Nutte hoffentlich kriegt dein Mann das raus und verlässt dich das Kind wird ohnehin nicht Seins sein also

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
24 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.04.2016 um 14:11 Uhr
Laura,wenn Du schon fremdfickst dann auch auf die Verhütung achten.Ich hab auch einen Freund und ficke gerne Fremd aber nur mit Verhütung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.08.2016 um 18:08 Uhr
Da hast jetzt ein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 11:25 Uhr
Schon interessant, wieviele Schwarze in der Nachbarschaft der Leser hier wohnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2016 um 12:40 Uhr
Was für eine hohle Nuss - sorry? Du willst nicht verlieren und vögelst mit nem anderen Typen rum, dann noch ungeschützt!?!

Tatjana, sind vermutlich nicht so viele, deshalb greifen sie ja flott zu.
"Bin noch nie so gut, ausdauernd, 10x täglich, mit Pferdeschwänzen ...in alle 6 Löcher gefickt worden.! Möchte nie, nie wieder in meinem ganzen Leben was anderes haben. Bin so glücklich! Das ist mein ganzer Lebensinhalt."

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.01.2017 um 09:56 Uhr
Warum lassen sich eigentlich immer alle von Negern schwängern? Haben die etwa auch die krasseren Fürze? Andrea B Du liegst falsch. Der Mensch stammt nicht vom Affen ab und deshalb kommt auch nicht jeder Mensch aus Afrika. Ich glaube ich muss Dir mal nen heftigen Geschichtsfurz drücken damit nicht so ein Schwachsinn geschrieben wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.11.2017 um 11:09 Uhr
Will ich nicht hoffen. Einen Mann kann man ja wohl nicht tiefer verletzen als mit dem was du da vor hast. Aber weist du ähm Sie warum ich das nicht glaube. Nachbar in Garage lässt auf Haus im grünen schließen. Seit wann leben Schwarze so? Und dann geht der noch in eurer Garage aus und ein? Warum habt ihr beide schon ein Haus mit Garage vor der Hochzeit?
Machen wir mal nen Strich drunter!
Du lebst mit deinem Verlobten in einem Haus und treibst es mit dem Schwarzen von nebenan. Solch eine Bitch ist mir noch nie begegnet. Ich glaube das du nur mit diesen Fantasien einen Hoch bekommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2017 um 22:12 Uhr
Du bist es allen Beteiligten schuldig, die Wahrheit zu sagen, sonst betrügst du nämlich gleich 3 Personen: deinen Mann, das Kind und den biologischen Vater. Wenn du deinem Mann direkt die Wahrheit sagst, ist es besser, als wenn er es irgendwann zufällig erfährt (womöglich Jahrzehnte später). Wenn es nach längerer Zeit rauskommt, wird dir das keiner der Beteiligten verzeihen. Es gibt Kinder, die die Beziehung zu ihrer Mutter abgebrochen haben, als sie erfuhren, dass sie über ihre Abstammung Jahre lang gelogen hat.

Wenn du weiter lügst, behältst du womöglich dein ganzes Leben lang ein schlechtes Gewissen und lebst ständig in der Angst, es könnte zufällig rauskommen. Das wird die Beziehung zu deinem Mann und dem Kind vergiften.

Also: dem Mann die Affäre beichten und nach Geburt einen Vaterschaftstest machen. Dein Mann hat ein Recht die Wahrheit zu kennen und dann entscheiden zu dürfen, ob er verzeiht oder mit einer ehrlichen und treuen Frau ein neues Leben beginnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2017 um 09:45 Uhr
wohl nicht,denn wer fremd fickt muss auch dafür aufkommen,nicht nur spass am vögeln und besamen,der erzeuger muss ran an den beutel und zahlen,und wenn dein mann es weiss ,wird er dich verlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Laura
Fremdfick mit Nachbar und schwanger. Komme ich damit durch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑