PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von SilentMike am 09.09.2015 um 21:02 Uhr
Steht ihr drauf wenn eure Freundin fremdgeht? Meine Ex ist regelmäßig fremdgegangen,mehrmals die Woche. Ich wusste davon und hab ihr die Typen oft auch im Internet ausgesucht. Oft war ich zuhause und habe gelauscht wenn sie in unserem Bett gefickt wurde.
Leider ist sie irgendwann schwanger geworden und ist jetzt mit dem Vater verheiratet. Ich war auf der Hochzeit dabei.
Wer steht noch darauf wenn seine Freundin von anderen gefickt wird?
Frage bewerten:
x 56
x 60
Beste Antwort
am 06.03.2017 um 10:13 Uhr
Meine Frau hat lange gebraucht, bis sie sich das erste Mal zum Fremdficken überreden ließ. Aber eines Tages im Swingerclub habe ich sie erst so richtig geil gefingert, dass sie dann unbedingt von mir gefickt werden wollte. Ich hielt sie aber dann absichtlich hin und hatte auch schon zwei Männer herangewunken, die sie mit mir zusammen streichelten. Sie ließ es dann in ihrer Lust zu, dass einer von hinten seinen Schwanz an ihrer Spalte reiben durfte und da sie total klatschnass war, ist er auch mühelos in sie rein geglitten. Sie hat es dann richtig genossen, dass sie hemmungslos von hinten abgefickt wurde. Und sie hat danach auch gleich noch den zweiten Mann rangelassen, nachdem der erste etwas zu schnell fertig war und abgespritzt hatte. Seitdem ist das Fremdficken überhaupt kein Problem mehr und sie lässt sich im Club von jedem durchstossen, der ihr gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
66 Antworten
am 09.09.2015 um 21:59 Uhr
Ich finde es Geil wenn meine Frau sich an und an mal einen anderen Schwanz gönnt , heizt unser Sexleben ebenfalls total auf und es ist auch viel intensiver geworden! Habe damit kein Problem .

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 70 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.09.2015 um 09:14 Uhr
Ich habe sehr lange und ausgiebig mit meinem Mann drüber gesprochen. Er schaut aber gerne zu, wenn er zusieht, wie ich gefickt werde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 73 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.04.2016 um 14:13 Uhr
Meine auch, ich bin als Cuckold sehr glücklich das meine afrikanische Ehesau für jeden Schwanz bereitwillig die Beine breit macht um ihre Negerfotze hart durchhämmern zu lassen. Gerade lässt sie sich von meinem Freund durchficken und wird dann das ganze WE weg sein um als AO Hure anzuschaffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 10:40 Uhr
Wir sind seit 25 Jahren verheiratet und es fällt mir immer schwerer, meinen Schwanz steif zu bekommen. Ich hätte es zu gern, wenn meine 52-jährige Frau mit richtig jungen Kerlen ficken würde. Da sie keine Gebärmutter mehr hat, kann sie auch nicht mehr dick werden. Wer kann mir helfen, diesen Wunsch zu erfüllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 27.05.2016 um 01:16 Uhr
Klar, vo geil meine Frau fickt echt mit jedem. 3 von 4 Kindern sind von Leuten die sie im Klamottenladen verführt hat. Sie macht von der gesamten fotze immer Fotos, die kommen an die Wand als erstes Bild der kinder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 02:00 Uhr
Meine Frau fickt seit zwei Jahren mit ihrem Nachhilfeschüler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2017 um 08:37 Uhr
Fremdgehen ist für eine Frau ein Kapitalverbrechen. Ich kenne humane und weniger humane Methoden, um ein solches Vergehen zu bestrafen. Gerne fessle ich ein untreues Weib mit dem Bauch nach unten auf einen Grillrost. Dann brate ich den Körper nicht im Feuer, sondern auf glühender Holzkohle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
aka
Profil Nachricht
am 15.04.2017 um 01:53 Uhr
Meine Frau lässt sich Grad von ihren Lover im Auto ficken... Muss warten bis die gefickt zurück kommt und ich sie lecken soll

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2017 um 04:54 Uhr
Meine Freundin ist eine stets fickbereite kleine Hure, ein Sex-Objekt. Ich habe ihr beigebracht, für jeden die Beine breit zu machen, und inzwischen macht es ihr Spaß, Männerrunden zur Verfügung stehen zu dürfen.
Ich sehe gerne zu, wie ein fremder Schwanz tief in ihre rotgefickte Spalte einfährt und sie stöhnt und dich windet und ich sie ganz am Schluss dann auch noch Mal nehme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2017 um 11:12 Uhr
Ja bin auch dabei als sie schwanger war durften sie auch in die muschi sonst nur im Arsch oder Mund oder mein arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2017 um 17:02 Uhr
natürlich.ist doch geil zu sehen,
wie sich ihr Bespringer zwischen den weitgespreitzten Schenkeln der ehefrau austobt und ihr dann seine
Spermaladung hineinschießt, daß sie
hinterher tropft wie eine kaputte
Gießkanne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SilentMike
Steht ihr drauf wenn eure Freundin fremdgeht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑