PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Italiano_2 am 12.08.2018 um 01:16 Uhr
Beste Freundin der Frau ficken? Was haltet ihr davon?
Frage bewerten:
x 6
x 1
Beste Antwort
am 13.08.2018 um 22:22 Uhr
Mein Mann fickt ab und zu meine beste Freundin. Er ruft sogar manchmal vorher oder schreibt und fragt ob es ok ist, wenn er hin fährt.
Ich finde es ok wenn er sie ordentlich durch reitet...bis her kam ich nicht zu kurz. Er nimmt bei ihr auch kein Gummi und spritzt in sie.
Warum er sie fickt? Sie ist so ziemlich das Gegenteil von mir, zB rasiert und etwas schmaler, frecher und etwas tabuloser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
21 Antworten
am 12.08.2018 um 12:32 Uhr
Wir machen es öfters zu dritt.
Hat sich auf einer Party mal so ergeben.
Ihr Freund ist noch nicht dabei, hoffe das er bald auch mal eingeweiht wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 13:25 Uhr
Ich lasse mich von den Kumpels von meinem Freund ficken, er weiss es nicht. Leider ist mein Freund etwas fickfaul......

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2018 um 19:45 Uhr
Lasse mich gerne von den Männern von meinen Freundinnen ficken, Sie wissen es auch da ich tabuloser bin als sie!
Sie mögen kein Av oder Natur blasen mit anspitzen im Mund usw!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 20:36 Uhr
Wir machen es zu viert ohne Gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 14:03 Uhr
Fickt so lange und mit wem Ihr wollt . Irgend wann ist das Leben zu Ende und so habt Ihr nichts verpasst .Und Sport hält jung .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 16:13 Uhr
Die beste Lösung ist untereinander offen sein nur keine heimlichen alleingänge das ist der Tod jeder guten Beziehung. Wir haben Spass zu viert mit unseren Freunden also halte ich viel davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 16:46 Uhr
ich fick die fette beste freundin meiner frau. sie schneidet mir immer die haare provat und danach wird geblsen und gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2018 um 10:51 Uhr
Werde der besten Freundin meiner Freundin morgen in den Arsch ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2018 um 10:49 Uhr
Absolut tabou

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 00:58 Uhr
Beste Freundin meiner Frau ist gerade schwanger. Seitdem will ich Sie unbedingt mal besamen ... Ihr Mann ist so ein Schlappschwanz der Macht es ja nur selten ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2018 um 17:56 Uhr
Ich will das mein Mann mich mit meiner besten Freundin fickt.
Ich stehe auf geile fotzen die seinen schwanz lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2018 um 19:59 Uhr
ficke die freundin meiner eheschlampe regelmassig. musste mal herhalten als die bitsch eine zeit lang keinen hatte. meine votze schickt mir die loche auch oft wenn sie keine zeit hat. seit kurzem hat die schlampe wieder einen und wir treffen uns am we. geil wenn man am knallen ist und die eigenen schlampe von ihm abgefüllt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2018 um 21:50 Uhr
Meine Freundin und ich bieten uns oft zusammen an also Jungs keine Hemmungen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2018 um 12:49 Uhr
Die beste Freundin meiner Frau ist lesbisch und in einer Beziehung
Es kam beim Schwimmbad Besuch zu dem Thema samenspende.
Meine Frau meine samenspende im Becher ok.
3 Tage später traf ich mich mit ihr und sie meinte nur Becher ist doof.
Sie hat sich ausgezogen und mich gemeinsam aufs Bett.
Sie erst mein Schwanz geil geblasen bisschen lecken und sie gefickt Missionar dann geritten und ihr die samenspende Doggy eingespritzt
Nun warten wir

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2018 um 22:01 Uhr
Wenn die Freundin damit einverstsnden ist, dann ist das in Ordnung. Allerdings ist sie dann nicht mehr die beste Freundin. Selbst eine gute Freundin wuerde das ablehnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2018 um 01:13 Uhr
Treffe mich jetzt heimlich öfter mit der lesbischen Freundin meiner Frau natürlich nur ohne Gummi damit die auch mal etwas Fleisch bekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2018 um 06:27 Uhr
Also mein Schatz fickt auch 2mal im Monat meine beste Freundin und Arbeitskollegin und ich finde es ok denn ich habe ja auch was von denn ich bin ja dabei und da wir beide Bi sind haben wir doppelt Spass er fickt immer blank und ich Leck es ihr gerne raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2018 um 06:47 Uhr
Viele mögen es das ich sie ficken soll von meiner Freundin,ihre Freundin ein reiten soll mache ich auch .Stehe zu die dicksten jungen Mädchen und Frauen zu ficken die sehr große Eutern und mehr haben .Die dünnen nicht so haben möchte umd die dicken Mädels und Frauen und Verwitweten mich haben möchtemvzum ficken umd mit ihnen alles tun kann beim Sex .Habe schon 50 bis 60 Junge fette Mädel und Verwitweten Frauen bis 200 kilo gefickt umd bekamen auch Kinder von mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2018 um 11:19 Uhr
Der beste Freund meiner Frau ist schwul und in einer Beziehung
Es kam beim Schwimmbad Besuch zu dem Thema samenspende.
Meine Frau meinte samenspende im Becher ok.
3 Tage später traf ich mich mit ihm und er meinte nur Becher ist doof.
Er hat sich ausgezogen und mich aufs Bett geworfen.
Zu erst mein Schwanz geil geblasen bisschen Boymöse bei ihm lecken und wurde gefickt Missionar dann geritten und ihr die samenspende Doggy eingespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2018 um 15:57 Uhr
Viele mögen es das ich sie ficken soll von meiner Freundin,ihre Freundin ein reiten soll mache ich auch .Stehe zu die dicksten jungen Mädchen und Frauen zu ficken die sehr große Eutern und mehr haben .Die dünnen nicht so haben möchte umd die dicken Mädels und Frauen und Verwitweten mich haben möchtemvzum ficken umd mit ihnen alles tun kann beim Sex .Habe schon 50 bis 60 Junge fette Mädel und Verwitweten Frauen bis 200 kilo gefickt umd bekamen auch Kinder von mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Italiano_2
Beste Freundin der Frau ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑