PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von handlanger am 19.07.2014 um 22:58 Uhr
Cuckold - welchen Lover lasst ihr lieber rauf, den Türken oder den Neger? ich bin cuckold, möchte, dass sich meine Frau von einem Türken besteigen lässt. Sie will aber einen Schwarzen weil die besser sind
Frage bewerten:
x 89
x 133
Beste Antwort
am 14.04.2016 um 12:38 Uhr
Ich lasse auch nur Deutsche über meine Frau. Sie will keine anderen Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
45 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.12.2014 um 13:12 Uhr
Bei mir ist es andersrum. Mich geilt der Gedanke auf, dass sich meine türkische frau von einem deutschen ficken lässt auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 96  Daumen runter 86 

KommentareKommentare (5)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.10.2017 um 14:22 Uhr
Die Frage ist eigentlich unwichtig, denn Türken Asylanten und Neger werden in den nächsten Jahren unsere deutsche Frauen und Töchter schänden und dick ficken. Endlich bekommen unsere Teeny Schlampen das was sie wirklich brauchen. Nicht nur ein Schwanz, nein Gruppen fallen über sie rüber und zerficken die kleine Teeny Fotze. Von Anfang an wird somit klar gestellt, dass es die Pflicht ist, die Beine breit zu machen und dick ficken zu lassen. Die Asylanten werden es genießen deutsche Frauen zu vergewaltigten und zu unterwerfen. Die Mutter schaut dabei zu und ist stolz auf ihre Tochter. Der Anblick macht sie verdammt geil. Auch sie wird gepackt und richtig brutal gefickt. Der Mann steht daneben ist am wichsen und hetzt vor Geilheit die Meute richtig auf. Sie sollen sie härter und brutaler ficken. Genau so wird es kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2017 um 09:53 Uhr
Also wir sind mehr auf Dominanz und Schwanzgrösse fixiert. Die Schwarzen haben zwar die größeren Schwänze, aber die Südländer sind meist dominanter. Wir hatten jetzt ein Date mit einem Nigerianer und einem Griechen. Das war cool, der Nigerianer hat meinen Schatz mächtig aufgespießt, ich hatte Angst die Rosette reißt und der Grieche hat ihr seinen Schwengel tief in den Hals gestopft bis sie würgte und hat sie dabei geohrfeigt. Herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2017 um 17:30 Uhr
oh tuerkische verheiratete maenner sind schoen pervers und ficken gerne fremd. habe mich mal mit einem getroffen der brachte gleich zwei kumpels mit. für die war ich eine deutsche nutte die sie nur ficken wollten. haben mich ohne grosses gerede direkt ueberall begrabscht und ausgezogen. einet filmte, waehrend einer fuhr und der aritte fing an mich zu fingern im auto. steckte seinen fi ger tief in meine fotze und sah dasd ich schlampe schonn nass war. da musste ich erstmal blasen und schlucken...erst als wir an einen wald ankamen fickten sie mich der reihe nach richtig durch und riefen mir zu ja die nutte das gefaellt dir du schlampe, nimm meinen schwanz du nutte, die anderen riefen fick die alte... tiefer....haetter....ich war total fertig danach und einer von ihnem hat mich auch geschwaengert. ich weiss bis heute nicht was sie mit dem film gemacht hatten. ich weiss nur dass sie filmten wie sie mich fickten und jedesmal auf mein gesicht hielten, wenn ich kam, damit ich später nicht schreie vergewaltigung.....oh man der abend war wahsinn....ich bin jetzt noch ganz feucht wenn ich dran denke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2018 um 16:21 Uhr
Afrikaner haben um Längen die beste Ausstattung. Türken sind dominanter und halten ungläubige Frauen sowieso für Schlampen bei denen sie sich bedienen können.
Ich finde beides ziemlich heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von handlanger
Cuckold - welchen Lover lasst ihr lieber rauf, den Türken oder den Neger?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑