PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jenny19neuhier am 21.07.2017 um 08:59 Uhr
Soll ich mich von anderen ficken lassen? Hallo zusammen,
habe seit einem halben Jahr einen neuen Freund. Er ist so süß und ich liebe ihn.
Er ist aber sehr bestimmend und fickt mich wann, wo und wie er will.
Jetzt möchte er, dass ich mich von seinen Kumpels ficken lassen soll. Er sagt das is wichtig für meine Entwicklung. Wenn ich schwanger werde soll ich halt abtreiben.
Ich weiß nicht recht. Würdet Ihr das tun?
Frage bewerten:
x 36
x 19
Beste Antwort
am 22.07.2017 um 13:58 Uhr
Lsss dich ficken wenn du Lust drauf hast !!!
Das mit dem schwanger kannst du selber entscheiden
Nehm die pile wenn du unbedingt blank ficken willst ansonsten Gummi drüber und genieße den Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
38 Antworten
am 21.07.2017 um 14:17 Uhr
Das einzige was du abtreiben solltest ist dieser Scheißkerl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2017 um 14:45 Uhr
Wenn du ihn wirklich liebst mach es. Als dein Freund weiss er was gut für dich ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 29 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2017 um 16:19 Uhr
Neee, würde ich nicht machen.
So, süß kann keiner sein, bitte lasse nichts mit Dir machen was Du nicht möchtest.
Mach es nicht, es gibt ganz viele richtig nette Typen, die soetwas nicht von Dir verlangen.
Verstand über Herz.
Wie alt bist Du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 18:10 Uhr
Jenny das ist wichtig wenn dein Freund es will solltest du es auch machen kann doch auch schön sein für dich sag ihm das du aber nicht mehr als zwei willst sonst kannst du es gar nicht genießen... wird bestimmt toll für dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2017 um 19:48 Uhr
Hey alles klar?also ich hab auch solch Freund und es viel mir erst Recht schwer aber ich liebe ihn und mag Sex soooooooo gerne. Nun hab ich täglich Sex mit mehreren Männern und will quasi immer mehr. Es macht mir uns sehr viel Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 23.07.2017 um 06:12 Uhr
Die Natur schenkte Dir Maul, Vorder und Arschfotze. Das ist so, damit Du mindestens drei Schwänze zum Absamen bringen kannst. Dann hast Du ja auch noch zwei Hände. Also Dein Freund hat da schon nicht unrecht. Ladet 5 Kumpels ein und lass es Dir ordentlich besorgen. Für den Vorderfotzenficker gibt es dann Gummi. Kannst Dir ja sonst das ganze Sperma iwo hinspritzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 09:56 Uhr
lass dich ficken aber verhüte denn eine abtreibung ist nicht gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 12:36 Uhr
Hi las dich ficken,tust dir und deinem Freund was gutes.Las ihn ran wenn du es mit anderen gemacht hast und du gefüllt bis ,das verbindet sehr,wenn er dich dann ausleckt ist das der Himmel für euch.Mache es auch so unsere Beziehung war noch nie so Geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 12:36 Uhr
Gegenfrage: warum solltest du dich nicht ficken lassen? Wenn du nicht willst, lass es sein und verlass den Kerl oder genieß es

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.07.2017 um 14:19 Uhr
Fremdficken ist immer ok. Mach das!
Abtreibung für mich nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 00:14 Uhr
Sex mit mehreren Männern kann Spaß machen jenachdem, ABER Verhütung ist SEHR wichtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.07.2017 um 10:31 Uhr
das war ganz klar mein Partner. Er wollte, dass ich seinen Chef einen Blase. Daraus wurde dann ein richtig geiler Fick in seinem Büro. Die geile Sau hat mich richtig hart ran genommen und mich in Fotze, Arsch und Maul gefickt. So geil wie der Bock auf mich war, kam er ganze drei Mal, bevor nichts mehr aus dem Pimmel raus kam. Der musste schon lange nicht mehr entsaftet worden sein. Mein Partner bekam nicht nur eine saftige Gehalterhöhung, sondern auch eine Beförderung. Für einen vierzehntägigen Urlaub mit seinem Chef, er lud mich auf seine Jacht ein, bekamen wir sogar einen Sportwagen als Dienstwagen. Vierzehntage schipperte ich mit ihm durch das Mittelmeer. Bis auf den Kapitän und zwei Crew Mitglieder war ich alleine mit ihm auf der Jacht. Mein Partner war überglücklich über den Sportwagen und hatte kein Problem damit, dass ich vierzehn Tage die Sexgespielin seines Chefs war. Auf dem Schiff sollte ich die ganze Zeit nackt herumlaufen, was mir kein Problem bereitete. Eines Abends konnte ich nicht schlafen. Sein Chef hatte mich an diesem Tag mehrfach genommen und so schlief er fest und tief neben mir. Ich stand auf und ging hoch. Es war der geilste Fick den ich dann mit dem Kapitän erlebte. Klar ich war nackt und eine Frau und das törnte ihn dann wohl so an, dass er mich noch am Ruder stehend aufbockte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.07.2017 um 08:37 Uhr
Du solltest seine Freunde unbedingt ficken und dich besamen lassen.Anschließend soll dein Freund deine vollgespritzte muschi sauberlecken. Wenn du schwanger wirst behalte es. Mach deinen Freund zum cucki- er wird es akzeptieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 21:06 Uhr
mein Freund wollte gleich beim ersten Ficken, dass sein bester Freund mitmacht. Er sagte, sie würden alles teilen und wenn ich mit ihm gehen wollte, dann müsste ich halt auch mit seinem besten Freund zusammen Sex haben. Er war so süß, dass ich zustimmte. Über ein halbes Jahr wurde ich entweder von dem Einen, oder den Anderen gefickt, bis sie dann auch beide gleichzeitig es mit mir treiben wollten. Zu diesem Zeitpunkt wurde ich dann auch schwanger. Mein Freund ließ mich sitzen und sein bester Kumpel fickte mich dann noch bis zum siebten Monat fast täglich durch. Ich hatte dann beim Sex auf einmal Wehen und es kam zu einer Fehlgeburt. Das Baby konnte nicht gerettet werden. Über ein halbes Jahr hatte ich danach massive Probleme. An Sex hatte ich keinen Spaß mehr und zu diesem Zeitpunkt habe ich dann auch meine große Liebe kennengelernt. Sie ist 21 und absolut süß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 09:35 Uhr
Wenn dein Freund das möchte dann mach es einfach. Du solltest gehorchen damit er zufrieden ist. Und was gibt es schöneres als von 2 Typen gefickt zu werden! Ist doch nix bei und er will es so. Aber fang an die Pille zu nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 14:13 Uhr
ich würde nie einen geilen Schwanz einen Korb geben. Vielleicht liegt es daran, dass ich extrem auf geile Ficks stehe und ich mich gerne poppen lassen. Probiere es einfach mal aus, mir macht es auf jeden Fall viel Spaß und ich möchte darauf nie verzichten. Ein geiler Gang Bang hätte ich auch noch mal. Beim ersten Mal waren es nur fünf Boys und nach knapp zwei Stunden waren ihre Schwänze leer. Schade

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 16:08 Uhr
ja von mir zb. melde dich mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Lol
Profil Nachricht
am 31.07.2017 um 23:37 Uhr
Ja würde ich machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.08.2017 um 03:06 Uhr
Ich möchte mich fremd ficken lassen! Als Rache für meinen Noch freund. Komme aus der Nähe von Stuttgart

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 17:29 Uhr
Mein freund wollte auch nach 3 wochen das ich mich von 2 freunden ficken lasse, ich war damals 17, mit der zeit waren es täglich. Es wurdem immer mehr, bis zu 25 täglch, ich war so doof und hab gar nicht gemerkt das er mich anschaffen lies.inzwischen wurde ich schon mehrfach an andere Zuhälter verkauf. Jetzt mit 54 bin ich nur noch für asylanten zu gebrauchen und muss dort als 3 loch hure bis zu 40 asylanten am tag blank bedienen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 10:43 Uhr
Ich würde es machen ist doch geil wenn du drei kerle hast die dich ficken und überall das sperma is ohh ich würde es mir garnicht entgehen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 13:44 Uhr
Die besten Freunde von meinem freund ficken mich auch immer Ohne Gummi, wir finden es gut das es so läuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.08.2017 um 17:55 Uhr
Mein Mann hat mich auch von einem seiner Jugendkumpels vögeln lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 08.08.2017 um 18:02 Uhr
Die besten Freunde von meinem freund ficken mich auch immer Ohne Gummi, wir finden es gut das es so läuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2017 um 19:02 Uhr
Erfülle sein Wunsch und lasse Dich ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 22:01 Uhr
Lass dich richtig durchnehmen ist doch geil wenn dich soviele ficken wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2018 um 21:15 Uhr
Das Du hier fragst könnte bedeuten, das Du nicht unbedingt abgeneigt bist. Wenn Du es machst, mache es aber nicht für ihn sondern für Dich. Es könnte sein, das dies eine Art "Einreiten" ist und Du Hemmungen verlieren sollst für den Strich. Treffen aber alle bösen Gedanken nicht zu und er möchte das für seine Erregung und Du für die Deine, dann mach es.
Ich habe auch einen größeren "Freundeskreis" die mich regelmäßig ficken. Mir gefällt es benutzt zu werden, ist aber nich jederfraus Sache

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2018 um 22:20 Uhr
Mein neuer freund (seit 1 Jahr),ist 15 Jahre älter und ist sehr dominant.Ich bin sehr verleibt in ihn und bin ihm richtig hörig. Darf nur noch ohne Unterwäsche, meist mit kurzem Rock und Bluse ausgehen. Was gar nicht zu mir passt, wegen meinem großen Hängebusen. Bei uns in der Wohnung nur mit Reizwäsche (overt).Selbst wenn freunde von ihm kommen und dann muß ich meistens herhalten. Zum Glück nehme ich die Pille. Habe es mir auch schon oft vor seinen freunden selber gemacht und mir etwas sehr großes , unter schmerzen eingeführt, weil er es so wollte. Dann die Demütigungen, zB. los du Schlampe mach die Beine breit, dann ficken sie mich, mit ihren Schwänzen, fäusten und ähnlichem, oft sehr schmerzhaft, aber es macht mich extrem Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2018 um 22:15 Uhr
Finde ich extrem geil, wenn du von seinen Freunden durchgefickt wirst. Solange es dir auch Spaß macht, genieße es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 00:15 Uhr
Ihr Frauen seid doch manchmal so blöd. Ihr bestimmt über euren Körper und nicht euer Freund und ihr entscheidet welchen und wie viele Schwänze euch besamen. Macht das was euch Spaß macht und wozu ihr Lust habt. Wenn euren Freunden das nicht passt, dann schickt sie in die Wüste. Ihr findet jederzeit einen Besseren der mehr Respekt vor euch hat Lasst euch doch nicht ständig fremdbestimmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2018 um 23:45 Uhr
Ja du nutte lass dich penetrieren du kleine hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jenny19neuhier
Soll ich mich von anderen ficken lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑