PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von SchwangerenFicka am 08.05.2017 um 16:54 Uhr
Wo kann man Schwangere ficken? Leider bieten das ziemlich selten Frauen selber an. Habt ihr ne Ahnung wo man geile Schwangere Fotzen ficken kann?
Frage bewerten:
x 36
x 36
Beste Antwort
am 11.06.2017 um 16:20 Uhr
Im kreissaal

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
32 Antworten
am 08.05.2017 um 21:56 Uhr
Als ich schwanger war, war ich für 99 Prozent der Männer komplett vom Radar verschwunden. Fand ich furchtbar. Mein Freund hat sich iwann beschwert weil es ihm zu viel wurde. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 23:57 Uhr
Meine Meggi ist 43 1.55 sehr hell glatt eng im 3.Monat.Blonde Fotzenbehaarung.Ich würde gern zuschauen wenn Du sie durchfickst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (5)
am 09.05.2017 um 14:52 Uhr
Ich würde sie auch gerne Ficken richtig Tief vollll Spritzen mit Sperma mehr......

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2017 um 18:26 Uhr
die frau muss blöd sein, wenn sie einen fremden mann ein lässt und sie fickt,ich würde meine frau zum Teufel jagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 30 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 07:07 Uhr
Hallo
Sie ist schwanger und nicht krank!!!!
Meine hat bis zum Ende mit anderen rumgefickt
Hat niemandem geschadet

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 09:21 Uhr
Ich ficke gerne schwangere
Schade das du nicht in meiner Nähe bist. Als meine schwanger war, hatte ich das Gefühl, sagst wir noch mehr gefickt haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 15:40 Uhr
ich bin dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2017 um 11:35 Uhr
@bjoernmose
erzähl mehr von deiner Frau - aus welcher Ecke Deutschlands kommt ihr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2017 um 20:45 Uhr
Würde auch gerne mal eine schwangere ficken.allein der Gedanke macht mich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 14.05.2017 um 16:14 Uhr
Basti aus NRW.Sie ist sehr attraktiv schüchtern zierlich glatt sehr hell Schöne Futt behaart am Loch.Krankenschwester

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2017 um 10:41 Uhr
Im Schlafzimmer

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2017 um 14:07 Uhr
Da wo es für die Frau am geilsten ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2017 um 10:57 Uhr
Ich hatte mal ne Schwangere Nutte. Vielleicht 8. Monat. Titten wie Melonen. Schwarze Warzen. Feucht vom ersten Anfassen an. Geil ohne Ende und ich hatte genug Nutten. Ich weiß Nutten sind sehr selten richtig rallig. Die wollte wirklich gefickt werden. Beim Kondom meinte sie nur: Schwanger werd ich von dir ja wohl nicht. Sie war eine Hausfrau Nutte. Hatte kein Geld. War echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2017 um 23:53 Uhr
Ich bin schwanger ich will ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 01.08.2017 um 09:59 Uhr
glaubst denn so einfach eine frau zu finden,die gerade auf deinen pimmel wartet um mit ihr zu ficken,ich glaube es nicht,das eine frau so blöde ist sich vom fremden ficken zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2017 um 10:01 Uhr
Meine Frau konnte nie genug bekommen als sie die 3 mal schwanger war.
Sie hat sich in der zeit jeden Tag fremdficken lassen, so geil war sie.
Sie würd gerne nochmal ist aber schon 41 jetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2017 um 05:46 Uhr
Hallo! Suche eine Schwangere die gerne gefickt werden will. Bitteeeeee!!!!! Meldet Euch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2017 um 14:30 Uhr
Ich suche auch eine Schwangere zum ficken biiite meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2018 um 22:54 Uhr
Bin im 6 monat und will immer gefickt werden
Also los ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2018 um 05:48 Uhr
Wo können wir uns treffen? Ficke dich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2018 um 16:41 Uhr
Eine geile Schwangere aus OWL? Will dich ficken (M 29J)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2018 um 14:25 Uhr
Haarige fotze ich würde dich ficken! Melde dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2018 um 20:19 Uhr
Ich bin schwanger und mein Mann hat keinen Bock mehr auf ficken, hat jemand Lust aus dem Raum oberfranken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2018 um 06:19 Uhr
Ich würde dich gerne ficken schwanger. Ich komme auch aus oberfranken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2018 um 12:32 Uhr
Ich bin schwanger und würde mich gerne ficken lassen. Wer will seinen fetten Schwanz in mich schieben?
Mein Fotzenschleim läuft schon meine Schenkel runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2018 um 06:54 Uhr
Würde dich gerne ficken! Hast du noch Lust? Komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ich stehe auf runde schwanger-Bäuche mit schweren Titten. Mein harter Schwanz gehört ganz dir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2018 um 09:52 Uhr
Gerne würde ich mich von dir ficken lassen. Wie würdest du es mir besorgen?
Bei der Vorstellung werde ich schon wieder ganz geil. Ich liebe harte Schwänze die mich hemmungslos nehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2018 um 08:11 Uhr
Ich würde dich auch gern Ficken Ich stehe voll auf Schwangere. Würde dich Fingern bis du abspritzt. Deine Muschi lecken bis du zitterst und dich ficken von mir aus in alle Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2018 um 11:11 Uhr
Von wo bist du?
Ich hätte Lust von dir gefickt zu werden und dir deine Sahne rauszulutschen. Der Gedanke lässt mich feucht werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2018 um 22:54 Uhr
Hätte auch Mal große Lust auf eine Schwangere. Ihr Fötzchen zu lecken und danach zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SchwangerenFicka
Wo kann man Schwangere ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑