PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mehrsex am 27.06.2017 um 17:38 Uhr
Mein Wichsrekord ist 5x am Tag. Hat jemand auch schon so Druck gehabt? Schuld war die Nachbarin. Die hatte geile Kleider an.
Frage bewerten:
x 9
x 1
Beste Antwort
am 20.08.2017 um 03:58 Uhr
Nur 5x am Tag? Du weißt starke Zeichen von Impotenz auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 14.07.2017 um 12:32 Uhr
Ja wenn ich mir seiten ansehe wo sich nutten anbieten, kommt es mal vor das ich dauerabspritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 04:03 Uhr
5x am Tag ist nicht besonders viel. Ich hab schon 3x in ner Stunde abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 23:50 Uhr
Ich hab mal 7x geschafft.
Danach musste ich mich beschneiden lassen......

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2017 um 19:24 Uhr
das hab ich noch vor 5 Jahren geschafft (bin 53). Inzwischen ist bei 3x am Tag Schluss, und das auch nur an guten Tagen. Bin fast impotent;-) Vor 30 Jahren 7x innerhalb von 24 Stunden auf Theresa Orlowki abgewichst. Danach tat mir ne Woche der Schwanz weh;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2017 um 06:18 Uhr
Ich kam schon auf neun mal am Tag.
Wichse sehr oft wenn meine Freundin nicht da ist stelle mir dabei vor wie meine Freundin fremdgefickt macht mich megageil.
Wichse aber auch öfters wenn ich neben ihr im bett liege.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2018 um 11:00 Uhr
Alle meine Ladungen (2-3 am Tag) bekommt eine supergeile Mieterin in ihren Weichspülgang der Waschmaschine.... Turnt an, wenn ich sie in besamten Klamotten herum laufen sehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2018 um 15:14 Uhr
Muss immer mindestens 5 mal sonst werde ich aggressiv

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2018 um 13:55 Uhr
Haha, was sind das den für Rekorde? Ich könnte jeden Tag 15-20 mal, wenn ich die Zeit und die Möglichkeit hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2018 um 18:33 Uhr
Bei der richtigen wilden drecksau kommt man so oft in ner stunde :P

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2018 um 21:08 Uhr
11 mal innerhalb 20 Stunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2018 um 10:10 Uhr
Soo oft? Wie schafft ihr das?
Ich krieg meinen nachm Kommen erstmal nicht wieder hoch...
2 - max. 3 mal am Tag vielleicht... :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2018 um 04:10 Uhr
mein Freund hat mich an einem Tag 8 mal durchgevögelt und mir jedes mal in die Fotze gespritzt es war Hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2018 um 06:33 Uhr
Oh ja oft binde ich mur den dicken schwanz gerne mit einer Nylon ab und bearbeite ihn stundenlang! Irgendwann kann ich es dann nicht mehr halten und spritze laut stöhnend den ganzen samen raus. Danach wichse ich langsam weiter und kurz darauf same ich wieder zuckend und brüllend ab...das geht dann weiter bis kein Saft mehr kommt und die orgasmen sind unbeschreiblich wenn ich mich so abmelke. Oft hilft mir meine süße dabei und saugt mir die letzten Tropfen aus meinem Bullenschwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2018 um 18:28 Uhr
Mein Wichsrekord waren 10x. Am Schluss hab ich kaum noch gespritzt. Der 2-5.Orgasmus war am geilsten. Wollte unbedingt 10mal schaffen. Habe mir zum Aufgeilen Damenstiefel Strapse und eine Escora Corsage angezogen. Irgendwann abends angefangen und bis 5 Uhr in der Nacht gewichst und Pornos geschaut in den geile Stuten in Stiefeln und Korsetts gefickt wurden um geil zu bleiben. Der Schwanz war danach wund. Konnte locker ne Woche nicht wichsen. Sack und alles hat total wegetan von der ganzen Anstrengung. Heute wichse ich manchmal 3mal über den Tag verteilt. Das ist vom Gefühl am Besten und spritzt auch noch ganz gut. Ich kann nicht mehr soviel wichsen wie früher, meine Frau möchte ich ja auch noch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mehrsex
Mein Wichsrekord ist 5x am Tag. Hat jemand auch schon so Druck gehabt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑