PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von User1 am 11.08.2017 um 12:23 Uhr
Schweißfuße züchten? Wie kann ich dafür sorgen, dass meine Freundin(22) richtige Schweißfuße bekommt ?
Frage bewerten:
x 12
x 5
23 Antworten
am 11.08.2017 um 14:06 Uhr
Die Käser luftdicht in Plastikbeutel einwickeln und ein paar Runden um den Block scheuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 15:21 Uhr
Mach sport mit ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 21:40 Uhr
Wir haben es mit Plastiktüten gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 00:59 Uhr
1. nicht die Füße waschen
2. die Strümpfe/Strumpfhosen nicht wechseln
3. jeden Tag die selben Schuhe anziehen
4. die Strümpfe/Strumpfhosen/Schuhe den ganzen Tag tragen, auch abends.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 12:35 Uhr
Am besten so:
Dünne Socken mit viel Kuststoff, also wenig Baumwolle anziehen. Da drüber ein Kondom ziehen. Und zum Schluss normale Socken, die man sehen soll.
Warum Socken unter dem Komdom? Weil ein Kondom das ohne Socken nicht lange aushält. Egal wie gepflegt die Nägel sind, egal wie kurz sie sind, egal wie gefeilt, das Kondom wird nach wenigen Schritten an einem Zahnagel reißen, quasi platzen und den halben Fuß freilegen. Mit den inneren Socken verhindert man das gut. Zugleich sammeln sie den Schweiß perfekt auf. Ohne Socken bildet sich fast zu viel Schweiß und das Kondom fängt an zu rutschen und quietschen beim Gehen. Und wie gesagt es reißt sehr wahrscheinlich irgendwann und macht alles zunichte. Versuchs, deine Freundin hatte zuletzt als Baby so weiche Füße :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 07:24 Uhr
Mag deine Freundin denn überhaupt Schweißfüße?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
lea
Profil Nachricht
am 13.08.2017 um 10:45 Uhr
Barfuss in Turnschuhen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2017 um 11:59 Uhr
Wer auf Schweiß oder Käsefüße steht, einfach die Füße und speziell die Sohlen mit Gouda oder richtigen Stinkekäse einreiben und genießen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2017 um 15:55 Uhr
Hey Sonja... Verkaufst du getragene Stinkesöckchen? Hätte gern welche.. Aber so richtig deftig... Am liebsten 5 Tage getragen. Welche Schuhgroesse hast du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2017 um 01:35 Uhr
Meine freundin hat für so ein Konzert mit farbstaub Adidas Laufschuhe aus dem Mülleimer gerettet und mit Strumpfhose noch einen Tag angezogen. War echt der Hammer wie die nach einem Tag dann stanken. Waren ja schon richtig mit Müllbrühe voll. Fand ich so geil das wir auf dem Heimweg die Sneaker getauscht haben. Ihr glaubt nicht wie meine strumpfhose jetzt stinkt. Die Adis sind jetzt so farbig das sie mit der Nylon zurück kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2017 um 01:17 Uhr
Deine Süße soll meine sneaks und sox anziehen. Danach stinkt alles nach Schweiß und Käse. Geil beim Sex. Wix ihr in die Schuhe. Und abends die nassen Socken in die Schuhe. Das gibt deftig Dampf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2018 um 14:05 Uhr
Am Geilsten sind Asics Laufschuhe von Girls wenn die total abgelatschte sind. Habe Gel Kayano im Gebüsch gefunden und trag die weiter. Fast immer barfuss. Haben bestimmt eine Woche nass dort gelegen. Davon habn die den besten Geruch. Habe noch ein paar vom Flohmarkt von Nike und meine heftigsten sind Knöchelhohe Adidas aus einem Müll Container. Die stinken echt total nach Müll.Waren außen weiss und sind innen mit rotem Stoff der an der Sohle schwarz siffig und an der Ferse fetzig ist. Da in der gleichen Tüte eine schwarze Strumpfhose war sind die bestimmt von einem Girl. Hab Zuhause die Strumpfhose angezogen und die stikeadidas. Hab sofort Gewichst. Dann eine Sporthose drüber und mit der Strumpfhose getragen. Der Geruch am Abend war umwerfend. Aus dem Müll haben die den geilsten Geruch. Hat sich das von Euch schon mal wer getraut ? Echte Müll sneaker anzuziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2018 um 13:08 Uhr
Ja, Nice-Guy, ich habe schon viele Deiner Kommentare in pf gelesen und ich finde sie echt originell. TOLLE ART ZU SCHREIBEN. Da ich fast immer barfuß bin, außer, je nach Spießerregeln, sogenannte Hausordnungen, müssen Sandalentreter ran. Mein Schuhverschleiß in 12 Jahren, je 1 Paar Sandalen und Halbschuhe. Wenn alle so wenig Schuhe kaufen würden wie ich, dann wären die Schuhläden pleite. Wir, also Du, Mr. Fuss und ich hätten noch Spaß an deutlich mehr Barfußgänger(innen).

HIERMIT RUFE ICH ZUM OFFIZIENN SCHUHVERZICHT AUF! Es Grüßt Euch SARINA!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2018 um 16:00 Uhr
Danke für deinen netten Kommentar Sarina !
Es gibt halt leute mit denen geht die Phantasie eben durch und Mann darf es halt nicht übertreiben.
ich bin sehr leidenschaftlich und mag halt viele geile Sachen und probiere auch gerne neue Dinge aus und wenn es beiden Spaß macht, ist es doch O.K
Ich liebe Füße über alles ( speziell Sohlen ) und küsse und lecke sie unheimlich gerne und ein sexy Frauenfuß kann mich schon um den Verstand bringen.
Ich glaube ich könnte ein Buch über Füße schreiben, soviel würde mir dazu einfallen und wenn ich etwas mag, bin ich voll und ganz dabei und bin eben ein Scorpion Mann und daß kommt nicht von ungefähr.
Ich hab ja eine Süße mit ganz sexy Füßen zuhause, aber man darf ja ruhig schauen und was ich diesen Sommer schon so alles an sexy Füßchen, auch in offenen Schuhen gesehen habe, hat mir die Schweißperlen auf die Stirn getrieben.
Ob in der City oder im Schwimmbad und überall wimmelt es von Füßen und wenn sie wohlgeformt und sexy aussehen, bin ich ganz dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 01:11 Uhr
Hallo Nice-Guy, was hältst Du von meinem Aufruf zum Schuhverzicht? RUND 2 Millarden Menschen auf dieser Welt können sich keine Schuhe leisten, Carmen Geiss hat gleich 600 Paar Treter auf dem Globus verteilt. Aber dafür haben wir mehr Phantasie im Detail und erleben echte Freude und Geilheit. Für Dein Privatleben mit Deiner Süßen weiterhin alles Geile und liebe dieser Welt! Ich habe eine Aufgabe für Dich zugunsten Deiner Süßen - 1.) Du wirst Ihr auf Deine Art die Füße säubern. 2.) Zur Abkühlung erhält Sie ein 3 Minuten langes Eiswürfelfußbad. 3.) Danach servierst Du Ihr eine gepflegte Ölfußmassage. 4.) Sie darf danach Sahne von Deinen sauberen Füßen lecken. 5.) Wie Ihr danach weitermacht, überlasse ich Euch! HAPPY FUN! LG SARINA

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 15:18 Uhr
Hallo Sarina,
ja,keine schlechte Idee mit dem Schuhverzicht und Carmen Geiss ist sicherlich nicht die Einzige, die soviel Schuhe unter sich hat und sowas können eben nur Leute die einfach zuviel Geld haben und wir können uns auch an den kleinen Dingen des lebens erfreuen und so ein Luxus brauch ich gar nicht.
Na ja, das Eiswürfelbad lass ich lieber, weil sie da auf keinen Fall mitspielt und Kälte absolut nicht ab kann.
Aber mit Massagen( Öl ) und Sohlen lecken kann ich voll Punkten bei ihr und da geht sie voll ab und an der Sohle gibt es einen Punkt, der für den Schambereich zuständig ist und die Reaktion folgt auf dem Fuße.
Wenn ich sie da massiere windet und krümmt sie sich und fängt an zu stöhnen und die Muschi wird nass.
Sie meint immer daß ich Himmlisch massieren kann und hätte bestimmt als Fußmasseur viel Geld verdienen können, aber man kann eben nur eins.
Gruß an dich Sarina !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2018 um 13:13 Uhr
Barfuß in Schuhen oder Barfußschuhe. Wenn ich das höre und oder lese, habe ich immer sofort eine Geisteskriese.

Entweder geht man(n) bzw. frau barfuß, dann hat man(n) bzw. frau auch absolut gar nichts an den Füßen. In jedem anderen Fall hat das nichts mehr mit BARFUSS zu tun.

Oder sagt jemand WEISSER SCHIMMEL zu einem Pferd. Das ist genau so ein Blödsinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 00:08 Uhr
Wenn ich meinen Freund mal so richtig piesacken will, dann schlüpfe ich in meine ausgetretenen Nylonfüßlinge und sorge für richtig feuchte Füße in meinen ausgelatschten Pumps. Nach einem längeren Spaziergang muss er mir dann die verschwitzten Nylonzehen saugen ohne Wenn und Aber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 13:14 Uhr
Yvonne
Ich würde dir nicht nur deine Nylons sauber lecken bis sie wie neu sind, auch deine Pumps von innen bis sie wie neu sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 16:30 Uhr
Also Yvonne das dürftest du gerne bei mir machen. Mit den Nylons gibt es bestimmt einen geilen Duft und dazu die getragenen Pumps. Die Füße und Zehen muss man einfach lecken und küssen. Echt geil, mach weiter so !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 23:14 Uhr
Yvonne Ich würde es lieben deine Schweiß füße zu lecken. Ich liebe es wenn ich quasi gezwungen werde Füße zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2018 um 00:46 Uhr
Hi ich hab total fertige Asics gel Kayano die ich vom Straßenrand gefunden hab.Trag die barfuss und will die nach einem Jahr zu extrem Stink Müllsneakern machen.Habe die jetzt 2 Wochen ganz unten in die Mülltonne gesteckt das die richtig von Müllbrühe durchzogen werden.Hab die heute rausgeholt und angezogen.Unglaublicher Geruch.Süsslich und richtig feuchtes Gefühl.Nichts ist mehr weiss an denen hab erst mal Reingwixt nach dem Anziehen.Trag die jetzt einfach weiter.Ich glaube keiner hat jetzt stinkenderere und geilere als ich. Die will ich tragen bis die auseinanderfallen.Die Idee bekam ich von Jotube

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2018 um 09:06 Uhr
Meinem Freund zuliebe wickel ich mir abgerissene Kapuzen von Regenjacken um meine Füße,dann Socken drüber.Die Füße stinken dann nach kurzer Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von User1
Schweißfuße züchten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑