PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Melina am 04.07.2017 um 13:34 Uhr
Schwanger und dauergeil? Ich bin im 5. Monat schwanger und die ganze Zeit geil. Vor der Schwangerschaft haben mein Mann und ich all unsere Phantasien freien lauf gelassen. Seit ich schwanger bin, traut er sich nicht mehr so. Was soll ich tun?
Frage bewerten:
x 6
x 1
Beste Antwort
am 16.07.2017 um 14:46 Uhr
Als ich immer mehr schwanger wurde hatte leider auch mein mann keine rechte lust mehr.Da ich immer geler wurde habe ich mich auf meinen bruder eingelassen.Der sex war super .da er mit mir sachen machte die mein mann nie machte.Deshalb habe wir noch heute sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 04.07.2017 um 15:26 Uhr
lass dich halt von wem anders bumsen... z.b. von mir ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2017 um 18:18 Uhr
Genau, hol es dir woanders und lass dich richtig gehen. Als Schwangere musst du das voll auskosten und genießen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 19:18 Uhr
lass uns treffen ich fick dich wie du willst und so lange du willst meld dich lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 19:46 Uhr
Das sind auf jeden Fall nette Angebote. Aber auch wenn ihr das hier nicht hören wollt. Aber will mich nicht fremdficken und fremdbesamen lassen.
Ich will das mein Mann mich wieder heftig fickt, mich anpinkelt und vollspritz.
Dachte ihr könnt mir Tipps geben ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 19:53 Uhr
Hallo Melina
Ich bin zum zweiten mal schwanger und geil wie in der ersten.
Suche dir einfach einen oder mehrere. Es gibt genug Männer welche eine Schwangere Frau haben wollen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 23:07 Uhr
Melina mit deinem Mann wird das nichts mehr mit dir.Der hat kein Interesse mehr an dich wenn du so deine Figur versaut hast oder er hat Angst um dich und das Baby und will dich schonen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2017 um 23:50 Uhr
Es ist wohl eher das zweite. Meine Figur hat sich nicht verändert nur das ich jetzt einen schönen Babybauch habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 10:19 Uhr
Hi Melina, wo ist das Problem? Sag deinem Mann klipp und klar was du willst. Zeig ihm, wie geil du auf ihn bist.
Finger dich mit weit gespreizten Schenkeln, wenn er neben dir im Bett liegt; wichs und blas ihm seinen Riemen, wenn er schläft oder setz dich mit deiner nassen Fotze auf sein Gesicht; piss ihn voll;...
Das zeigt bestimmt Wirkung ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 11:44 Uhr
Hallo Jochen.
Ich habe ihm schon deutlich gesagt das ich versaut ficken möchte. In sowas halte ich mich nicht zurück.
Bin ja schon paar mal einfach so an ihn und hab ihn gewichst oder geblasen. Nur wenn wir dann vögeln artet es leider nicht mehr so aus wie früher.

Habe ihm auch schon gesagt, das mich der Gedanke verdammt geil macht, wenn er mich mit dickem Bauch fickt, er meinte dann auch das es ihn an macht. Er nur nicht aus dem Kopf bekommt, das in mir ein Baby ist. Ich verzweifel langsam.

Aber mich auf sein Gesicht zu setzen oder ihn voll zu pissen ist eine sehr gute Idee.

Manchmal ist es mir aber auch zu blöd, nach einem geilen fick zu betteln. Bei euch Männern is es nicht leicht durchzublicken. Bei seiner ex hat er sich beschwert das sie gar nicht ficken wollte. Und nun beschwere ich mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 13:04 Uhr
Hallo Melina.Ganz ehrlich ich denke das wird dein Mann später mal bereuen.Für mich gibt es nichts schöneres meiner Frau mit Nachwuchs im Bauch ihre Befriedigung zu geben dich glücklich zu machen einfach mit einem geilen heißen Fick ihr zeigen wie schön und doch so geil ist.Umso größer der Bauch umso zärtlicher wird sie gestreichelt und hart gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 14:11 Uhr
Hi Melina, da kann ich deinen Mann nun absolut nicht verstehen, zumal er dich ja im schwangeren Zustand heiß findet und Lust hätte.
Seine Bedenken wegen dem Baby könntest du ganz einfach ausräumen, indem du ihn zu deiner/deinem Frauenärztin/ -arzt mitnimmst und das Thema offen ansprichst. In der Schwangerschaft meiner Ex haben wir das auch gemacht; die Ärztin meinte wir sollten vögeln, was das Zeug hält... unter Berücksichtigung des Wohlbefinden der werdenden Mutter. Sie meinte zudem noch, dass sich Sex in der Schwangerschaft gerade positiv auf die Entwicklung des Babys auswirkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2017 um 07:55 Uhr
Ja ich werde mir was einfallen lassen müssen. Das mal beim Arzt anzusprechen ist eine gute Idee.

Bin im Moment krank geschrieben und besorge es mir oft drei mal am Tag, mir geht nichts anderes als ficken durch den Kopf. Das ist nicht immer ein Segen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2017 um 11:20 Uhr
Hallo Mellina.Das ist ja auch wunderschön eine schwangere zu ficken.Es stimmt also doch das schwangere mehr Lust auf ficken haben.Ich würde dir ständig meinen Schwanz rein stecken und dich in dem Zustand ficken weil du da einfach viel begehrenswerter bist.Oh man ich fühle mit dir und würde gerne deine Bedürfnisse stillen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2017 um 13:20 Uhr
Wenn eine bereits einen runden Bauch hat, nehme und besame ich sie am liebsten im Boy hinten rein. Die jubeln dann vor Lust und wollen mehr, mehr, tiefer, tiefer, und ich spritze alles was ich an Bio habe rein! Mag es vorne in die Möse nicht, stosse dann immer an die volle Flasche, aber hinten ist der Weg lange und frei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2017 um 13:23 Uhr
Bin trächtig, vierter Monat, und frage mich, warum bin ich so wahnsinnig schwanzgeil! Muss mich zusammenreissen, dass ich nicht jeden, der mir gefällt auspacke, sauge und mich vögeln lasse! Kenne mich selber nicht mehr, vor einem halben Jahr war ich noch eine Nonne, und jetzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.07.2017 um 14:56 Uhr
Bin im 3ten Monat schwanger und ich bin immer rattig auf einen harten Schwanz der mich vögelt und weiter reinspritzt in mein Mutterloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2017 um 10:21 Uhr
Bei mir wars damals genau umgekehrt,als ich schwanger war hatte ich keine Lust mehr ,aber so 4 wochen nach der Entbindung ,ab da war ich dauer geil ,wollte sofort wieder geschwängert werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 22:45 Uhr
Hallo
Ich bin in meiner zweiten Schwangerschaft noch heisser als in der ersten. Das Problem mit dem Mann habe ich allerdings nicht. Ich lasse mir mich fast jeden Tag von mehreren Männern vorzugsweise Black Boys nehmen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Melina
Schwanger und dauergeil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑