PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mobi82 am 04.02.2016 um 15:46 Uhr
Welche Sie wurde über Weihnachten geschwängert? - - -
Frage bewerten:
x 24
x 28
Beste Antwort
am 18.02.2016 um 14:43 Uhr
Habe heute erfahren das ich meine Stieftochter geschwängert habe. Wir haben am zweiten Weihnachtsfeiertag uns nachmittags zum schlafen hingelegt, es dauerte nicht lange da fummelte sie an meinem Schwanz, sie rückte mit ihrer Muschi immer näher ran, im Halbschlaf spürte ich das ich plötzlich zwischen ihre dicke Schenkel war, sie ruckelte ein paarmal, als ich spürte ich komme, sagte sie lass laufen ich nehme die Pille. Das Luder klammerte sich fest mit beiden Händen um meine Hüfte, ich wollte raus aus der Dose, ich war so geil, spritze wie wahnsinnig ab dabei. In 2 Monaten will sie heiraten, da wird man den Braten in der Röhre sehn, hoffentlich hält sie dicht und verrät nicht wer der eigentliche Vater ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
21 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.02.2016 um 14:02 Uhr
Ich auch, der Typ hat nur seinen Gürtel da gelassen. Falschen Namen irgendwas mit Candy hat er mir gesagt. Handynummer funktioniert auch nicht. Weiss nicht was ich machen soll. Bislang weiß nur ich und meine Freundin davon. Könnte heulen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2016 um 16:57 Uhr
Meine Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.02.2016 um 20:37 Uhr
Mein Chef hat mich während einer Messe dick gemacht nun weiß ich nicht weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.02.2016 um 23:46 Uhr
Ich hab meiner Freundin Heiligabend ne fette Ladung Sperma reingeschossen und sie damit geschwängert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 15:55 Uhr
Ich wurde uber Weihnachten geschwängert, nur geplant war das nicht. Ich bin nach Hause, weil ich schon länger Single bin und Weihnachten nicht alleine verbringen wollte. Zu Hause dann voll der Schock. Meine Mutter zog gerade zu ihrem Freund, einem Arbeitskollegen von ihr, aber der ist 20 Jahre jünger. Nur etwas älter als ich. Hatte keine Ahnung, dass sie einen Lover hat. War natürlich ein blödes Fest. Bin aber trotzdem bei Papa geblieben, weil der nur am heulen war. Haben Heiligabend uns dann aus lauter Frust einfach total besoffen. Papa ist dann voll anhänglich geworden. Ich fand es voll lustig, bestimmt auch weil ich so besoffen war. Naja irgendwann war ich dann so stramm, das ich mich beim Lachen bepisst hab. Papa ist davon wahnsinnig geil geworden und wollte unbedingt mit mir ficken. Ich fand die Idee sogar geil, bestimmt auch wegen dem Alk. Wir haben es dann gemacht. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft. War zwischendurch etwas weggetreten. Am nächsten Tag war uns das erst voll klar was wir gemacht haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 63 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.05.2016 um 16:31 Uhr
Meine Tochter. Jedes jahr ist Weihnachten bei uns ein Familien Orgien tag. Jeder nimmt seine Freundin/ seinen Freund mit und es wird gemischt. Nur abgespritzt wird im partner. Meine Tochter wurde da besamt.

Seit dem Abend haben wir aber abgemacht, in Arsch und Mund darf man auch fremd spritzen, ich fand die Freundin meines Sohnes zu heiß. Da habe ich das einfach gemacht, er hat ja auch aus versehen in seine Mutter gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2016 um 22:18 Uhr
Wie weit sind die runden
bäuche von Weihnachten? Fickt ihr Sie weiter? Wer hat einen Hasenbraten im Bauch?(geschwängert an Ostern?)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 16:11 Uhr
Ich habe vor mich im November oder Dezember wieder schwängern zu lassen. Habe dieses Jahr mein erstes Kind bekommen war während der Schwangerschaft so geil das war Wahnsinn. Im Moment habe ich eine Spirale die ich im November entfernen lassen möchte um mich dann Schwängern zu lassen. Damit ich im Frühjahr und Sommer meinen Baby Bauch präsentieren kann in sehr dünnen Kleidern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mobi82
Welche Sie wurde über Weihnachten geschwängert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑