PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mihovan am 04.08.2017 um 14:59 Uhr
Voyeur Praxis? Was sehen Frauen und Männer heimlich als unbemerkte Zuseher?
Frage bewerten:
x 3
x 0
Beste Antwort
am 05.11.2017 um 11:01 Uhr
Also- wenn ich jemand beim Ficken heimlich beobachte, so sehe ich hauptsächlich wie sie sich bewegen und verhalten.
Ihre geilheit im Gesicht, da kann man sehen was besonders gut tut.
Auch Ihre Bewegungen sind ganz anders als normal.
Mal machen Sie schnellere Fickstöße, dann wieder ganz langsam. Die Laute-wenn Sie sich unbeobachtet fühlen, sind kurz und laut und mit entsprechenden Gesichtsausdruck.
Das Abspritzen ist natürlich der Höhepunkt.
Aber auch nach den Ficken ist interesant wie Sie sich abwischen, streicheln,ankleiden,vieleicht eine rauchen oder schon wieder aneinander befummeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
4 Antworten
am 04.08.2017 um 15:52 Uhr
Werd bitte etwas genauer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2017 um 11:30 Uhr
Hatte als Junge fast jeden Abend das Vergnügen, meine Eltern beim Vögel zu beobachten. Wenn ich durch das Schlüsselloch spähte, konnte ich Dad in Mutters Möse von hinten sehen, wie er in ihr arbeitete und vögelte.
Bbesonders beeindruckte mich sein langer voller Sack, der beim Vögeln immer wieder an Mutters Pussy klatschte. Dann hielt er inne, und ich konnte sehen, wie der Schwanz und der Sack pulsierten und sein geiles Pussy im Hintern auf und zuging. Auf den Augenblick wartete ich immer gespannt. Wenn ich früh genug am Durchgucken war, sah ich, wie Mutter seinen Schwanz leckte und saugte und ihm sein Pussy mit einem Fiockschaum einrieb, damit er glatt reinkam. Meistens vögelte Dad Muttern in den Hintern, nicht in die Fotze. Das fand ich noch aufregender, und meine Mutter war begeistert, wenn er hinten in ihr steckte. Hörte sie dann sagen: Ja, ja soo ist es, ach ist das geil, geh noch tiefer rein, ja, so, ficke, ohh, das ist geil, ohh, fick mich durch mein Bulle, gib mir alles aus deinem Sack, jaaa, das tut guut!" Dann: "Jetzt, jetzt, oh wie geil!wie der Schwanz spritzt. Hast alles abgespritzt, mein starker, süsser Hengst!". Dann lagen sie da, konnte in Mutters Fotze sehen und den nassen Schwanz von Dad, den die Mutter ableckte! Das war abends mein geilstes Kinoerlebnis! Am Morgen vögelten sie seltener, aber Mutter saugte den Dad ganz aus an seinem Schwanz! Konnte oft sehen, wie er in ihren Mund spritzte, und wie sie genüsslich alles trank! Einmal war dad für ein paar Tage verreist. War erstaunt, dass ich was drüben hörte. sah durch und da steckte ein fremder Schwanz in ihrer Möse, der Sack war auch anders und ich staunte nicht schlecht, weil es ein Nigger war, am nächsten Tag waren es sogar zwei, die sie vögelten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2018 um 13:41 Uhr
Deine Mutter war ja ne geile Nutte, die ich hätte gerne gestoßen, hab auch ultradicke Eier

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑