PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ich25 am 20.07.2016 um 18:44 Uhr
Nachbarin melkt mich ab. Wer hat sowas auch erlebt? Meine Nachbarin (23) steht seit ein paar Wochen total darauf, mich geil zu machen und dan abzuwichsen. Manchmal ist ihr auch egal wo. Waren Montag im Freibad, mittem im Wasser kommt sie zu mir geschwommen und packt ihn mir aus und legt los.

Habt ihr sowas auch schon mal erlebt?
Wie würdet ihr euch in meiner Situation verhalten?
Frage bewerten:
x 141
x 22
Beste Antwort
am 28.07.2016 um 14:36 Uhr
Ich (36) melke meinen Mann (43) richtig ab!
Er muss sich dabei vor mir auf alle Viere begeben!
Dann greife ich ihm von hinten zwischen seine Beine, massiere seine haarigen herunterhängenden Eier, stecke ihm 2 Finger in den Arsch und beginne ihn mit der anderen Hand einen herunter zu wichsen!
Ich melke ihn dabei wie eine Kuh, wichse seinen steifen Schwanz immer schneller und härter, bis er laut stöhnend zwischen meinen geübten Wichsfingern abspritzt!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (8)
33 Antworten
am 26.07.2016 um 08:55 Uhr
Ja, nur nicht von einer Nachbarin. Meine Freundin, jetzt meine Frau melkt meinen Schwanz oft. Sie ist richtig geil drauf wenn er in ihrer Hand steinhart wird. Dabei ist es ihr egal, wo und wann sie mir an die Nudel geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.07.2016 um 14:43 Uhr
Still halten und genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 16:31 Uhr
wir haben eine Untermieterin. Studentin 26 Jahre, keine Schönheit aber dauergeil. Meine Frau ist Krankenschwester und daher im Schichtdienst. Wenn sie dann Dienst hat geht immer die Post ab. So ein versautes junges Luder habe ich noch nicht erlebt.ich bin 42 und somit einiges älter. Gr

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2016 um 16:18 Uhr
Habe eine Freundin, immer heiss wie ich auch, die melkt mich herrlich in der Doggystellung wie eine Kuh oder Ziege. Spritze dann in einen Teller darunter ab, dann streut sie Zucker darüber und leckt meine Boymilch aus! Ich liebe es, so gemolken zu werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
Roy
Profil Nachricht
am 27.07.2016 um 22:25 Uhr
Meine Frau wichst mich regelmäßig beim Autofahren ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.07.2016 um 08:08 Uhr
Wenn wir Jungen zusammen kommen zum Porno Gucken oder zum Camsex, ist es normal, dass wir einander melken und saugen, die Boypussy lecken und im Boy ficken. Ohne Asslick kein Boyfick! Und wir tun alles, was unsere Zuseher im skype von uns sehen wollen, und wir ihnen gerne zeigen. Alle wollen unsere Boypussy aus der Nähe sehen und wie wir sie einander lecken. Das ist geil so!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 28.07.2016 um 12:17 Uhr
also ich hab bei einer Kundin eine Sauna in ihrer Wohnung installiert. Am Rande hat sie gefragt, ob ich nicht auch mal auf einen Saunagang lust hätte. Hab mir dabei nichts gedacht und als mein Arbeitskollege kam, waren meine Gedanken schon wieder wo anders. Zwei Tage später bekam ich eine Reklamation. Die Sauna sei ausgefallen. Da sie arbeiten sei, würde die Nachbarin einen Schlüssel haben. Es war wirklich so, die Nachbarin schloss auf und die Sauna war wirklich defekt. Ein Thermostat funktionierte anscheinend nicht richtig. Mal kalt und dann mal brüllend heiß. Ich trug schon nur eine kurze Hose und ein Tshirt, doch ich war wie wild am schwitzen. Ich musste ein Ersatzteil bestellen und dann kam der erneute Besuch. Die Kundin war da und ich fing sofort an, die Sauna zu reparieren. Bei dem Versuch die Sauna dann auszuprobieren, fragte die Kundin, ob sie sie nicht gleich ausprobieren könnte. Mir war das egal, doch als sie plötzlich nackt vor mir stand, meine Hand nahm und mich mit in die Sauna zog, wurde mir richtig heiß. Sie zog mir mein Shirt aus und dann die Shorts runter. Mein Glied sprang ihr sofort entgegen und sie fing an zu wichsen und schob ihre Lippen über die Eichel. Ich wurde so geil, dass ich einfach nicht widersprechen konnte. Wir fickten auf der Holzbank, bis das plötzlich die Tür aufging und ihre Nacberin nur sagte, dass sie das schon erwartet hätte und sie auch Lust auf einen Quicki hätte. So hatte ich sex mit zwei Frauen, die beide verheiratet waren. Meine Frau habe ich das natürlich nicht gesagt. Ich war dann noch eine in der Garantiezeit einige Male bei ihr. Zwei mal kam ihre Nachbarin dazu und wir hatten jedes Mal geilen Sex. Da ich mich beruflich verändert habe und verzogen bin, ist der Kontakt abgebrochen. Meine Frau hat nie bemerkt, dass ich zwischenzeitlich auch mal andere Ficklöcher besamt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.08.2016 um 23:36 Uhr
Mich hat meine Schwägerin das erste mal im Auto gemolken,jetzt machen wir es bei ihr zuhause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.08.2016 um 08:52 Uhr
Gibt hier eine Toilette, die ist als Melkstation bekannt. Jungs sind fleissig dort am Melken und Saugen. Kannst zusehn oder dich genauso anbieten und melken lassen. Wer dort reingeht, kommt etwas leichter oder schwerer wieder heraus!
Rätselfrage: Warum?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 06.08.2016 um 09:02 Uhr
Warum ist Melken-Lassen geiler als sich selbst zu wichsen? Es ist die fremde Hand am Schwanz und im ganzen Lustdreieck. Das Tempo wird nicht von mir bestimmt, auch nicht, was die Hand oder die Hände tun. Habe sie zum Beispiel gerne auch an meinem Boypussy. Dann ist die Zunge überall, reizvoll an der Beere oder am Sack und an den Eiern, liebe dabei Finger im Boypussy, besonders vor dem Abspritzen, weil so viel kommt, und weil ich so passiv ganz entspannt liegen oder sitzen kann, während ich die geile Lust geniesse! Lasse mich besonders gerne in der Wanne mit viel Schaum melken, da kommt prächtig was, sauge dort auch gerne die Milch aus den Schwänzen, ist so sexy im warmen Wasser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 23:06 Uhr
Soll also nicht sein, lasse mich eben von meiner Schwägerin weiterhin melken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2016 um 15:27 Uhr
Meine ältere Nachbarin Gerti (60) hat mir schon öfters mal einen gewichst als ich sie besucht habe, sie mag nur wichsen, leider weder blasen, noch ficken, ist eine geile Sau und tierisch hübsch ncoh dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2016 um 16:17 Uhr
einfach genießen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 16:17 Uhr
Ich bin Spermageil und gewähre Männern gerne dieses Vergnügen - Dazu müssen sie nackt auf allen vieren vor mir knien. Ihre Beine sind leicht auseinander, ich kniee mich hinter ihn und streife den Schwanz nach unten ab wie die Zitzen eines Kuheuters. Kurz vor dem Spritzen halte ich ein Sektglas darunter und lasse ihn reinspritzen. Manchmal pur oder auch mit Sekt aufgefüllt genieße ich den geilen Männersaft.
Während ich genüsslich an dem Glas nippe lasse ich mir von ihm die Muschi lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 07.10.2016 um 12:20 Uhr
Würde gern von Melkstation erfahren wo diese Toilette ist, möchte mich auch mal anders melken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 15:32 Uhr
Als meine Frau länger im Spital war,Besuchte mich mal meine Nachbarin.Beim Plaudern sagte Sie:wenn deine Fau jetzt wüsste daß ich bei dir bin,die würde waß schlechtes denken.Auf mein:das weis ja keiner,nur wir zwei,legte Sie ihre Hand auf meinen Oberschenkel.Ich erfasste Sie am Knie,worauf Sie meinen Schenkel leicht drückte.Fuhr Ihr langsam den Schenkel hoch,Sie öffnete leicht,dabei Küsste Sie mich. Sie duftete sehr gut und dürfte sich darauf vorbereitet haben.Nach heftigen Küssen ergriffen wir die gegenseitigigen Geschlechtsteile und wixten uns.Als es zum Ficken kam sagte Sie nur ein paar Stösse ich habe keine Pille.Ich drang in Ihr ein,Fickte Sie ganz langsam bis Sie sagte: Schleck mich ich wix dich dann ab.Leckte Ihre schöne behaarte feuchte Muschi bis zum Orgassmus.Dann wixte Sie mich ganz lansam mit Pausen wo Sie meinen Schwanz aussen an ihrer Muschi immer wieder abklopfte.Es dauerte nicht lange da spritzte ich mit lauten stöhnen angenehm ab.Beim weggehen flüsterte Sie leise:bis zum nächsten mal und dichthalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 19:38 Uhr
Die Toechter meiner Herrin melken mich regelmassig und meine Herrin schaut yu, sie geniesst es wenn die beiden jungen Maedels sich an mir ranmachen und wennn ich abgespritzt habe dann benutzen sie mich als Toilette

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 12:07 Uhr
ich melke meinen Mann auch gerne ab, Er kniet sich dabei auf Kissen gestützt auf den Wohzimmertisch, streckt mir seinen geilen Po entgegen, und ich bediehne mich dann, natürlich lecke ich Ihm auch seinen Anus aus, und glabt mir wie der ab geht....und ich laufe auch aus bei dem anblick

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 28.10.2016 um 17:58 Uhr
ich bin noch nie gemolken worden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2016 um 19:03 Uhr
Sorry Leute, hat eigentlich irgendeiner von euch träumern die frage verstanden?? Beantwortet hat sie fast keiner.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 10:56 Uhr
Meine Nachbarin hat eine Massagepraxis und außerhalb ihrer Sprechstunde hat sie Zeit und dann klingel ich bei ihr und dann muß ich mich nackt ausziehen und auf die Massageliege legen.
Danach bindet sie meine Arme und Beine fest und wichst meinen Schwanz bis er schön hart ist und danach bindet sie mir noch die Eier und den Schaft ab und macht mit Öl weiter und bringt mich zum abspritzen und daß ist jedesmal megageil und ich bin schon süchtig danach !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 01:03 Uhr
Hat meine Exex taeglich bei mir gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 14:09 Uhr
Leider nein. Hätte gerne eine solche Nachbarin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 17:46 Uhr
Meine reife Nachbarin macht das mehrmals die Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 15:47 Uhr
Wohnt hier ein sexy junger Mann, der schwul ist. Wenn er im Waschraum sitzt und in die laufende Maschine fernsieht, gehn wir Jungs ohne Slip und so runter, lassen uns von ihm aufknöpfen, melken und saugen. Er macht das so wahnsinnig geil, leckt uns vorne wie hinten und trinkt alles, was wir spritzen. Er finngert auch gerne an unserem Fötzchen, ist einfach mega sexy dort, aber hat uns noch nie gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 10:41 Uhr
In der Großstadt ist man Anonym. Bin jetzt 65. Auf unserer Stiege wohnt eine ca. 40 jährige tolle schöne dominante Frau. Sie sagte mir, für nur ein bischen Unterstützung kommt Sie 2 mal pro Woche zu mir. Ein bischen greifen bei Ihr, anschließend wixt Sie mich ab, daß haben wir schon ötfer gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 14:21 Uhr
Das würde ich auch gerne mal erleben gefesselt und dann gemolken werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 10:20 Uhr
Noch nie würde es aber gerne erleben!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ich25
Nachbarin melkt mich ab. Wer hat sowas auch erlebt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑