PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hengst am 24.05.2014 um 11:04 Uhr
Wer träumt, wie ich, auch davon hochschwangere Frauen zu besteigen? Warum findet ihr trächtige Weiber so geil?
Frage bewerten:
x 61
x 15
Beste Antwort
am 14.11.2014 um 00:14 Uhr
Ich hab das schon zweimal gemacht. Einfach nur geil. Mit zwei Freundinnen meiner Frau. Hätte nie gedacht, dass die sowas machen. Also es gibt nichts abgefahreneres. Schon beim reiten sind die zweimal gekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 98  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
73 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 24.05.2014 um 14:42 Uhr
Das ist irre geil eine trächtige Votze zu ficken. Und ihre Milcheuter zu kneten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 14:50 Uhr
Nichts ist weiblicher als eine schwangere Frau!!!
Die strahlen einfach Fruchtbarkeit aus und das liegt in unseren Trieben solche Frauen zubevorzugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2014 um 15:53 Uhr
Finde auch das Schwangere Weiblichkeit pur sind......schaue immer mit geilem Blick wenn ich eine hoch schwangere Frau sehe.....die haben so geile pralle volle Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 17:55 Uhr
Ich such jemand den mich nimmt und schwängern

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 68 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.05.2014 um 22:46 Uhr
Hey Lexi, du bist jung, hast große Titten und lässt dich in alle Löcher ficken. Beste Vorraussetzungen mit dir was anzufangen. Wenn ich dich schwängern soll, dann schick mir deine Handynummer, ich ruf dich an. Schwanz steht, Eier sind prall gefüllt, es kann losgehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 66 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 09:25 Uhr
Nicht nur träumen. Hatte erst Bedenken, ob was passiert. Dann kuschelte sich meine Frau an mich und war so anhänglich, ich fühlte ihre prallen Titten und bekam einen mächtigen Ständer. Sie meinte, ich darf sie ruhig ficken, es kann nichts passieren. Es ist so traumhaft, je dicker ihr Bauch, desto schöner, ihre Titten zu kneten und saugen. Auch ihre Haut wurde immer weicher und ihre Fotze immer praller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 12:47 Uhr
Hab meine immer in der Schwangerschaft gevögelt bis kurz vor der Geburt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2014 um 17:07 Uhr
Jay bin Lisa und hab drei kids und liebe sex täglich auch hoch schwanger

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 10:31 Uhr
Ich träume auch davon.....aber die meisten sind vergeben und leider auch treu....

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.06.2014 um 02:44 Uhr
Sex in der Schwangerschaft is das geilste.Es is alles intensiver und man is dick rund und trächtig und wird gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 16:57 Uhr
Ich liebe es
Mache es auch regelmäßig mit professionellen gibts ja genug im Netz zu finden

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2014 um 16:03 Uhr
Oh ja ich suche trächtige behaarte Moesen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2014 um 01:39 Uhr
Wer fickt mich dick?

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 58 

KommentareKommentare (2)
am 02.08.2014 um 13:37 Uhr
Ich hab noch eine schwangere gefickt aber ich würde sehr gerne ist bestimmt ein tolles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2014 um 13:42 Uhr
Ich würde so gerne eine schwangere ficken das Gefühl muss doch geil sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2014 um 15:10 Uhr
das geilste was ich erlebt habe war meine dick gefickte ehefrau zu ficken.. ihr bauch hing runter auf die matraze wenn sie vor mir kniet und ich von hinten auf die trächtige kuh aufgestiegen bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.08.2014 um 13:13 Uhr
Hallo
Das habe ich immer noch fest in meinem Kopf.Ich war 20 Jahre,da habe ich immer meine Arbeitskollegin mit nach Hause genommen.Dann wurde Sie von ihrem Mann schwanger Sie war 22.
Er musste immer Nachtschicht machen.Dann habe ich Sie abends mehrmals die Woche besucht.So habe ich Sie durch die gesamte Schwangerschaft gevögelt bis kurz vor der Entbindung.Nach fast 30 Jahren haben wir uns letztes Jahr wiedergetroffen,da ich weggezogen bin.Und sie war immer noch so geil wie früher.Leider hatten wir keinen Sex da ihr Mann zu Hause ist.Er hat sie damal sexuell vernachlässigt und die ganzen Jahre auch.Aber im kommenden Jahr bin ich im Urlaub wieder dort und dann klappt es mit Sicherheit.Sie ist ausgehungert wie eh und je.Die Chemie past noch wie damals.
LG otto

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2014 um 02:49 Uhr
Ich habe mich immer bis zur Entbindung ficken lassen und danach so schnell wie möglich wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 09.10.2014 um 23:59 Uhr
Ich habe gerade eine hochschwangere Stute anzubieten! Wer hätte Interesse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2014 um 20:54 Uhr
Hallo Odenwaelder, wo find ich denn deine trächtige Stute?
Habe schon lange keiner Hochschwangeren mehr die Möse geleckt, mit meiner Zunge im Arsch einer trächtigen Stute gebohrt, sie hemmungslos gerammelt und danach auf ihre Milchtitten abgesamt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 14:53 Uhr
Ich habe schon eine hochschwangere gefickt. Sie hatte ständig leichten Ausfluss, schlucken mochte ich diesen dann doch nicht. Aber sie ist sehr schnell gekommen, so das ich ebenfalls innerhalb kürzester Zeit gespritzt habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 21:35 Uhr
Hät mich anzubieten bin bereits 8. Monat, 1.67 groß brünett, 19 jahre und bin ständig bereit

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 17.02.2015 um 07:20 Uhr
Hi kleinlena,
Wenn du lust hast und es mit uns passt würde ich sehr gerne mit dir. Hatte das Gefühl leider noch nicht würde es gerne dann mit dir erleben. Kannst du dich beschreiben? Und wenn es passt können wir uns ja mal treffen. Bitte melde dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.06.2015 um 20:43 Uhr
Ne Nachbarin von mir ist schwanger.
Ich würde ja gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.10.2015 um 17:32 Uhr
Ne Schwangere zu besteigen ist das Größte...gerade von hinten, dabei die schaukelnden Euter kneten...super super geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 15:22 Uhr
Mein Freund hat eine Bekannte von mir immer ficken müssen, weil sie so Sexgeil war, dass ihr Freund sie nicht befriedigen konnte und sie wollte nicht von einem Wildfremden während der Schwangerschaft besamt werden. Mein Freund hatte sogar noch am Tag vor der Geburt mit ihr Sex.
Er hat gesagt, wenn ich mal Schwanger bin, dann fickt er mich jeden Tag so oft ich will, auch wenn er sich seinen Schwanz wundfickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 14:14 Uhr
Ich bin im 7. Monat und auch super geil habe jeden Tag mehrere schwänze in mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2016 um 14:16 Uhr
Um so runder ich werde um so geiler werden die Boys auf mich und ich auf sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 14:19 Uhr
Andrea ich bin 1.87 groß blond sportlich und sehr prall ausgestattet. Darf ich in Deinen schwangeren Bauch spritzen und Deine Milcheuter massieren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.02.2016 um 23:29 Uhr
Also ich war jetzt 4 mal Schwanger (bin 30) und hab mich jedesmal in meiner Schwangerschaft ficken lassen und zwar auch im 9. noch also bin froh dasich immer dauerheil war

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 12:44 Uhr
ich brauche davon nicht zu träumen ich lebte es aus als ich meine hochschwangere schwester besuchte sagte sie mir das ihr mann keine lust auf sex jetz hätte sie aber oft geil wäre ich sagte das ich sie jetz noch geiler finde und das ich scharf auf sie wäre sie sagte ich kann das vergessen und sollte lieber gehen ca eine Woche später rief sie mich an das ich mal vorbei kommen sollte als ich klingelte und sich die tür öffnete traute ich meinen augen nicht meine grosse verheiratete schwester halb nackt vor mir und fragte mich ob ich sie lecken würde was ich auch tat zum schluss habe ich ihr auf den bauch gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 70  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2016 um 15:58 Uhr
Also ich bin auch in der Schwangerschaft ganz oft bestiegen worden. Ich fand das total schön und ich war ja auch die ganze Zeit total geil. Außerdem hat mein Bauch vielen Männern gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2016 um 11:12 Uhr
Ich suche jemanden der mich fickt. Bin im 8. Monat und dauergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2016 um 22:10 Uhr
Hey Leonie! Wie alt bist du? Hörst dich verdammt Notgeil an! Hehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.02.2017 um 15:25 Uhr
ich bin im 9. monat und so verdammt geil
will gefickt werden wie eine kleine hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 20:29 Uhr
Ich ficke regelmäßig mit meiner Schwiegertochter. Seit Sie schwanger ist ist sie noch geiler und braucht es hart. Ich ficke sie jetzt im Sandwich mit einem Freund . Dich würde ich auch gerne ganz hart abreiten und deine Fotze dehnen. Später würde ich die Milch aus deinen prallen Brüsten saugen und die als Gegenleistung mein Sperma in den Rachen spritzen. Hätte Lust auf dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 22:18 Uhr
will mir die milch raussaugen lassen
und am besten nochmal schwängern lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2017 um 23:32 Uhr
Ich Spritz dir deine Fotze so voll Sperma und besame dich solange bis du wieder dick wirst. Dann sauge ich deine frische Milch und fick dich hart

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 00:07 Uhr
Hey schwangeremaus.Komm zu mir.Ich ficke dich so richtig durch bis zur Entbindung.Kannst gerne bei mir wohnen und ich schwängere dich wieder.Habe viel Platz und jede menge Kohle.Brauche nur eine geile Maus.Melde dich doch mal.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 08:44 Uhr
Es. Gibt nichts schöneres als einen hochschwangeren Körper zu benutzen. Wenn ich mit dir durch bin, ist deine Fotze so gedehnt, das das Baby nachher nur so raus flutscht. Eine dicken Titten werden hart geknetet und bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt. Mein Svhwanz wird tief in deinen Rachen gerammt und mit Sperma abgefüllt. Noch im Krankenhaus werde ich dich hart ficken. Ich hätte gerne bei der Entbindung meinen Schwanz in deinem Mund, und die Hebamme schaut zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 08:54 Uhr
Als ich hochschwanger war, wollte mein Schwager meinen Bauch sehen. Ich dachte mir nichts dabei und hab mich oben frei gemacht. Er hat meinen Bauch gestreichelt und mir Komplimente zu meinen dicken Brüsten gemacht. Dann glitt seine Hand tiefer und hat meinen Busch gekrault. Er sagte, er wolle ihn mir für das Krankenhaus rasieren. Dabei hatte er genau meine Vagina untersucht und befingert. Ich war natürlich sofort feucht. Er hat aushiebe meine frisch rasierte Fotze ausgeleckt und mich dann bestiegen. Wir hatten den ganzen Nachmittag Sex und er hat mir mehrfach in Fotze und Arsch gefickt. Als er mich im Krankenhaus besucht hat, hätte er seine Hand unter der Decke und hat mit seinen Fingern meine Fotze gefickt. Ich hatte dabei immer einen Orgasmus. Meine Bettnachbarin hat das mitbekommen und hat mir dabei zugesehen. Sie sagte, sie wünsche sich auch so einen Schwager

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 09:32 Uhr
Hallo Hotte das hört sich ja traumhaft an ich bin sexsüchtig und jetzt wo ich schwanger bin bekomm ich nicht genug davon . Ich mache es mir am Tag sich 10 mal . Geld ist mir nicht wichtig nur das ich viel gefickt werde und nochmals geschwängert

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 14:12 Uhr
ich bin es mir jetzt auch schon wieder am machen ich bin so feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 14:30 Uhr
Hallo schwangeremaus.Da brauchst du dir keine Sorgen machen.Mein Schwanz stekt zu Hause immer in deiner Votze da fühlt er sich wohl er liebt die Feuchtigkeit.Ich habe ein Haus mit 17 Zimmern.Da ist genug Platz.Ich freue mich auf dich.Wo kommst du her? Ich hole dich ab.Da kann ich dich schon mal ordentlich geil ficken das du befriedigt wirst.Das ist das schlimmste wenn du dir es selbst machen musst.Ich freue mich auf dich.Bussi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 14:34 Uhr
Sehr gerne schwängere ich dich aber nicht nur das hier sind ja viele Kerle die dich schwängern und dann sitzen lassen.Das gibt es bei mir nicht.Ich möchte mit meinem Schatz dann auch zusammen wohnen und für euch beide da sein.Ich brauche dich auch.Bist eine süße Maus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 19:59 Uhr
Für viele Männer ist das der Traum schlechthin - Ich habe als schwangeres Teen mit dickem Bauch einigen Männern den Traum erfüllt eine von einem anderen Geschwängerte zu ficken bis zum Abspritzen. Ich war richtig rattenscharf auf Schwänze und ein Mann konnte meine sexuelle Gier nicht befriedigen. Ich fand es obergeil das Objekt ihrer Begierde zu sein, zeigte mich gerne nackt, ließ mich befummeln, lutschte ihre Schwänze und ließ mich in jeder Stellung ficken die noch möglich war. Manche spritzen mir ihr heißes Sperma auf die Milchtitten und den dicken Bauch und einige in mein Schwanzgeiles Fötzchen.
Alle Männer haben meinen Babybauch gestreichelt und an meinen Brüsten gesaugt und gegen Ende meiner Schwangerschaft auch meine Muttermilch probieren. Ich fand es geil pervers sie an meinen Nippeln saugen zu lassen, aber ich habe ja auch an ihren Schwänzen gesaugt bis ihre Männermilch kam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 23:21 Uhr
Hotte du bist ja ein traum ich würde mich gerne von dir so oft schwängern lassen wie es geht und das du mich schön bis zur geburt fickst und danach gleich weiter fickst , ich stehe sehr darauf mich wie eine hure behandeln zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 10:50 Uhr
Du bist süß schwangeremaus ich meine es auch ernst weist du ich hatte mal das Glück so vor zwei Jahren war meine Nachbarin schwanger mich hat das so heiß gemacht die schöne pralle Kugel der geile Körper einfach alles ich habe es dann nicht mehr ausgehalten bin hin zu ihr und mal gefragt ob ich mal am Bauch streicheln und fühlen darf.Ich habe sie schön gstreichelt das leben in ihren Körper gespürt war so glücklich darüber und wenn man dann noch mit so einer schwangerenmaus ficken kann darf und muss ist es das geilste Geschenk was es gibt. Das ist meine ehrliche Meinung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 21:59 Uhr
ich bin im 9 monat hab ET am 1.März bin also 2 tage drüber
war heute im krankenhaus und die hebamme hat mich untersucht dabei hat sie mir finger in die fotze gesteckt um zu sehen ob der muttermund offen ist und es hat mich so geil gemacht bin total am auslaufen gewesen sie hat es gemerkt und ich hab gespürt wie sie mich bisschen befriedigthat sie hatte plötlich ihren finger auf meinem kitzler es war saugeil muss mirgen nochmal hin hoffe sie ist wieder da hat wir waren alleine im raum und ich bin richtig geilgekommen ihr ganzer handschuh war nass und schleimig sie hat mich nur angegrinst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 00:20 Uhr
Hallo
Bin jetzt im 8. Monat. Habe noch einen grösseren Babybauch als in der ersten Schwangerschaft. Bin noch heisser als in der ersten Schwangerschaft lasse mich hemmungslos benutzen und besamen. Nach Möglichkeit jeden Tag von mehreren vorzugsweise Black Boys nehmen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 10:38 Uhr
Hey Andrea, welche Farbe wird dein Kind haben? Oder kannst du das nicht sagen, weil du ständig andere Schwänze in deine Fotze spitzen lässt. Aber im Grunde hast du ja Recht. Die Schwänze, die dich gefickt haben, kann dir keiner mehr nehmen. Wünsche dir und deinen Öffnungen weiterhin viel Spatz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 23:09 Uhr
Hallo Perverti es müsste mit dem Teufel zu gehen wenn es kein farbiges Baby wird. Ich kann mich nicht erinnern in den letzten zwei Jahren einen weissen Schwanz in mir gehabt zu haben. Ich hoffe nur das ich noch so oft wie möglich geschwängert zu werden. Um meine lust auf Sex ausleben zu können. Ich habe mich im Forum beworben für einen Platz auf einem Hof wo ich als Zuchtstute gehalten werden will. Natürlich auch um meine kürzlich gemachten Erfahrungen mit einem Rüden und einem Hengst zu wiederholen.

GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2017 um 07:33 Uhr
Andrea, ich hoffe du hast nicht grundsätzlich etwas gegen weiße Schwänze. Die sind ja zum Teil auch ganz ordentlich und können anständig ficken. Wie viele Schwänze hattest du schon in deiner Fotze? Echt auch Hunde und Pferde? Wer ist besser? Mann oder Vieh? Bist du besonders geil, wenn du schwanger bist? Eine Schwangere, die sich von Rüden und Hengsten ficken lässt. Geiler Wichsgedanke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2017 um 14:09 Uhr
Hallo Perverti
Nein ich habe überhaupt nichts gegen weisse Schwänze wie du es schreibst manche sind geil und gute ficker. Ich hatte aber vor 2,5 Jahren dieses eine Erlebniss welches mein bis dahin geführte Sexual Leben völlig auf den Kopf gestellt hat. Ich will jetzt nicht nochmal alles darüber schreiben. Ist alles unter Schwarze :erster Sex mit einem farbigen, schwanger von einem Schwarzen und oder unter Schwanger, Sex geil, Sklavin, Tier Sex nach zu lesen. So ab 04/15
Wie viele Schwänze ich schon hatte, keine Ahnung bis 04/15 ca 20 danach so 3-4 mal die Woche mindestens auch 3-4 auf einmal manchmal auch wesentlich mehr.
Mich war damals so beeindruckt ,überrascht, fasziniert von der Situation das ich nicht mehr davon los kam.
Ich wollte nur mal einen Black Boy kennen lernen um vieleicht später mal Sex mit einem zu haben. Das es dann gleich beim ersten mal drei waren ich dazu auch noch geschwängert wurde war so nicht geplant. Ich hätte es mir nicht im leben gedacht während eines Club Besuch schon knapp nach einer Stunde ich mich auf der Männer Toilette nackt von gleich drei Black Boys hemmungslos habe nehmen lassen. Das bzw die Situation hat mich so beschäftigt das mir dass geschehene nicht mehr aus dem Kopf ging. Mich so erregt hat das ich schon am nächsten Wochenende wieder hin ging. Es wieder geschehen liess mit wieder einem extremen Ausgang . Ich morgens völlig fertig nackt vor meinem Haus stand nichts mehr hatte weder meine Handtasche noch meinen Schlüssel. Über meiner Pussy und meinen Hintern mit einem Marker geschrieben stand only for Black Cock und Black Boy Bitch. Ich bei meiner Nachbarin klingeln musste um wenigstens ins Haus zu kommen. Die Erlebnisse die Schwangerschaft und die Art und Weise wie sie mich nahmen und befriedigten dazu nie erlebte Multiple Orgasmen liess mich nicht mehr los, meine Lust auf Sex und befriedigung bis ins extreme immer unersättlicher werden.
Den Sex mit mehreren Männern und oder mit dem Rüden bzw Hengst kannst du nicht vergleichen. Beides ist extrem geil, den Unterschied machen eher die Dimensionen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2017 um 14:32 Uhr
Hi Andrea.Hier ist Meggi.Mein Mann Dirk und ich mögen es sehr wie Du schreibst.Ganz liebe Gedanken für Dich und Kuss

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2017 um 15:24 Uhr
Das ist alles so unglaublich nachvollziehbar. Wahrscheinlich bist du hier im Forum die allergrößte Sau. Und ein größeres Kompliment kann man nicht machen. Ich sehe es direkt vor mir, wie du dich von den Schwarzen in alle Löcher benutzen lässt. Wie ihr Sperma aus dir heraus quillt. Wir du nicht genug bekommen kannst von ihren Schwänze für deine Fotze, deinen Mund und deinen Arsch. Andrea, ich rieche förmlich deinen durchgefickten Körper, du immergeile, schwanzhungrige Ficksau. Immer wieder bringst du mich zum wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2017 um 20:12 Uhr
Davon kannst du ausgehen das Andrea hier die größte sau ist es gibt auch genug andere gute schlampen aber die ist wirklich unglaublich ich habe mir am wochenende mal die mühe gemacht der ihre einträge zu suchen und aus zu drucken das sind 13 din a4 seiten was wieviel und wie lange die sich kacheln läßt ist schwer zu toppen ihre sex gier jetzt holt die ihre babysitter noch mit ins boot ist mit sicherheit ein traum team

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 04:05 Uhr
Das würde ich sofort tun. Es ist wie ein Schuss ins Tor. Man sieht unmittelbar das Ergebnis.
Wegen des grossen Bauches legt sich eine Hochschwangere am besten auf einen Tisch. Der Mann sieht dann beim Stossen, was aus dem Bumsen wird. Da muss ein Orgasmus so richtig lustvoll sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 05:11 Uhr
Ja schon ein wenig her und es wäre schön wenn sich eine nette sie gerne während der Schwangerschaft sexuell verwöhnen lassen möchte ! Würde mich sehr freuen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hengst
Wer träumt, wie ich, auch davon hochschwangere Frauen zu besteigen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑