PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DIANA am 23.10.2014 um 21:39 Uhr
Wie oft wart ihr schon schwanger? ich bin 24 und schon das 6. Mal schwanger. Ich bin gern schwanger....liebe das wenn ich Gefick werde und ewt. geschwängert werde.
Frage bewerten:
x 91
x 47
Beste Antwort
am 17.11.2014 um 11:21 Uhr
Ich war schon viermal schwanger, hab aber abgetrieben. Aber schwanger zu ficken war schon geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 108  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (2)
75 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.10.2014 um 15:59 Uhr
Ich bin auch gern schwanger bzw. lasse mich gern schwängern, habe auch jedes Kind ausgetragen. Sind alles tolle Kinder geworden, bei denen nicht unbedingt materielles Denken im Vordergrund steht. Bei mir auch nicht, sonst wäre mein Leben anders verlaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 83 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.11.2014 um 14:19 Uhr
Hengst, sag mal einem Mann, der liebend gern blank fickt, er solle ein Gummi nehmen. Genauso wenig werden Frauen, die sich gern blank und ohne Verhütung ficken lassen, die Pille nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 37 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2014 um 15:14 Uhr
Wie viele Kinder eine hat oder bekommt spielt keine Rolle solange es denn Kidis an nichts fehlt.Bin 23 verheiratet und wir haben 3 Kinder bin vom 4ten schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 105  Daumen runter 97 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.12.2014 um 22:20 Uhr
Keine ahnung wie viele schlampen ich geschwängert hab. Die müssen sich um ihre pille kümmern. Aber eins weiß ich schwangere poppen immer egal ob 3. Monat oder kurz vor der entbindung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 21:57 Uhr
Bin zum 7. Mal trächtig und grad im 5. Monat. Nach dem ersten Mal war erstmal Pause, aber vor sieben Jahren habe ich einen neuen Partner kennen gelernt und finde es einfach geil von ihm dauerschwanger gehalten zu werden. Trächtig bin ich total sexsüchtig und kann ihm keinen Wunsch abschlagen. Am Anfang unserer Beziehung hatte ich durchschnittliche Titten (Cup 80B), über die Jahre hinweg sind es richtige Milcheuter geworden, zumal er die Milchproduktion mit allen Mitteln anheizt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 76  Daumen runter 84 

KommentareKommentare (2)
am 16.01.2015 um 16:25 Uhr
Bin 20 Jahre alt und das dritte mal schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 71 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.02.2015 um 17:07 Uhr
Ich bin 24 und bekomm jetzt mein 5tes

Bei Fragen nur zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 41 

KommentareKommentare (11)
am 11.02.2015 um 08:50 Uhr
Für mich gibt es nichts geileres als eine schwanger zu ficken. am besten wenn sie kurz vor der geburt steht. Natürlich mit reinspritzen. Hätte gerne eine frau die dauerschwanger ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 50 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2015 um 18:20 Uhr
Eine Mutter einer Freundin in Irland war insgesamt 19 x schwanger, hat 24 Kinder gehabt, w2obei leider schon 3 Kinder gestorben sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 52 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2015 um 13:42 Uhr
Ich bin jetzt zum 9 x schwanger...mein Mann will immer so oft und ohne Verhütung ich werde gern gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2015 um 05:26 Uhr
Ich hätte auch gern eine Frau, die es liebt ganz bewußt immer wieder geschwängert zu werden. Am liebsten eine, die extra auf ihre fruchtbaren Tage hinweist und mich zum ficken auffordert. Abgesehen vom Babymachen vinde ich Babybäuche und Milchbrüste wunderschön und außerdem sind die Kinder selbst auch was wundervolles

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 56 

KommentareKommentare (2)
am 12.03.2015 um 18:20 Uhr
Zwei mal und möglich ist vieles

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 63 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 13:37 Uhr
Bin zum 5 x schwanger mein Mann will noch mehr Kinder. Es ist sehr anstrengend so oft schwanger sein zu müssen und die Entbindung ist auch schlimm für mich. Aber ich bin halt eine Frau.Und die Kinder sind toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2015 um 15:21 Uhr
Ich bin jetzt zum dritten mal Schwanger. Zwei Kinder habe ich schon.
Wenn das dritte Kind auf der Welt ist, will ich mich wieder schwängern lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 54 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2015 um 03:18 Uhr
6 x war ich schon schwanger und mein Mann will mich jetzt nach einer Pause wieder schwängern. Aber ich liebe es auch, geschwängert zu werden und denke, da kann noch einiges kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2015 um 09:04 Uhr
Ich war schon 4 mal schwanger und das 5 ist in Arbeit . Ich bin eine sehr starke Raucherin und habe immer weiter geraucht. Mein Kerl fand es total geil. Grüße eure Katja

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2015 um 05:35 Uhr
Ich denke, die 2 Kind Familie aus den 80er und 90er Jahren ist Geschichte. Modern sind mindestens 4 Kinder. Also kann ich nur an alle Frauen apellieren, es oft zu treiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 64 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 11:12 Uhr
Mein mann hat mich betrogen. So wollte ich es ihm heim zahlen. Habe auf der Straße Männer angesprochen ob sie mich ficken wollen.
Abends waren dann ein nigerianer, Spanier, inder und mein mann im Schlafzimmer.
Ich sagte zu meinem mann du hast mich betrogen und so hast du evtl. Auch deine vater Ansprüche verloren.
Wir spielten russisch Roulette. Jeder fickte mich und spritze in mir ab.
9 Monate später ist ser Vater meines Kindes tatsächlich mein mann. War wohl Schicksal. Aber eine gailr nacht wars trotzdem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.10.2015 um 14:56 Uhr
Ich war bisher 6 x schwanger, 4 x habe ich abgetrieben, 2 Kinder in in einer Pflgefamielie...

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 46 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.12.2015 um 03:40 Uhr
Es hat wieder geklappt und Nr. 7 ist unterwegs.Mein Mann will mich die nächsten Jahre nur noch schwanger sehen .......

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.02.2016 um 10:15 Uhr
bin 30j und Mami von 7 Kinder,mein Mann möchte aber noch mehr Kinder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.02.2016 um 10:08 Uhr
Ich bin zum 5 mal schwanger mein freund findet es geil und da ich noch rauche ist er Dauer geil. Ich möchte gerne 10 Kinder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2016 um 19:33 Uhr
Ich war schon zwei mal schwanger von meinem Bruder. Bald werde ich es zum dritten Mal sein. Ich freu mich schon so sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (10)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.05.2016 um 00:23 Uhr
Mein Mann fickt einige male am Tag und spritzt mir seinen Samen in die Votze, da ich nicht verhüte, habe ich 4 Kinder und das Fünfte ist schon im Bauch. Mein Mann ist so geil, dass er mich bis auf den letzten Tag fickt. Mir ist es letztens so peinlich gewesen weil bei der Untersuchung noch Samen in meiner Votze war. Sowie ich aus dem Krankenhaus draußen bin bekomme ich die nächste Ladung, mal sehen wieviele Kinder ich noch bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.06.2016 um 13:53 Uhr
95prozent hat einen Schaden hier!!!!!!!
Kinder bedeutet Verantwortung tragen und ich denke nicht das der größte Teil von euch dazu fähig ist.
Ihr habt einen IQ von dem wahrscheinlich nicht viel zu verlangen ist!!!
Ein Kind ist eine Entscheidung und nicht einfach nur ein Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 36 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2016 um 09:16 Uhr
ich habe noch nie verhütet und werde es auch nicht mehr wollen. Ergebnis 3 Kinder und Nummer vier ist bereits im Bauch. Für die Kinder ist gesorgt und den Staat belaste ich nur mit Kindergeld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 37 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2016 um 16:36 Uhr
Elf mal
Jede Schwangerschaft war sehr schön ich war jedes mal extrem geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 36 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.08.2016 um 13:36 Uhr
Ich bin 23 und kriege jetz mein 2. Kind.Hätte viel früher anfangen sollen. Wenn ich entbunden habe, will ich so schnell wie möglich wieder geschwängert werden. Bei mir verhält sich das ähnlich wie bei foetzchen. Und ich will auch ganz viele Kinder

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 36 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.08.2016 um 12:58 Uhr
Bin 45, meine Alte ist 34.
Sie ist jetzt zum 8. mal schwanger.
Wenn sie nicht spurt, dann sage ich ihr 3 Tage an denen sie mit nacktem Schwanz gefickt wird. Da sie nicht verhüten darf, hat sie immer Angst davor geschwängert zu werden. 8 mal ist dies bereits passiert. Da wir aber über ausreichenden Platz verfügen und auch finanziell in der Lage sind, dies zu stemmen, ist es für mich immer wieder erregend, wenn ich sage heute wird blank gefickt. Ich ficke sie . schwängere sie und ich bestrafe sie wann und woich will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.11.2016 um 00:22 Uhr
Da kannst du ja noch abtreiben lassen.Hast du dir schon mal überlegt wie du alles bezahlen willst?Du lebst sicher von Hartz4.Schade um die armen Kinder die völlig unter die Räder kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.01.2017 um 05:10 Uhr
Wir haben jetzt 7 Kinder, aber mein Mann will noch mehr. Er liebt es. wenn ich schwanger bin und ich werde ihm soviel Kinder schenken, wie er möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.03.2017 um 22:39 Uhr
Oh man, da ich die älteste von drei Schwestern bin erkläre ich den andern beiden viel. Also hab ich meiner jüngsten erzählt was ich von Verhütung halte. Jetzt wurde die tatsächlich von irgendeinem Typen aus ihrer Schule geschwängert. Sie ist 16 und noch es niemand deswegen will sie jetzt so viele aus ihre Schule ficken wie es geht damit niemand weiß von wem es ist. Die kleine macht mich stolz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (3)
Schreibe eine Antwort!
Frage von DIANA
Wie oft wart ihr schon schwanger?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑