PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Soll ich meiner Frau als Sklave dienen?
Meine Frau ist jetzt mit ihren Jugendfreund wieder zusammen. Ich komme nicht von ihr los. Sie bot mir nun an, ihr und ihrem jetzigen Freund als Sklave zu dienen. Sie kennt meine devote Ader, die ich in unserer Beziehung jedoch nur unzureichend ausleben durfte. Ich bin hin und hergerissen, ob ich mich darauf einlassen soll. Könnt ihr mir Tipps geben?
Frage bewerten:
x 93
x 29
Beste Antwort
Antwort  
Mein cucki lebt auch als Sklave bei mir und meinen stecher. Es gibt nichts besseres als so einen Sklaven zu haben darf nicht ficken und wichsen und gehorcht besser als ein Hund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
49 Antworten
Text groesser
Antwort  
Na klar solltest Du machen vielleicht darfst Du ja Ihre besamten Löcher sauberlecken. Wenn Du devot bist wäre das doch geil für Dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Denke Du solltest das machen ist doch bestimmt geil für Dich zu sehen wie er Sie ordentlich durchfickt und vollspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Biete dich als Cuckold an und mach ihr ein Creampie,also das Auslecken ihrer Votze oder Anus von dem Sperma ihres Bulls.Du kannst dann mit deiner Zunge ihr viel Freude bereiten oder du darfst ihrem Bull den Schwanz anblasen und ihn dann in ihre Votze schieben.Nur Mut,trau dich was auch als Cuckold kann man sexuell was erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mach es auf jeden Fall!Stehe deiner Eheherrin und Ihren Stechern als Spermaschluckende und Pissetrinkende 2-Lochhure zur Verfügung

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Auf jeden Fall machst du da mit. Du bist devot und deine Frau weiß, was dir gefällt. Ist doch gut, wenn du jetzt mit ihr in einem langjährigen Vertrauensverhältnis ausleben darfst, was bisher nicht möglich war. Das hat bestimmt der Lover so eingerichtet bzw. ihr befohlen, dass du sie deine devote Ader fördern soll. Also solltest du dich ihm genauso unterwerfen und ihm zeigen, dass er jetzt der Mann im Hause ist und du dich ihm ganz unterordnest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Wenn man keine Eier in der Hose hat, dann ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Du machst das, ich wurde auch von meiner ex, in der beziehung, so weit erzogen, dass ich jetzt am Wochenende im Käfig schlafe und die ganze nacht zugucken muss wie sie hemmungslos durchgevögelt wird und ich auch um den schwanz, von ihm, bettel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es gibt nichts das schöner ist sls ein sklave zu sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann muss jeden Tag meine Toilette spielen.
Ihm und mir gefällt es sehr.
Wenn er alles aus- und saubergeleckt hat darf er dabei zugucken wie mich ein 10 jahre jüngerer Mann durchfickt und besamt.
Anschließend spielt er wieder reinigungsdienst an mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Wenn du sie liebst und bei ihr sein willst ist das der beste weg. Meine Herrin hat mich dazu auch noch feminisiert. Dadurch führe ich heute sogar ein entspannteres leben als vorher. Nur zu. Es gibt nicht besseres als die frisch besamte Herrin sauberzulecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wenn sie es dir schon anbietet und du vorher nicht auf deine kosten gekommen bist, mach es und werde ihr ein gehorsamer Sklave

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Zu was anderes taugst du nicht. Bitte deinen neuen HERRN dich öfters ins Maul zu ficken und dich dabei auszupeitschen. Das wird ab jetzt dein Leben sein, du Loser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Nein, ich hoffe du hast es nicht gemacht! Bitte such dir eine andere Frau, da gibt es bestimmt welche. Diese Frau ist in der Beziehung nicht drauf eingegangen und jetzt auf einmal. Lieber eine Frau die dich lieb und dir das geben kann was du brauchst. Dazu gehört doch trotzdem noch ein gewissen vertrauen. Und dann nimm dir die Zeit und komm von ihr weg. Wird schwer aber dann lernst du immer was besseres kennen. Und kannst dich von der neuen benutzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hoffe, du hast es gemacht. Meine Ex-Freundin hat mir das damals auch angeboten. Sie hat mich in der Beziehung schon keusch gehalten. Nachdem sie ihren neuen hatte, hat sie gemeint, dass ich als Sklave von ihnen beiden leben dürfte. Sie hat mir klar gemacht, dass ich ohne jeglichen Sex leben müsste, nur äußerst selten spritzen dürfte und selbstverständlich alle Arbeiten im Haushalt zu erledigen hätte. Natürlich wäre ich von beiden bestraft worden, wenn sie nicht total mit mir zufrieden gewesen wären. Ich wäre tatsächlich nur ein frei benutzbares Stück gewesen.

Ich habe es abgelehnt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, mich einem Mann zu unterwerfen. Heute bereuhe ich es und habe sie auch schon auf Knien angebettelt, dass sie mich als ihren gemeinsamen Sklaven annimmt. Aber der Zug ist abgefahren. Da geht leider nix mehr. Immer wenn ich sie sehe, stelle ich mir vor, wie es wäre, wenn ich jetzt nackt bei ihnen zu Hause arbeiten müsste während sie ihren Spaß haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mach das. Ich bin der Sex Sklave von einer 72 jährigen udnd ihrem Mann.
Ist so geil mit den beiden...
Ich diene als:
Samenspender
2lochstute
Dildo
Toilette
Putze
Ich ficke deren Besucher
Und ich werde in einem Käfig gehalten. Das geilste war aber bis jetzt meine Bestrafung für masturbieren:
Eine Woche in meinem Käfig, diente als Klo und als Guckloch. Durfte nichts außer pisse und kacke zu mir nehmen. Am 7. Tag haben mich meine Eltern besucht und ich musste ihnen als Klo dienen, und beide ficken.
Meine Herrin hat das verlangt, und meine Eltern meinten dass sie das auch geil fänden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
ich würde mir wünschen meine frau würde mich als ihren sexsklaven halten,da wäre es mir egal mit wievielen anderen ich ficken müsste

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich hab eine Wette verloren und musste zusehen wie meine Freundin mit ihrem Ex gefickt hat. Und danach anschließend musste ich ihre besamte Muschi sauberlecken und alles runterschlucken. War richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin schon seit vielen Jahren Sklave meiner Ehefrau. Ich muss regelmäßig den nackten Arsch zum auspeitschen in halten, muss sie lecken und den ganzen Saft trinken. Wenn ich mal auf ihre Füße wichsen darf, muss ich danach alles wieder sauber lecken. Des weiteren muss ich für meine Herrin putzen und kochen und alles was dazugehört. Sie ist sehr einfallsreich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mach es. Auch ich bin nicht nur Sklave meiner Herrinn, sondern auch immer der Sklave ihrer jeweiligen Liebhaber. Habe mich daran gewöhnt beide oral zu bedienen. Sperma, ob aus der muschi oder vom Herrenschwanz schmeckt gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Mann ist auch gleichzeitig mein Sklave. Er kann dabei seine devote Ader ausleben und ich komme auch voll auf meine Kosten. Wir fühlen uns beide ganz wohl dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Frau forderte immer die Kontrolle über mich. Sie sagt, wann ich Sex haben darf oder mich selbst befriedigen. Anfangs hat sie mir das Bändchen mit einer Schere ausgeschnitten. Vor ein paar Jahren hat sie mich beschneiden lassen, wo befreundete Paare zugeschaut haben. Sie plant jetzt ein Brandzeichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mach das,so bist Du in ihrer Nähe.Vielleicht darfst Du mal zusehen oder auch mal ran.Ich bin schon lange der Sklave eines Ehepaares und es gibt nichts geileres.Dir wir der Arschfotze besamt und die Peitsche knallt schön auf den nackten Arsch,es gibt keine bessere Musik und Klamotten brauchst Du auch keine mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau erzieht mich auch als Sklaven
Sie zieht andauernd geile Sachen daheim wo sie weis dass die mich geil machen anfassen und Sex gibts aber erst wenn die Aufgaben die Sie mir stellt erledigt sind Problem ist nur wenn ich dann ran darf komme ich vor lauter geilheit so schnell das ich entweder beim anwixxen Spritze oder nach 10 Sekunden wenn Sie abreitet. Ich finde sie aber danach meist noch geiler weibl ich den Sex kaum genießen konnte so schnell geht es. Das nutzt sie aus und erteilt mir dann lachen weitere Befehle

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
unbedingt! das ist die wahre bestimmung für einen ehemann! deine frau hat die muschi,ergo bestimmt sie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Seit ich verheiratet bin wünsche ich mir heimlich, manchmal der Sklave meiner Ehefrau zu sein.
Insbesondere möchte ich meine masoschistisch Ader ausleben und gerne von meiner Frau regelmässig gezüchtigt zu werden, Ich stehe auf Ohrfeigen, Rohrstock und auspeitschen in meinen Träumen.
Wie bringe ich dies meiner Frau bei? Und wie bringe ich meine Frau dazu gefallen daran zu finden und ihre sadistische Ader zu wecken bzw. an mir auszuleben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Aber ja doch. Dann wirst Du nie mehr ohne Kontrolle sein. Ich habe es auch so. Und meine Herrin sorgt immer wieder für herrlich Überraschungen. Letzthin kam sie nach Hause mit einem Paar, welches sie kennengelernt hatte. Als sie mich sahen, war die Frage, ob ich die Hure sei. Meine Herrin und Ehefrau sagte ja und dass sie mit mir machen könnten, was sie wollten. War das geil versaut. Aber auch etwas schmerzhaft. Er hat voll zugeschlgen mit der Peitsche. Danach wurde ich gefickt, in Arsch und Mund, durfte von beiden Pisse trinken und wurde mit ihrer Kacke eingeschmiert. Dann gabs nochmals mit der Peitsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin mit meiner Ehefrau seit der Schulzeit zusammen,mit 18 geheiratet und direkt Kind hinterher.das ist jetzt 16 Jahre her.vor ca 6 oder 7 Jahre lernte ich ein Afrikaner kennen durch Fußball Verein.er war sehr nett und oft zu Besuch.ich meinte nach einer Zeit ob wir ihm das Gästezimmer geben sollten ,da wäre es doch besser als in einer Unterkunft.er war echt begeistert.dadurch brachte er oft Besuch von Landsleute mit.er kam dan auch oft in unsere Sauna wo wir mit Handtuch saßen aber er kam ganz nackt und zeigte ihr was er hat.ihm war es sogar egal wen unsere Tochter dabei war.ich liebe meine Frau machte mir aber schon sorgen da die beiden tagsüber alleine waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Würde es sofort machen als Sklave meiner Ehesau nur die kann das nicht zu konservativ für sowas

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Schon seit jahren ist meine chefin auch meine domina. Es ist traumhaft schön ihr zu dienen ! Im grunde ist es 24/7

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Natürlich musst Du ihr als Sklave dienen. Wir Männer sind schließlich zur Sklaverei geboren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn Du willst ja, wenn nicht lass es. Ich würde es machen. Mit mir kann allerdings jede und jeder spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn du sie liebst, ja. So kannst du in ihrer Nähe sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Na aber sicher! Ich war für zwei Wochen auf einem Bauernhof der Sklave. Zwei Wochen lang splitternackt und für über 20 Personen durfte ich die Toilette sein. Musst nackt die Ställe reinigen und wenn ich das ordentlich gemacht habe durfte ich im Kot übernachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ja, mach das auf jeden Fall. Ich bin cuckold und Ehesklave meiner Eheherrin. Sie geht als Ehehure anschaffen und hält mich als Ihr Haustier bzw. als ihren Hund. Da ich devot masoschistisch bin, liebe ich es bedingungslos unter ihren Kommando zu stehen und regelmässig von ihr gezüchtigt zu werden mit dem Rohrstock und Ihre Ohrfeigen zu spüren. Falls sie gute Launa hat darf ich knieend ihre Füsse und frisch gefickte Muschi zu lecken. Ich fühle mich sehr glücklich das Eigentum meiner Ehedom und Hotwife zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Oh man - mach es keine Frage. Du bist devot und liebst Deine Herrin. So eine Gelegenheit hätte ich auch gern. Was würde ich tun, an Deiner Stelle zu sein? Es ist so schwierig ein Dom-Paar oder eine Herrin zu finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich bin im selben Fall! Ich gehe arbeiten und kümmere mich nachher noch um den Haushalt und koche für beide.Manchmal macht sie alles absichtlich dreckig aber ich liebe sie halt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wenn sie es will, dann solltest du es einfach tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Lieber Joerg, prinzipiell spricht doch erst mal Alles dafür es zu tun. Du liebst Deine Frau und bist dazu noch devot. Also: allerbeste Voraussetzungen! Sprich doch einfach mit Deiner Frau und lass Dir sagen, was sie von Dir verlangen, sie und ihr Neuer. Sollte etwas dabei sein, was für Dich absolut nicht geht, dann könnt ihr das eventuell ausschliessen und es gibt kein Problem mehr... Na klar wird der Anfang eine Zeit des Lernens und der Eingewöhnung für Dich werden. Aber dafür bekommst Du eine Herrin, die Du verehren und anbeten kannst. Dein Leben bekommt einen Sinn, wenn Du ihnen dienen darfst und Du hast Deinen Platz gefunden. Das ist doch sehr, sehr schön für Deine neue Herrin, ihren Mann und ganz besonders für Dich. Also, worauf wartest Du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Devote Männer sind geboren worden um als Sklave zu dienen! Ich hoffe du hast es gemacht! Und wenn du die Chance verpasst hast selber schuld! Irgend eine geldgeile Geldherrin wird sich sicher deiner Annehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Joergi,
dein Interesse daran scheint sehr groß zu sein. Du weißt, das wir Frauen einfach das edlere Geschlecht sind, wir haben zum Beispiel die Titten und ihr wollt sie. Wir Frauen lieben es euch betteln zu sehen und ich denke, dass jede Frau mindestens einen männlichen Sklaven haben sollte. Sein ruhig ihre Toilette, lecke sein Sperma aus ihr heraus oder halte deinen Arsch hin wenn sie Kopfweh hat. Sie ist die Frau und sollte die Entscheidung treffen, nicht Du.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich muss meiner Ex dienen, tu ich es nicht, droht mir richtig schlimmes. An Deiner Stelle sag ich nur , tu was sie sagt, sie wird Sir bestimmt auch schlimmes antun dann , ich bin wehrlos hilflos ausgeliefert und meine Ex ist Fies brutal und stärker als ich, was ich erst nicht ahnte ,als ich mich verliebte.Aussehen ist halt doch nicht alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau ist 5 Jahre älter als ich und ist Teil der Chefetage einer großen Versicherung. Sie hat studiert und ist sehr intelligent, aber auch sehr dominant. Ich bin Hausmann und bekomme das Geld von ihr eingeteilt. Wir haben geheiratet, weil wir im sexuellen Bereich sehr gut harmonieren, weil ich ihr den Rücken freihalten soll und weil der Alltag außerhalb ihrer Arbeit funktionieren muss. Wir haben regelmäßig richtig verstauten Sex, ohne Tabus. Sie braucht es immer ordentlich mit lecken, lutschen und ficken, auch wenn sie ihre Tage hat. Aber sie hat auch eine andere Seite. Ich muss auch im Alltag immer fehlerfrei funktionieren, sonst wird sie sehr ungehalten. Ohrfeigen, Tritte in meine Eier, oder Schläge mit dem Ratanstock auf meinen nackten Arsch sind dann keine Seltenheit. Ihre Strafen sind sehr schmerzhaft und auch ziemlich erniedrigend. Meine Arbeiten muss ich dann oft den restlichen Tag nackt erledigen, muss mich vor ihr hinknien und sie um Verzeihung bitten und mich für die Strafen bedanken. Wenn sie Besuch bekommt, muss ich alle mit einer Schürze um, bedienen. Wenn sie dann wieder gut drauf ist, ficken wir, bis wir vor Erschöpfung in unseren versifften, klebrigen Betten einschlafen. So ist es ein Geben und Nehmen und ich bin stets bemüht, es ihr immer recht zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Genau so, wie Du das beschreibst, würde ich es mir mit meiner Frau wünschen! Es ist eine Beziehung auf Augenhöhe aber ich wünsche mir von ihr dominiert zu werden. Ich habe ihr immer wieder angeboten, das sie auch Sex mit anderen haben kann und es gut fände, wenn sie einen Liebhaber hätte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Klar, wenn Du so ein Verlierer bist wie Balettänzer, Erzieher, Tierpfleger oder Buchhändler bist dann solltest Du dich umgehend als Sklave definieren und dich demütigen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ganz einfache Regel. Wer die Alte fickt, bedient und bezahlt für die Tussi. Sprich der Jugendfreund fickt Sie, soll er Ihr dienen und für Sie bezahlen. Fertig.
Frag einfach Stefanie_41. Bei der ist es sicher nicht anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wurde von meiner Mutter schon zum Sklaven erzogen und mein Vater war auch Sklave und ich wurde an die jetzige Eheherrin gegeben die mich seit 39jahren keusch hält sie lässt mich alle drei Monate Mal wichsen meistens komme ich nicht bin fast impotent der Eheherrin muss ich jeden Tag ihre kleinen Zehen lutschen das ist das geilste für mich LG SUB Horst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es gibt doch nichts schöneres. Du willst es doch. Also mach es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Oh ja mach es ich wäre gerne Sklave und Cucki meiner fetten Ehesau würde mich gerne hart nehmen lassen verprügeln lassen ganzer Körper sollte gute gestriemt sein keusch gehalten werden mit Stachelhalsband wie ein Hund angekettet werden Ihre Toilette sein zuschauen müssen wie Sie in Ihre dreckige Arschfotze fremdbesamt wird von einem Dutzend schwarzen Bulls mit Riesen Schwänzen die ich vorher steif blasen müsste und danach wieder sauber lecken und blasen müsste bis diese wieder steif wären und mich dann sehr hart ficken würden und ich sobald der letzte Bull seine Rotze in dei Arschfotze abgespritzt hat diese dann auch sauber lecken müsste wobei meine fette Ehesau und Herrin mir die Bullrotze mit Ihrer Scheisse in meine dreckige Sklaven und Cucki Maulfotze abdrücken würde und nachdem die Bulls auch in meiner dreckigen stinken Sklaven Arschfotze abgerotzt haben die Schwänze wieder sauber lecken müsste und zum Schluss noch die Pisse aller Beteiligten trinken müsste und zwar direkt aus deren Bullschwänze
Leider kann ich das nie erleben aber es ist mein grösster Wunsch
Oder auch als Hund mit Krallenhalsband und Leine öffentlich vorgeführt werden und mich auch ordentlich besamen lassen müsste gerne dann auch Piss und Scheisseklo allen dienen müsste und dazu von meiner Herrin dauern den Rohrstock zu spüren bekäme

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Joergi
Soll ich meiner Frau als Sklave dienen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑